Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    War ja keine ernst gemeinte Analyse. Das sähe eher so aus:

Naja, die sprachen von Main-Cast. Aber auf anderen Seite, selbst wenn sie nur einen kleinen Teil der Charaktere von der alten Trilogie zurückkehren lassen, (und sei es nur als Cameo) wären das schon doppelt so viele. Da ja nur 2 Charaktere über 40 sein sollen, wird also der große Teil vermutlich komplett neue Leute sein, was dafür spricht, dass es nur einen tangentiale Verbindung zur alten Trilogie geben wird. (Die Prequel-Trilogie hatte ja auch den Fall von Anakin und der Republik als Verbindung) [...]
    Ich denke eher, dass die alten Charaktere gar keinen Casting-Aufruf brauchen. Wenn die einen alten Han Solo haben wollen, dann werden sie sicherlich nicht lange suchen - sondern einfach Harrison Ford ansprechen. Ähnlich bei den anderen Charakteren...
    Das hier sind dann also die neuen Haupthelden, die zusätzlich zu den bereits bekannten eingeführt werden. (Ob die bekannten Charaktere nun aber 5 sekündige Cameo-Auftritte bekommen, oder storytragende Hauptfiguren darstellen, kann man daraus natürlich nicht ableiten.)

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass die alten Charaktere gar keinen Casting-Aufruf brauchen. Wenn die einen alten Han Solo haben wollen, dann werden sie sicherlich nicht lange suchen - sondern einfach Harrison Ford ansprechen. Ähnlich bei den anderen Charakteren...
    Das hier sind dann also die neuen Haupthelden, die zusätzlich zu den bereits bekannten eingeführt werden. (Ob die bekannten Charaktere nun aber 5 sekündige Cameo-Auftritte bekommen, oder storytragende Hauptfiguren darstellen, kann man daraus natürlich nicht ableiten.)
    Das stimmt natürlich auch. Naja, schwierig, ich glaub der einzige der vermutlich mehr eine Rolle spielen könnte wär Mark Hamil. Quasi eine ähnliche wie Obi wan. Ein alter Han Solo ist uninteressant. Der macht doch nichts mehr. Hoffentlich (*An Indy IV denk*)

Ich fand die alten Teile immer noch am Besten. Die neue Trilogie wirkte schon arg bemüht und hatte auf keinen Fall das Flair der alten Star Wars Filme. Und auch wenn ich J.J als Regisseur schätze, fand ich den Reboot von Star Trek so mittelmäßig, dass ich den 2ten Teil gar nicht erst gesehen habe. Somit bin ich etwas besorgt, wenn es um weitere Star Wars Teile geht, die auch noch Disney in Auftrag gegeben wurden.

Zitat Zitat von Assante2k13 Beitrag anzeigen
    Ich fand die alten Teile immer noch am Besten. Die neue Trilogie wirkte schon arg bemüht und hatte auf keinen Fall das Flair der alten Star Wars Filme. Und auch wenn ich J.J als Regisseur schätze, fand ich den Reboot von Star Trek so mittelmäßig, dass ich den 2ten Teil gar nicht erst gesehen habe. Somit bin ich etwas besorgt, wenn es um weitere Star Wars Teile geht, die auch noch Disney in Auftrag gegeben wurden.
    Im Vergleich mit den vorherigen Star Treks ist Abrams Trek ganz okay. Der einzige der alten der wirklich großartig war Wrath of Khan, die anderen waren oft nur mittelmäßige, in die Länge gezogene Episoden.

Selbst ein mittelmäßiges Star Wars ist immernoch verdammt gut. Und seien wir ehrlich, die alten Filme waren nicht großes Kino, Empire Strikes Back, okay das ist großes Kino, aber New Hope, Return of the Jedi? Nette Filme, aber nichts großartiges. Das kriegt Abrams auf die Reihe. Vorallem mit nem guten Drehbuch.

Ich hoffe nur sie können John Williams dazu bringen die Musik zu machen. Für alle zukünftigen. Zur Not holen sie halt Zombie Williams.

Ist ja schön dass Williams nun für die Musik bestätigt wurde. Aber Episode VII, VIII und IX? Ich hoffe ja das beste und will den Soheil nicht an die Wand malen, aber der Mann ist jetzt schon 81 Jahre alt :-/

Und schade, dass sich die Gerüchte über Abrams Ausstieg auf der ComiCon nicht bestätigt haben.

