Na, da sind wir aber froh, dass beides nicht passiert ist. Noch nicht.![]()
Na, da sind wir aber froh, dass beides nicht passiert ist. Noch nicht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß die Titelmusik von Eduard Anatoljewitsch Chil gesungen wird. *g*
Es sollte ja die neue Redbull Werbung werden meiner Meinung nach
Die Brony Dokumentation kann jetzt gekauft werden. Der Con-Bonus enthält unter anderem auch die deutsche Galacon (auch wenn ich schärfer auf die drei Stunden an Interviews mit Mitarbeitern der Serie bin). Versand ist nicht mal hoch, als ich vorhin mal ausprobiert habe, standen die Kosten bei 12 Dollar dafür. Leider scheint man die Doku nur einzeln kaufen, ansonsten wäre eine Sammelbestellung sicherlich nett gewesen.
Sobald mein Gehalt auf meinem Konto landet, kaufe ich mir jedenfalls die Complete Edition \o
Über 50 € sind für mich schon...viel.
Hat die DVD englische UTs?
Hm...muss mal sehen, ob und wann ich sie mir demnächst hole...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin zur Zeit leider auch blank xD
Werde mir die Complete Edition aber sowas von holen.
Bin auf Youtube auf ne echte Gruselliste gestossen. Sämtliche bisherige Deutschen Songs aller bisher auf deutsch erschienen Folgen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL1FC941E29A8B53DD
--