Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

  1. #61
    puh, ih hatte schon Angst, mein letzter Post hätte missverstanden werden können, aber zum Glück habt ihr verstanden, auf was ich hinaus will... das Intelligenteste ist doch, einen Film zu machen, der Star-Wars-typisch ist, jedoch gleichzeitig massentauglich... viele sind ja leider der voreingenommenen Meinung, dass Produktionen gleich schlechter einzuordnen sind, weil sie Mainstream sind...

    ...dass Abrahms für das Projekt ein guter Mann sein könnte, denke ich, weil er sich in dem Genre auskennt und dabei wandelbar ist... "Cloverfield", "Star Trek" und "Super 8" waren völlig unterschiedliche Filme, sind jedoch alle im SF-Bereich anzusiedeln, deshalb würde ich nicht sagen: "Lasst den nicht auf Star Wars los, dann macht der sowas daraus wie bei Star Trek" ...zudem ist ja für den storytechnischen Aspekt ja auch noch der Drehbuchautor zuständig, und da haben sie ja einen Alter-Trilogie-erfahrenen Mann

  2. #62
    hey so langs kein reboot wird bin ich zufreiden.
    Stellt euch mal vor sie fangen an die alte Triologie neu zur verfilmen.
    Da würden glaub ich ein paar Fanschädel implodieren.

  3. #63
    Da mir der Star Trek Film von Abrams trotz einiger Mankos besser gefallen hat als alle drei neuen Star Wars Episoden zusammen ist die Regisseurwahl für mich erstmal nichts Negatives.

    Abgesehen von der Regie wäre mir bei einer Episode VII ein anständiges Skript und ein cooles Produktionsdesign wichtig, beides fand ich in den neuen Episoden eher enttäuschend.

    Am liebsten wäre mir wohl tatsächlich eine Star Wars Episode, bei der David Lynch Regie führt

  4. #64
    Zitat Zitat
    Walt Disney Pictures and Lucasfilm announced today at CinemaCon in Las Vegas that Star Wars: Episode VII will hit theaters in the summer of 2015 and that every summer after that will offer a "Star Wars" film, alternating with one of the standalone films.
    Quelle: http://www.superherohype.com/news/ar...arting-in-2015

    Ich kann mir vorstellen, dass das relativ schnell viel zu viel auf einmal wird und wieder komplett seinen Reiz verliert.

  5. #65
    Wahrscheinlich schon, aber die paar Milliarden die Disney gezahlt hat, kriegen sie recht schnelll wieder ein. Um mehr geht es da nicht.
    "We want it to make billions every year, so it will" ist das einzige Mantra das die kennen.

  6. #66
    Eh, ich seh niemanden sich über 1-2 Marvel Universe Filme pro Jahr beschweren, warum solls dann bei einem Star Wars pro Jahr zu viel werden? Geschweige den das immer noch nicht klar ist was alles unter die Star Wars Filme in Zukunft fallen wird. Alleine wenn man sich wie Avengers alle 3-4 Jahre eine Main Line Film gönnt, zwischen drin verschiedene Spin off's (für die das SW Universum weiss gott mehr als groß genug ist) und wenn wir das ganze noch ein bisschen erweitern wollen können wir auch noch ne seperate Old Republic Film Reihe reinhauen. Solet abwechslung genug sein.

    Geändert von Waku (18.04.2013 um 10:12 Uhr)

  7. #67
    Ich find's ja großartig. Wenn sie gut werden. Und dazu haben wir noch gar keine Anhaltspunkte (außer vielleicht, dass George raus aus der Gleichung ist).

    Zitat Zitat
    Eh, ich seh niemanden sich über 1-2 Marvel Universe Filme pro Jahr beschweren
    Na, da gibts auch genügend Leute, die sich über den Ausstoß beschweren (und natürlich, dass Marvel nur geldgeil ist und Geld will und geil auf Geld ist!).

  8. #68
    Könnte mir reichlich spassige Spin-off Filme vorstellen, die auch mit entsprechender Qualität aufwarten. Am interessantes wären zum Beispiel die jungen Jahre von Han Solo (am besten mit Joseph Gordon Levitt als Han) oder Boba Fett. Hauptsache Hauptcharaktere, die abseits vom üblichen Jedi/Sith Geschizzel ihre spacigen Abenteuer bestreiten. Mit dem qualitativen Ausstoß von Marvelseite aus kann man die kommenden Standalone Star Wars Streifen sicherlich auch vergleichen. Theoretisch könnte man ähnlich der Phase-1, Phase-2,… Prämisse (Von Iron Man 1 bis Avengers 1, Von Iron Man 3 bis Avengers 2 usw.) Charaktere „vorbereiten“, „einführen“ und dann in den „großen“ Episoden davon zehren lassen.

