Jaaaaaa Nonsense, alles sind böse, und du hast dich ja absolut korrekt verhalten und nicht etwa das direkt als eine unbeschreibliche Dreistigkeit die dem TE um die Ohren gehauen gehörtbezeichnet ... das nachfolgende nett Versuchen war offensichtlich für den TE nicht mehr nett genug, da er anscheinend nachgeschaut/gelesen was du die letzte Zeit alles sonst so gepostet hattest, und was er sah gefiel ihm nicht, da du scheinbar (hab jetzt zugegeben nicht komplett alles nachgelesen) auch in anderen Threads sehr offensiv mit deiner "Kritik" umgegangen bist. Wie man in den Wald hineinruft... -.-
Und auch sehr schön von einer Handvoll Leuten auf tausende (!) andere zu deuten; AKs und Trolle findet man überall, aber das heisst lange nicht das alle es sind...
Aber zugegeben: Bestimmte Bereiche von bronies.de sind schlimmer als andere, da einige Bereiche lasch geführt werden damit sich die Leute austoben dürfen (Wozu der Flohmarkt und alle On-Topic Foren NICHT zählen btw), aber wer Leute anfährt oder in die 7 Ringe der OT, RPG, Spam, etc Foren hinabsteigt...
ich für meinen Teil bleibe meist im Treffen oder Computer Unterforum, ansonsten hole ich meine Dosis gehate, -trolle, BUHU übers IRC
Btw, Quellen sind auch immer schön
Und du weisst garnicht wie viele tolle und nette Menschen einige von uns schon auf Brony-MeetUps getroffen haben, ob nun von hier oder bronies.de![]()