Zu anderem aktuellen Geflüster: Ryan Gosling in einer Hauptrolle fände ich cool, und sei es nur als Vorwand Grund, um die Mädels mit in den Film zu kriegen ;D Aber Zac Efron? Bitte nicht! Die schäbig-schleimige Schaufenster-Puppe kann nicht schauspielern. Nicht dass man das in einem Star Wars Film unbedingt können müsste, aber bei dem würde mir schon lange vorher die Lust vergehen.

http://www.deadline.com/2013/10/j-j-...medium=twitter

Michael Arndt ist raus als Screenwriter, dafür Abrams und Kasdan drinnen Hört sich jetzt für mich erstmal extrem schlecht an, Arndt war meine große Hoffnung was die neue Trilogie betrifft. Kasdan klingt jetzt natürlich erstmal nicht schlecht, aber er scheint ja in den letzten Jahren nicht gerade viel gemacht zu haben, also mal schauen...

If i had to choose between the guy who wote Empire and the guy who wrote Toy Story 3.... i'd go with the guy who wrote fucking Empire.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    If i had to choose between the guy who wote Empire and the guy who wrote Toy Story 3.... i'd go with the guy who wrote fucking Empire.
    Wär dennoch interssant wie sich die Arndt Version dann von der Abrams-Kasdan-Ve
    rsion unterscheiden wird, konkret. Hoffentlich wird da was nach Release geleakt.

Abgesehen davon wird Kasdan nur Co-Writer, falls Abrams Scheiße baut und drauf pocht könnte er es etwas verbessern, aber nicht gut machen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Woody und Buzz auf dem Weg in den Brennofen war für mich sehr viel tragischer und schöner als Han auf dem Weg in die Kühlbox. Aber nur meine Meinung. Ich würde mit dem Typen gehen der vor paar Jahren ein Meisterwerk rausgebracht und nicht mit dem, der vor 30 Jahren an einem mitgeschrieben hat.

Uh, oh, Abrams schreibt jetzt also doch mit. Ich hatte es ja befürchtet. War abzusehen, finde ich aber dennoch grausam. Kann nur darauf hoffen, dass sich sein Einfluss in Grenzen halten wird und das ganze hauptsächlich von Kasdan und Arndt kommt. Arndt ist ja nicht raus, wenn ich das richtig verstanden habe stammt von ihm die Grundlage für das aktuelle Drehbuch und den Plänen für die Fortsetzungen, basierend auf dem Treatment von Lucas. Das wird auch so bleiben, Kasdan und Abrams basteln nur weiter daran herum.
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Woody und Buzz auf dem Weg in den Brennofen war für mich sehr viel tragischer und schöner als Han auf dem Weg in die Kühlbox. Aber nur meine Meinung. Ich würde mit dem Typen gehen der vor paar Jahren ein Meisterwerk rausgebracht und nicht mit dem, der vor 30 Jahren an einem mitgeschrieben hat.
    Da ist zwar vielleicht was dran, aber andererseits will ich zu bedenken geben, dass Star Wars ungleich Toy Story ist. Und da fühle auch ich mich tendenziell besser mit dem Typen, der es - zumindest nach Meinung der Fanbase - damals richtig gemacht und sozusagen maßgeblich zu den Höhepunkten der Saga beigetragen hat. Es wird immer nur Empire erwähnt, aber Kasdan war auch an Return beteiligt. Seine langjährige Erfahrung ist hier ein großer Bonus imho, Arndt macht das ja noch nicht besonders lange.