    Ich mag ja größer angelegte Film-Universen!

  9. #69
    Abend auf der einen Seite freue ich mich das es mit Star Wars weiter gehen wird, ob es ein Erfolg wird ist die andere Frage.
    Dann finde ich schade das deswegen JJ Abrams bei Star Trek nicht weiter Regie führen kann.
    Dann malschauen wenn das erste Material auftaucht.

    Nochmal ne Bestätigung:
    JJ Abrams über „Star Wars“-Einzelfilme: Alles steht und fällt mit „Episode VII“
    http://www.viviano.de/jj-abrams-a58522/

    Gameswelt:
    Star Wars Lizenz neu vergeben
    http://www.treknews.de/treknews/news...9085534484.php

  10. #70
    Das klingt doch ganz interessant. Besonders in der Reihenfolge. Interpretiere ich als ein Hinweis darauf, dass es diesmal doch eine zentrale, junge, weibliche Hauptfigur geben könnte. Also eine, die auch Teil der Action ist und nicht nur hübsch rumsteht. Das hat Star Wars bisher gefehlt und stand auf meiner Wunschliste für die Sequels. Fänd ich vor allem schön, da dadurch einige meiner Lieblingsschauspielerinnen in Frage kommen, durch die der Film trotz Abrams mutmaßlich wie gewohnt grausamen Regie und dem absoluten Lensflare-Overkill für mich interessant werden könnte. Mal abwarten wann die ersten Shortlists für das Casting auftauchen.

  11. #71
    Da da Cast-Breakdown steht:
    Nur die sieben? Keine große Anzahl an Statisten und Zeug? Auch keine Stuntleute? (Gut, das erklärt das "fit")
    Also effektiv wie in nem Klein-Theater. Hmm könnte interessant werden.

  12. #72
    Wird schon der Hauptcast sein.

    Ich denke mal, die Reihenfolge sagt nichts aus, und somit auch der gesamte Leak nicht wirklich viel. Aber klar, man kann sich durchaus über zwei weibliche Figuren und einen Cast, der nicht wie eine Boyband aussieht, freuen, gerade bei der Zielgruppenorientierung von Star Wars in den letzten Jahren.

    Go on.

  13. #73
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Da da Cast-Breakdown steht:
    Nur die sieben? Keine große Anzahl an Statisten und Zeug? Auch keine Stuntleute? (Gut, das erklärt das "fit")
    Also effektiv wie in nem Klein-Theater. Hmm könnte interessant werden.
    Ja genau, das wird ganz bestimmt der Fall sein. Haha...

  14. #74
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ja genau, das wird ganz bestimmt der Fall sein. Haha...
    War ja keine ernst gemeinte Analyse. Das sähe eher so aus:

    Naja, die sprachen von Main-Cast. Aber auf anderen Seite, selbst wenn sie nur einen kleinen Teil der Charaktere von der alten Trilogie zurückkehren lassen, (und sei es nur als Cameo) wären das schon doppelt so viele. Da ja nur 2 Charaktere über 40 sein sollen, wird also der große Teil vermutlich komplett neue Leute sein, was dafür spricht, dass es nur einen tangentiale Verbindung zur alten Trilogie geben wird. (Die Prequel-Trilogie hatte ja auch den Fall von Anakin und der Republik als Verbindung)

    Das macht auch insofern Sinn, da sie ja langfrisitg eine neue Zuschauerbasis aufbauen wollen, und da können weiß Gott nicht die alten SW-Fans herhalten.
    Übrigens scheint Lucas nicht alzu viel damit zu tun, zu haben. Er hat ja noch nichtmal mit Abrams über irgendwas gesprochen.
    Neue Story, wenig Einfluss von Lucas, sieht eigentlich gut aus.

  15. #75
    Nur sieben Charaktäre? Der Rest wird aus CG Aliens und Androiden bestehen.

