Ich hab aktuell wieder eine Diskussion in einem Thread des Händler-Forums (Welches ohnehin der mit Abstand schlimmste Platz dort ist. Ehrlich. DO!NOT!ENTER!

Ging darum, dass einer ein Blindbag im Wert von 2 € zu einem Cutsomate gemacht hat (Vinyl Scratch), das BB also bemalt und Details verändert hat. Allerdings nicht besonders gut und mit Fehlern.
Da habe ich gefragt, wie der Festpreis von 30 € zusammenkommt, also wie er ihn berechnet, weil das ist der Wert von 14 BBs, mehr als einer halben Wave für EIN Customate.

Die Folge war ein Shitstorm von 3-4 Leuten inklusive dem Ersteller selbst. Im grunde haben Alle das Gleiche gesagt.
- Arbeitszeit blah
- Teure Farben
- "Mittlerweile kosten BBs 3,99 da kriegt man keine 14 mehr für" (*Insert WELL DUH & Facepalm*)
- Diverse Beleidigungen des Machers was ich mir denn rausnehme und wer ich mir einbilde zu sein.

Auch auf meine Erläuterungenhin, dass es doch nrmal und legitim wäre, dass ein potenzieller Kunde wissen möchte, wie sich der Preis für ein Produkt zusammensetzt, kam nur gederpe. Und so weiter.
Als mir dann einer sagte "Du verhältst dich voll unbronysch!" wars genug.

Das meine ich, das ist im Grunde das Problem an Bronies.de imo.
Nichts gegen die Herde, aber dieses lieblich-faschistische Bronyverhalten welches "Love & Tolerate" in "Dumpness & Debile Smile" verwandelt, wie das eben auch z.b. bei Animexx der Fall ist, sind furchtbar und ich kann echt verstehen, wenn Leute wie Tako sagen, Bronies sind furchtbar.

Na ja, meine 2 Cent dazu. Will nicht gegen ein Forum oder Bronies flammen, aber wollte das gerade mal loswerden.
Wie auch immer, das Ding mit Mando ist sehr cool. Wer weiß, was die beiden da noch so abgesprochen haben für die Zukunft.