Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Moritz ist total der Penner. Liegt auf meinem Sofa rum und zockt billige Spiele. Und schaut Hentai-Dojins über Schweineorks.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und schaut Hentai-Dojins über Schweineorks.
    Und wieder ein neuer Fatalpulse-Fan! Wusste ich doch, dass euch Lasagne-Lovers sowas gefällt

"We Assaulted Some Elves Because We're Orcs But It Turns Out They Were All Actually Succubi" ist voll kacke. Der Titel ist lustig, aber ansonsten bietet der Doujinshi quasi nichts.

Und schaut Hentai-Dojins über Schweineorks.
    Mein neuer Held! Erste Reaktion nach dem Verlust der Lanze: Eigene Lanze auspacken. "Ihr dachtet ihr hättet mich entwaffnet?! Meine Rache soll fleischig sein!" Ork is beschte!

Loki: Hä?

Ähm ja... muss die Comics mal nachkaufen.
    Aber ansich seltsame, schwachsinnige Idee imo. Warum rarity?

Warum rarity?
    Warum nicht Rarity?
    Als seltsam und schwachsinnig würde ich die Idee auch nicht bezeichnen - wie gesagt, ich hab die Comics noch nicht gelesen, aber wenn sie gut umgesetzt ist, why not? Ich finde es jedenfalls sehr spannend, wenn MLP ab und zu auch mal einen düstereren Weg einschlägt.

Warum sollte Rarity irgendwelche Ambitionen haben, Nightmare zu sein? Luna hat man es irgendwie anhängen können.

Pinkie Pie fände ich passender - Die lässt sich eben in ihrer Naivität auch als psychotisch bezeichnen. Ganz eventuell noch RD.
    Aber Rarity? Warum?

Zitat Zitat
    Aber Rarity? Warum?
    Weil böse, dramatische und tiefgründige Hintergrundgeschichte. Wie lautet sie? Lies' den Comic.

Ich hab im SOMMER-BMT-Forum mal einen Thread für MLP-Marathons und die Doku gemacht.
    Äußern bitte.

http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...d&threadID=118

http://www.bronies.de/showthread.php...t=pony+hypnose
    Ab heute bin ich offiziel kein Brony. mehr. Wehe, jemand wagt es, mich nochmal Brony zu nennen.
    Also, ich bin schon einer. Aber nicht SO einer. Ich distanziere mich aufs Schärfste von der Fanszene.

*seufz* wenn du die Threads bei bronies.de so schrecklich findest, ist das ok. Aber es nervt ein wenig, dass du das Verhalten Einzelner immer auf die ganze Szene ziehst und darauf rumreiten musst. Und das alles ist nur halb so schrecklich, wie einige Sachen die du auf World of Hentai gepostet hast.

http://www.bronies.de/showthread.php...t=pony+hypnose
    Ab heute bin ich offiziel kein Brony. mehr. Wehe, jemand wagt es, mich nochmal Brony zu nennen.
    Also, ich bin schon einer. Aber nicht SO einer. Ich distanziere mich aufs Schärfste von der Fanszene.
    bist du nun ein Hardcore Brony? :3

Es ist ein Hentaiforum, Karl. Das ist kein Vergleich. Und hör bitte auf, hier mit aus der Luft gegriffenen Schüssen auf meine Person zu kommen.

Aber ich münze es nicht auf die ganze Bronyszene. Darum bin ich ja auch einer. Ich nenne mich nur lieber nicht mehr so.
    Zitat Zitat
    bist du nun ein Hardcore Brony? :3
    Die Leute dort sind Hardcore-Bronies.

Die Leute dort sind Hardcore-Bronies.

ich glaube eher nicht Sowas ist eher eine Sache der Psyche ich würde sie Mentally confused Bronys nennen.

xDDDDD Ach du Heiland! Naja, solche Leute gibt es ja immer. Es gibt garantiert auch Christen, die sich hypnotisieren lassen würden, um sich wie Jesus zu fühlen - aber die sind ja auch nur eine winzige Minderheit. Und was Karl gesagt hat. Du verallgemeinerst immer gleich alles, was dir auf Bronie.de nicht in den Kram passt.

Öhm ja. Ist auch irgendwie das größte deutsche Bronyforum. xDDD
    Aber gut gut, ich verstehe, was ihr meint. Es gibt auch andere, kleinere, angenehmere Bronyfandoms. Nehme ich an.