  16. #76
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Neue Story, wenig Einfluss von Lucas, sieht eigentlich gut aus.
    Wobei ich Lucas immer noch als das geringere Übel gegenüber dem Lensflare-Heini angesehen hätte. Aber wenigstens gibt es hier keinen Orci & Kurtzman, die totalen Mist zusammenschreiben. Vielleicht wird das Drehbuch ja so gut, dass nichtmal Abrams es kaputtmachen kann ...?

  17. #77
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    War ja keine ernst gemeinte Analyse. Das sähe eher so aus:

    Naja, die sprachen von Main-Cast. Aber auf anderen Seite, selbst wenn sie nur einen kleinen Teil der Charaktere von der alten Trilogie zurückkehren lassen, (und sei es nur als Cameo) wären das schon doppelt so viele. Da ja nur 2 Charaktere über 40 sein sollen, wird also der große Teil vermutlich komplett neue Leute sein, was dafür spricht, dass es nur einen tangentiale Verbindung zur alten Trilogie geben wird. (Die Prequel-Trilogie hatte ja auch den Fall von Anakin und der Republik als Verbindung) [...]
    Ich denke eher, dass die alten Charaktere gar keinen Casting-Aufruf brauchen. Wenn die einen alten Han Solo haben wollen, dann werden sie sicherlich nicht lange suchen - sondern einfach Harrison Ford ansprechen. Ähnlich bei den anderen Charakteren...
    Das hier sind dann also die neuen Haupthelden, die zusätzlich zu den bereits bekannten eingeführt werden. (Ob die bekannten Charaktere nun aber 5 sekündige Cameo-Auftritte bekommen, oder storytragende Hauptfiguren darstellen, kann man daraus natürlich nicht ableiten.)

  18. #78
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass die alten Charaktere gar keinen Casting-Aufruf brauchen. Wenn die einen alten Han Solo haben wollen, dann werden sie sicherlich nicht lange suchen - sondern einfach Harrison Ford ansprechen. Ähnlich bei den anderen Charakteren...
    Das hier sind dann also die neuen Haupthelden, die zusätzlich zu den bereits bekannten eingeführt werden. (Ob die bekannten Charaktere nun aber 5 sekündige Cameo-Auftritte bekommen, oder storytragende Hauptfiguren darstellen, kann man daraus natürlich nicht ableiten.)
    Das stimmt natürlich auch. Naja, schwierig, ich glaub der einzige der vermutlich mehr eine Rolle spielen könnte wär Mark Hamil. Quasi eine ähnliche wie Obi wan. Ein alter Han Solo ist uninteressant. Der macht doch nichts mehr. Hoffentlich (*An Indy IV denk*)

  19. #79
    Ich fand die alten Teile immer noch am Besten. Die neue Trilogie wirkte schon arg bemüht und hatte auf keinen Fall das Flair der alten Star Wars Filme. Und auch wenn ich J.J als Regisseur schätze, fand ich den Reboot von Star Trek so mittelmäßig, dass ich den 2ten Teil gar nicht erst gesehen habe. Somit bin ich etwas besorgt, wenn es um weitere Star Wars Teile geht, die auch noch Disney in Auftrag gegeben wurden.

  20. #80
    Zitat Zitat von Assante2k13 Beitrag anzeigen
    Ich fand die alten Teile immer noch am Besten. Die neue Trilogie wirkte schon arg bemüht und hatte auf keinen Fall das Flair der alten Star Wars Filme. Und auch wenn ich J.J als Regisseur schätze, fand ich den Reboot von Star Trek so mittelmäßig, dass ich den 2ten Teil gar nicht erst gesehen habe. Somit bin ich etwas besorgt, wenn es um weitere Star Wars Teile geht, die auch noch Disney in Auftrag gegeben wurden.
    Im Vergleich mit den vorherigen Star Treks ist Abrams Trek ganz okay. Der einzige der alten der wirklich großartig war Wrath of Khan, die anderen waren oft nur mittelmäßige, in die Länge gezogene Episoden.

    Selbst ein mittelmäßiges Star Wars ist immernoch verdammt gut. Und seien wir ehrlich, die alten Filme waren nicht großes Kino, Empire Strikes Back, okay das ist großes Kino, aber New Hope, Return of the Jedi? Nette Filme, aber nichts großartiges. Das kriegt Abrams auf die Reihe. Vorallem mit nem guten Drehbuch.

    Ich hoffe nur sie können John Williams dazu bringen die Musik zu machen. Für alle zukünftigen. Zur Not holen sie halt Zombie Williams.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •