Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

YOU! I WANNA TAKE YOU TO A BRONYCON!

Wenn man sich ein bisschen sehr mit LPs beschäftigt, kann das manchmal dazu führen, dass man den seltsamsten Kram findet.

Die Frau macht übrigens sehr gute LPs, wirklich zu empfehlen.

Okay. Unicornia bedeutet, daß wir nach Princess Platinum mal eine Princess Rarity hatten. Der alles so sehr am Arsch vorbeiging, daß sie anstatt ihre Pflicht zu tun (oder einfach ein Pegasus anzuheuern, um einen Regenbogen zu machen) erst mal mit einer Raupe Scheiße baut.

Und dann ist die Welt noch mal eingefroren und dann kamen Celestia und Luna und sagten "FFS, Leute!" und setzten sich selbst als Herrscher ein.

Haha, the Hub entwickelt sich in eine wunderbare Richtung

ROLF. Oh ja. Die Leute hinter FiM sind echt klasse, allesamt. Gut, bis auf die Knalltüten, die die Blindbag-Ponies benennen. Aber alle anderen schon.

Dafuq? 4chan verkauft FiM-Comics bei Amazon? Und die Beschreibung macht es kein Stück weniger merkwürdig...

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Dafuq? 4chan verkauft FiM-Comics bei Amazon? Und die Beschreibung macht es kein Stück weniger merkwürdig...

ich find die beschreibung klasse

Ich nicht.

Aber toller Trailer Karl, indeed.

Wow, kein offizielles Produkt und es wird trotzdem verscherbelt. Klasse Not
    Eigentlich müsste man mal Amazon darauf hinweisen, oder?

- Das Inno -

Es läuft unter Parodie und ist dementsprechend gemäß der Fair Use-Doktrin zulässig. Natürlich kann Hasbro das jederzeit anders sehen und vor Gericht Recht kriegen (ob Fair Use gilt, muß von Fall zu Fall neu entschieden werden), aber es gibt aus Amazons Sicht keinen Grund, anzunehmen, daß das Buch nicht zulässig ist (dito für den ebenfalls dort angebotenen zweiten Teil).

Ich bin mir nicht sicher, inwiefern Fair Use auch bei Verwendung von markenrechtlich geschützten Namen gilt und inwiefern Hasbro die FiM-Charaktere als Marken angemeldet hat, aber grundsätzlich würde ich sagen: Bis Hasbro Amazon bittet, die Bücher vom Markt zu nehmen, sind sie völlig legitim dort.

Oh je, es können ja nicht nur gute Nachrichten kommen. Die Brony Dokumentation hat sich nicht im Ansatz so gut verkauft wie erwartet. Stattdessen wurde das Werk im großen Stile innerhalb der Brony-Communities raubkopiert. Das hat jetzt dazu geführt, dass sie das Meiste Bonusmaterial gestrichen haben und mit dem Release der physischen Datenträger mehr auf den "Mainstream" abzielen werden.
    --> Beitrag bei Kickstarter

Sehr traurig. Ich werde es dennoch auf Amazon kaufen...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh je, es können ja nicht nur gute Nachrichten kommen. Die Brony Dokumentation hat sich nicht im Ansatz so gut verkauft wie erwartet. Stattdessen wurde das Werk im großen Stile innerhalb der Brony-Communities raubkopiert. Das hat jetzt dazu geführt, dass sie das Meiste Bonusmaterial gestrichen haben und mit dem Release der physischen Datenträger mehr auf den "Mainstream" abzielen werden.
    --> Beitrag bei Kickstarter
    Hahaha, das ist wirklich so traurig wie lustig. Vom eigenen Fandom demontiert,,,
    Manchen scheint ihre Liebe zur Serie nur bis zum eigenen Geldbeutel zu gehen und das ist echt schade.
    Hoffentlich greift das Kickstarterprojekt, wäre echt schade drum.

Mag jemand ein paar Schnäppchen machen?
    http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14169

Immer wenn man denkt, dass es dreister nicht mehr geht...

Was ist dein Problem? Wenn dir die Preise nicht passen, bezahl sie nicht.
    Niemand ist gezwungen da zu kaufen.

Warum haben eigentlich alle Synchronsprecher einen Schuss weg?

Und schon mag ich Sweetie Belle ein bisschen mehr.