Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Und wenn einer von euch jetzt ein Bild auspackt wo ein verfickter Brony Black Lagoon - einen meiner absoluten Lieblings-Animes - verponibumst hat, werd ich richtig wütend und trete wahllos jedem auf dem BMT mit einem Pony-T-Shirt in die Eier.

    Oh steel, why ure so animu?

    Revy ist aber schon ein guter Charakter, auch weil hinter der Ich ficke euch alle, Assholes-Einstellung ja noch ein Charakter mit Background steht. Trotzdem gibt es in der Serie andere, die ich mehr mag.

    Und natürlich:




    Die Gänsehaut, die ich bei dem Ending hatte, gehört wohl zu den fünf mächtigsten Gänsehäuten, wo jemals jemand hatte

    BLACK LAGOON CREW ENTERED THE THREAD!

  2. #2

    Flox Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=ct72rlVULew
    Ist wahrscheinlich nur lustig, wenn man das Original kennt, aber ich hab mich herrlich amüsiert.

  3. #3
    Karl ist jetzt perfekter Kandidat für die Ignore-Liste. Leider ist er Pseudo-Admin, dementsprechend überspringe einfach ab sofort jeden seiner Posts. Habe das Bild nur ansatzweise gesehen und bin sofort zu Nonsense gesprungen - weil Nonsense besser postet als Karl. Ab sofort postet Nonsense immer besser als Karl. Und Karls Klöten sind dieses BMT in der Danger Zone.
    Aber stimmt, mir war irgendwie bewusst dass ich Gilda/Glindas/"scheise wie hieß dat Viech nochmal"s Stimme schonmal irgendwo gehört hatte. War fast genauso gut als ich herausfand dass Mikura aus "Mezzoforte" von derselben Frau synchronisiert wurde die auch Edward in "Cowboy Bebop" sprach. Was die Pornoszenen in "Mezzoforte" irgendwie strange machte.

    Und natürlich Nonsense, ich bin voll Animufaggot. Bin auch in dem anderen Forum wo ich regelmäßig mein Unwesen treibe die selbsternannte "Resident Animu Faggot".
    Und Revy is mMn grad so cool, weil a) kaum bis gar kein Fanservice-Zirkus um sie gemacht wird in der Serie (mal von ein paar Szenen abgesehen) und b) gerade weil sie niemanden fickt. Sie erschießt Leute mit zwei Berettas und jedes zweite Wort ist "fuck". Voll geil!

    So, aber jetz is gut. Alles andere -> OT-Thread im Forum für normale Leute (a.k.a. Sakuranet).

    Äh, Ponykram hab ich leider nicht am Stiggedi. Dafür hab ich das Opening zu einem der großartigsten Girls-with-guns-Animes überhaupt:

    Wink. (P.S.: Die Serie heißt "Mezzo DSA" und ist nicht ganz gut wie die wunderbar trashigen OVAs. Trotzdem ne coole Serie.)

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.02.2013 um 19:09 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Double Rainboom feiert am 30. März Premiere!
    Verdammt feine Sache!

    Und bevor jemand unter seinem Stein hervor kriecht und etwas von Copyright hustet.
    Zitat Zitat
    Zachary Rich has received written permission from Hasbro’s legal department giving him permission to create this film.
    Das könnte der Beginn einer weiteren wunderbaren Sache sein

  6. #6


    Das wäre wahrscheinlich ein besseres Nachfolger für Higurashi als alles was nach Kai kam.

  7. #7
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

    Neues Hype-Material gefunden!
    Wie.fucking.gut.

    *Geht mal eben in den Pony Awards Thread*

  8. #8

  9. #9
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Capture.JPG 
Hits:	6 
Größe:	23,8 KB 
ID:	17006

    Region Free, Bonusmaterial (wenn auch nur 7 Minuten lol) und englische Tonspur!
    ===> Kaufen!

    Staffel 2 im März mit mehr Bonusmaterial \o
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 055693131-1komplette-staffel-galloping.jpg  

  10. #10
    6-7 Minuten. Na immerhin!

    Staffel 2 wird aber nich als Box im Mai erscheinen oder?

    Geändert von Koyomi (25.02.2013 um 23:30 Uhr)

  11. #11
    Die Plüschis sind jetzt nicht wunderschön, aber als kleine sind die locker mal drin, werde mir die dann mal direkt im NICI-Laden, den wir hier im Hauptbahnhof haben, ansehen.

    Die Bluraybox ist nett, aber 36 € für ein Medium, dass ich nicht abspielen kann und lange nicht können werde, ist zuviel. Daher bleib ich erstmal noch bei den DVDs, bis ich ne PS3 hab.

  12. #12
    Auf Amazon kostet die gleiche BluRay nur 30 Euro.

    http://www.amazon.de/gp/product/B00B...?ie=UTF8&psc=1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •