Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dir ist klar, dass ich mit toll die englische Synchro meinte?

Verstehe auch ehrlich gesagt das Problem gerade nicht.
    Haben wir als Bronies es jetzt schon nötig, uns über einzelne Rezenzierer auf Amazon aufzuregen, die MLP-Blurays POSITIV bewerten? o_O wtf.

Ich frage mich gerade auch ein bisschen, ob diese Diskussion irgendnen Sinn hat. Da hat jemand eine positive (und sehr treffende) Kritik auf Amazon geschrieben und nur weil derjenige nicht explizit erwähnt hat, dass die englische Synchro besser ist als die deutsche, soll das irgendwie lächerlich sein? Es soll tatsächlich Bronies geben, die MLP auf deutsch schauen ...

Zitat Zitat
    und nur weil derjenige nicht explizit erwähnt hat, dass die englische Synchro besser ist als die deutsche, soll das irgendwie lächerlich sein?
    Erinnert mich gerade sehr an die Weabos von Animexx, nur dass es da japanische Animes sind. Das ist eine Richtung, in die ich mich wirklich nicht bewegen will.

Bitte lasst uns nie, nie, nie so werden.
    Allein schon, um Tako nicht recht zu geben.

Ihr könnt ja auch selbst Rezis verfassen um das klar zu stellen.

Geändert von Holo (20.02.2013 um 21:17 Uhr)

Kommt es mir nur so vor, oder ist in letzter Zeit die Stimmung im Fandome allgemein ziemlich angespannt? Habe ich was verpasst? In den bald zwei Jahren, die ich hier im Forum bin haben wir uns doch bisher alle recht gut verstanden. Warum also jetzt in solche Diskussionen abdriften?

Darum nun mal zu einem erfreulichen Thema. Und zwar gibt es neue - von Hasbro lizensierte - Plushies, die gut aussehen!
    http://www.equestriadaily.com/2013/0...opping-up.html

Ich habe mal nachgeguckt, wie viel der Versand nach Deutschland kostet. Etwa 21$ (kann man überprüfen, indem man eine Ware in den Einkaufswagen legt und dann auf kaufen klickt. Dann wird man aufgefordert seine Adresse etc. einzugeben und bekommt die Versandkosten angezeigt). Nur so als Einwurf, falls jemand eine Sammelbestellung aufgeben will etc. Momentan ist nur Twilight verfügbar, jedoch kommen Fluttershy und Pinkie bald nach und anschließend die anderen drei der Main 6.

Zitat Zitat
    Kommt es mir nur so vor, oder ist in letzter Zeit die Stimmung im Fandome allgemein ziemlich angespannt? Habe ich was verpasst? In den bald zwei Jahren, die ich hier im Forum bin haben wir uns doch bisher alle recht gut verstanden. Warum also jetzt in solche Diskussionen abdriften?
    Wie ichs mehrmals an verschiedener Stelle gesagt hab: Meiner Meinung nach hat sich das PMX im letzten Halbjahr stark gewandelt. Mal abgesehen davon, dass wir klinisch tot sind, sind die noch lebenden Reste kalt und und ungnädig. Einzelne Bronies wollen nichts posten weil sie Angst haben, ausgeschlossen zu werden oder gegen die häufigere Meinung anzugehen, andere posten erst gar nichts mehr und lesen höchstens mit. Mal ganz zu schweigen, dass wir in der Neulingsrate fast das Sakuranet eingeholt haben dürften. Will jetzt auch keine Dramassion vom Zaun brechen, kann auch nicht sagenworans liegt oder ob ich mir das einbilde...aber imo ist das PMX ein Anderes als noch zu meiner Registrierung.

Oder kurz gesagt: Es wurde MMX'd.

Nagut, zu schöneren Themen.

Diese Plüschies sehen großartig, fantastisch aus! Mindestens so gut wie Fanmades!
    25 Dollar? REALLY?! DAW!
    Aber wait...warum importieren? Kommen die nicht zuerst nach Europa, zu Nici?

Zitat Zitat
    Aber wait...warum importieren? Kommen die nicht zuerst nach Europa, zu Nici?
    Ne, das sind andere Plushies. Es gibt einmal die von Nici und jetzt scheinbar auch welche von diesem Animeladen, die show-accurate sind. ^^

Wobei das neue Show Accurate um längen besser aussieht als das von der Deutschen Firma. Die waren irgendwie ja nur fluffig und weich, aber nicht sehr genau.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    SWAG.MOV BITCHES!
    Swag.

Alleine die NGE-Anspielung war es wert. Und das Intro. Geiles Intro.

Zitat Zitat
    Alleine die NGE-Anspielung war es wert. Und das Intro. Geiles Intro.
    Klärt mich auf! Wo ist da die Anspielung? Ich habe den Anime nicht lange verfolgt (die ersten... 8 Folgen oder so?)... Die Szene wo Rainbow im Kosmos rumdriftet und son drittes Auge hat?

Und inzwischen mag ich die .MOV-Serie auch ganz gerne. Muss man eben halt mit der Prämisse gucken, dass das ne Parodie ist und nicht so bierernst nehmen. :3

Und steel, wasn das fürn Homospruch in deiner Signatur? >_> :P

SWAG.MOV war awesome. Und ja, die NGE Anspielung war großartig. Und generell war diese ganze Serie einfach nur wunderbar. Woah.

Jedenfalls, geil.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Klärt mich auf! Wo ist da die Anspielung? Ich habe den Anime nicht lange verfolgt (die ersten... 8 Folgen oder so?)... Die Szene wo Rainbow im Kosmos rumdriftet und son drittes Auge hat?
    Nee, das wiederum ist ne Anspielung auf 2001 - Odyssee im Weltall. NGE-Anspielungen waren u.a. die Szene wo sich Dash und Descord gegenüberstehen, der gesamte Kampf war vollgestopft mit Anspielungen auf den ersten Kampf zwischen EVA 1 und dem ersten Engel usw. Und da waren noch x andere Anspielungen, u.a. Die üblichen Verdächtigen, Schweigen er Lämmer, der X-Anime, Fist of the North Star, die Ansprache von Dash an Descord vor dem Kampf ist mehr oder weniger 1 zu 1 aus jedem Samurai-Film ever entnommen, Godzilla-Geräusche etc. Alleine das macht schon Spaß, die ganze Scheise rauszupicken

Und steel, wasn das fürn Homospruch in deiner Signatur? >_> :P
    Läster mal nicht über "The Way of the Gun" du unkultivierter Hoden!

Zitat Zitat
    Läster mal nicht über "The Way of the Gun" du unkultivierter Hoden!
    Ich meinte das von wegen "The heart is a precious thing" etc. was sich nach so nem typischen Emo-Spruch anhört, den kleine Kiddies auf Facebook oder bei ihrem Skypestatus posten. :P Und selbst wenn das Buddhas Großmutter gesagt hätte, ändert das nichts daran, dass sich das weniger gay anhört.
    Das Black Lagoon Gelöt ist geil (hab gestern angefangen den Anime zu gucken), nix dagegen einzuwenden.

Ich steh ja ziemlich auf Hänsel und Gretel. Und auf die OVA.
    Aber sowas bequatscht man wohl besser in der Teestube im Sakuranet als im PMX...

Yeah, Black Lagoon, der Anime mit den gleichberechtigsten Frauen in jedem Medium.

SWAG.MOV war tatsächlich ein gelungener Abschluss für die Serie, die ganzen Anspielungen waren definitiv super. Und es hat mich daran erinnert, wie sehr ich MrPoniator vermisse.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich steh ja ziemlich auf Hänsel und Gretel.
    ew. Das ist auf mehreren Ebenen einfach falsch.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber sowas bequatscht man wohl besser in der Teestube im Sakuranet als im PMX...
    So ein Unsinn. Revy interessiert sich nicht für Abgrenzungen.

Ich meinte das von wegen "The heart is a precious thing" etc. was sich nach so nem typischen Emo-Spruch anhört, den kleine Kiddies auf Facebook oder bei ihrem Skypestatus posten. :P Und selbst wenn das Buddhas Großmutter gesagt hätte, ändert das nichts daran, dass sich das weniger gay anhört.
    Das Black Lagoon Gelöt ist geil (hab gestern angefangen den Anime zu gucken), nix dagegen einzuwenden.
    "The heart is the only thing of value. If have one, get rid of it." <- ist aus "The Way of the Gun", und eigentlich ein ziemlich cleverer Spruch, wenn man so recht drüber nachdenkt.

Und ja, isch libbe Black Lagoon. Gerade Revy ist so unglaublich großartig weil sie keinen Fuck gibt. Nebenbei, Protipp: Guckt Black Lagoon auf englisch.

Und wenn einer von euch jetzt ein Bild auspackt wo ein verfickter Brony Black Lagoon - einen meiner absoluten Lieblings-Animes - verponibumst hat, werd ich richtig wütend und trete wahllos jedem auf dem BMT mit einem Pony-T-Shirt in die Eier.

Zitat Zitat
    "The heart is the only thing of value. If have one get rid of it." <- ist aus "The Way of the Gun", und eigentlich ein ziemlich cleverer Spruch, wenn man so recht drüber nachdenkt.
    "Fiction is the truth inside the lie", "Each life makes its own imitation of immortality" <- Stephen King. Und ja, solche Zitate mögen schlau sein/klingen, aber warum sich nicht lieber selber was schlaues einfallen lassen?

Zitat Zitat
    Und wenn einer von euch jetzt ein Bild auspackt wo ein verfickter Brony Black Lagoon - einen meiner absoluten Lieblings-Animes - verponibumst hat, werd ich richtig wütend und trete wahllos jedem auf dem BMT mit einem Pony-T-Shirt in die Eier.
    Das ist eine so direkte Aufforderung, dass ich eigentlich nicht widerstehen möchte... Aber um meiner Klöten Willen werde ich mal nicht Google bemühen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61922+-+Black_Lagoon+artist+john_joseco+crossover+gilda+gun+revy+voice_actress.png 
Hits:	44 
Größe:	399,6 KB 
ID:	16986
    (Revy und Gilda haben in der amerikanischen Fassung der Serien die selbe Synchronsprecherin. Und Revy ist nicht die Einzige vom Black Lagoon-Cast die in Ponyville ihr Unwesen treibt )