Fand das ComicCon Reel auch sehr sehr charmant - super zu sehen wie sie den physischen Effects treu bleiben. Da kann man natürlich in der Nachbearbeitung noch einiges kaputtmachen (ich unterstelle jetzt mal keine Affinität zu Lens Flares), aber ich bin sehr optimistisch.

(Force Sensitive?) Aber geil bunt, ich mags! 

Hmm, vielleicht kommt ja einer noch bei den Bösewichtern vor, soll ja Söldner in der Story geben.

Ich dachte das wäre nach meinem Beitrag ein paar Posts weiter oben klar, gerade für dich, weil du darauf direkt geantwortet hattest ^^ Vielleicht hätte ich das für den Kontext aber nochmal dazu schreiben sollen (nominell ist das hier zwar der Force Awakens Thread, aber schätze mal, insgesamt wurde mindestens ebensoviel über die alten Filme oder Rogue One geschrieben). Ist jedenfalls keine ferne Zukunft mehr, die Produktion beginnt ja schon Anfang nächsten Jahres für einen Release 2017.

Besonders viel hab ich noch von keiner der drei gesehen, zumindest nicht genug, um ihre schauspielerischen Fähigkeiten umfassend zu beurteilen. Denke aber, die stünden nicht auf der Shortlist eines so großen Projektes, wenn sie es nicht alle drauf hätten, von daher sollte das nicht das Problem sein (tatsächlich scheinen die im Moment generell sehr gefragt zu sein in Hollywood). Bleiben also andere Aspekte übrig, und da würde sich ausgehend von meinem Geschmack Cooke am besten von den dreien in Star Wars machen. Kann sie mir am ehesten darin vorstellen.