Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Die haben die Treppen vergessen.

Und er würde wahrscheinlich gefährlicher erscheinen wenn er drei statt zwei Folgen gekriegt hätte. Dann hätten sie ihn besser darstellen können.

wat?
    Ich habe ein paar Sekunden gebraucht... xD

Ich habe ja schon viele verschiedene Nationalhymnen in Pony-Version gesehen, aber die der DDR ist neu:
    http://www.youtube.com/watch?v=kYXZyoL1oWg
    Me Gusta

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon viele verschiedene Nationalhymnen in Pony-Version gesehen, aber die der DDR ist neu:
    http://www.youtube.com/watch?v=kYXZyoL1oWg
    Me Gusta
    Das Ostblut in mir beginnt zu wallen, sehr schön

Verdammt hübsch!
    Wo bleiben die Ponymods?

Lol, sehr originalgetreu zum AoE2 Intro

Sehr cool. Ich persönlich warte aber noch auf Supreme Princess oder Command & Conquer: Tiberian Twilight Sparkle.

(Ja, ich weiß, daß Tiberian Twilight nicht gut war.)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verdammt hübsch!
    Wo bleiben die Ponymods?
    Ich will dass die Reitereinheiten ausgetauscht werden und wie Lyra Ponies auf Ponies reiten! Das sieht so dämlich aus, das würd das Spiel nochmal ne ganze Ecke unterhaltsamer machen.

Endlich findet auch in Japan MLP Einzug, jetzt wird es hoffentlich eine wahre Renaissance in Sachen Fanwork geben.
    Ich habe mit Pinkumiru schon lange kein so großartiges MAD/YTPMV gesehen, der Name ist Programm:
    http://www.youtube.com/watch?v=jV2MK...layer_embedded

Oh, und solche Bilder muss man einfach lieben!:

seems legit

HOLY SHIT!

Lauren Faust hat mal wieder ein Q&A gegeben und einige verdammt interessante Dinge erklärt. Unter anderem hat NMM Celestia in die Sonne verbannt, bevor sie nach Ponyville kam. Das ist auch der Grund, warum Celestia in der kleinen goldenen Sphäre in das alte Canterlotschloss geflogen ist. >_> Die Sonne?! Holy shmow! Entweder Celestia war gar nicht physisch auf der Sonne (weil sie sonst wahrscheinlich Asche wäre) und einfach nur durch Magie daran gebunden oder aber die beiden Prinzessinen sind die ersten Astronauten, die ohne Anzug durchs Weltall spazieren können.

Well shit, wir habens immer gewusst

Zitat Zitat
    Yes, Trixie was written as male in the premise. Hasbro requested a female character. Story was not changed at all.
    DANKE, HASBRO!!
    DANKEDANKEDANKEDANKEDAN...

Zitat Zitat
    Yes. Celestia had no choice but to banish her sister or night would last forever. She did so with a heavy heart.
    Da haben wir zumindest Mal die Grundlage, dass Celine es tun musste und sich nicht wohl dabei fühlte.
    Zitat Zitat
    She also went to Celestia's School for Gifted Unicorns
    WHOOOOOOO-
    Zitat Zitat
    Celestia war gar nicht physisch auf der Sonne (weil sie sonst wahrscheinlich Asche wäre) und einfach nur durch Magie daran gebunden oder aber die beiden Prinzessinen sind die ersten Astronauten, die ohne Anzug durchs Weltall spazieren können.
    Sie sind Gottheiten, akzeptier es endlich.
    Zitat Zitat
    I imagined them with parents, yes. I wish I could've made a series just about Celestia and Luna's youth. Sigh.
    %R%/U/)&W%TRR%ERWQQERTRGZI/(/UTRH

DO IT!

Zitat Zitat
    Yes. They discovered them. They each had 3, but I never thought about who got what.
    Discord war also keines... naja, Buck the Canon.

Zitat Zitat
    I think of him as about 8 in maturity.
    Autsch. Ein Schlag ins Gesicht der Shipper. Mich eingeschlossen.

Ich mag M0s neuen Avatar. Entweder ihr sagt ihm wie cool der neue Avatar ist oder ihr kriegt die Hörner des Bullen zu spüren. Alternativ bringe ich euch so weit dass ihr Phil Collins' Garderobe plündern müsst.

Breakfast Club = mein drittliebster Film aller Zeiten <3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Autsch. Ein Ständer in den Hosen der Shipmunks.
    fukken fixd.

Zitat Zitat
    Breakfast Club = mein drittliebster Film aller Zeiten <3
    Hab ihn vor ner guten Woche bestellt, nachdem ich den Film zum vierten Mal geguckt hatte. Der Film ist einfach nur in allen Bereichen überdurchschnittlich geil. Die Schauspieler sind allesamt großartig und Bender ist quasi die Sahne auf der Torte! Hammer Film, schade, dass ihn so wenig Leute kennen. :/

Sah ihn nie, aber die Gesichtsbaracke auf Mo's Avatar mag ich nicht.
    Und steel, lass meine Posts in Ruhe, du Kunstbanause.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sah ihn nie, aber die Gesichtsbaracke auf Mo's Avatar mag ich nicht.
    Das ist Judd Nelson als Bender, a.k.a. eines meiner Jugendidole neben Patrick Swayze. Lass deine kulturlosen Kommentare gegen Judd Nelson, baka gaijin!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	316131__UNOPT__safe_twilight-sparkle_rainbow-dash_pinkie-pie_fluttershy_rarity_applejack_equestr.jpg 
Hits:	23 
Größe:	58,9 KB 
ID:	17720

Oh mein Gott, bitte nicht