Geht schon los mit meinen zuvor erwähnten Befürchtungen:
    http://www.darkhorizons.com/news/304...-for-star-wars
    http://www.starwars-union.de/nachric...m_Mittelpunkt/

Ich meine jetzt nicht das mit Fassbender und Weaving, die können von mir aus gerne mitspielen. Aber wenn sich nun dank Abrams bekloppten Ideen Episode VII auf Luke, Leia und Han konzentriert, fände ich das schon sehr daneben. So total. Ich hätte mich nicht nur auf einen richtig frischen Start für Star Wars mit jungen neuen Gesichtern gefreut, ich halte genau das sogar für notwendig. Dabei hätten die bekannten Figuren gerne ein paar Szenen in der Funktion eines Mentors bekommen können, auch um die Brücke zu den alten Episoden zu schlagen, viel mehr aber auch nicht. Auf ein Rentner-Abenteuer habe ich hingegen überhaupt keine Lust. Auch dann nicht, wenn nebenher die neuen Figuren für Episode VIII und IX eingeführt werden sollen. Denn es bliebe ein Revival der alten Trilogie. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass das im Sinne von George Lucas war. Verdammt, wenn Arndt doch nur dabei geblieben wäre und sich hätte durchsetzen können. Oder es gleich ein anderer Regisseur geworden wäre, der das beste aus dem ihm vorgelegten Script herauszuholen versucht, anstatt es in seinem Profilierungswahn selbst komplett umschreiben zu wollen >_> Auch blöd gelaufen für alle die bei den diversen Vorsprechen waren und denen bereits Hoffnungen auf eine Rolle gemacht wurde. Kann nur hoffen, dass an der Geschichte nicht so viel dran ist und es ein Gerücht bleibt.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Geht schon los mit meinen zuvor erwähnten Befürchtungen:
    http://www.darkhorizons.com/news/304...-for-star-wars
    http://www.starwars-union.de/nachric...m_Mittelpunkt/

Ich meine jetzt nicht das mit Fassbender und Weaving, die können von mir aus gerne mitspielen. Aber wenn sich nun dank Abrams bekloppten Ideen Episode VII auf Luke, Leia und Han konzentriert, fände ich das schon sehr daneben. So total. Ich hätte mich nicht nur auf einen richtig frischen Start für Star Wars mit jungen neuen Gesichtern gefreut, ich halte genau das sogar für notwendig. Dabei hätten die bekannten Figuren gerne ein paar Szenen in der Funktion eines Mentors bekommen können, auch um die Brücke zu den alten Episoden zu schlagen, viel mehr aber auch nicht. Auf ein Rentner-Abenteuer habe ich hingegen überhaupt keine Lust. Auch dann nicht, wenn nebenher die neuen Figuren für Episode VIII und IX eingeführt werden sollen. Denn es bliebe ein Revival der alten Trilogie. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass das im Sinne von George Lucas war. Verdammt, wenn Arndt doch nur dabei geblieben wäre und sich hätte durchsetzen können. Oder es gleich ein anderer Regisseur geworden wäre, der das beste aus dem ihm vorgelegten Script herauszuholen versucht, anstatt es in seinem Profilierungswahn selbst komplett umschreiben zu wollen >_> Auch blöd gelaufen für alle die bei den diversen Vorsprechen waren und denen bereits Hoffnungen auf eine Rolle gemacht wurde. Kann nur hoffen, dass an der Geschichte nicht so viel dran ist und es ein Gerücht bleibt.
    Adam Driver? Geil, was soll der den für eine Rolle spielen? Chewy 2? Hat zufällig jemand Girls gesehen, jedenfalls spielt er in der Serie einen sehr sehr sehr seltsamen char

Ansonsten natürlich bad bad idea mit dem Fokus, kann ich mir Null vorstellen. Aber immerhin sind die Erwartungen so low, unterhaltsam wirds wohl schon werden. Mal schaun ob es Zeitreisen geben wird....

Geändert von Duke Earthrunner (12.01.2014 um 17:32 Uhr)

Ich hoffe auf Action Szenen mit Grandpa Solo. xD Ich fand ja schon Indy 4 schlimm, aber wenn die echt einen Main-Cast von 70 Jährigen haben UND einen Film mit typischer Star Wars Action, dürfte es verdammt witzig werden. Oder sie recasten die Rollen. Was wohl den größten Shitstorm seit "NOoooooo" von Vader auslösen dürfte. Naja, so oder so witzig, wie Duke sagt, die Erwartungen inzwischen sind sowieso unterirdisch, und hey, vielleicht wirds ja stattdessen ein ruhiger, emotionaler Film über einige senile Protagonisten, die an ihrem Lebensabend noch ihre Liebe zueinander finden, sowas wie das Amour von Star Wars.