Turnabout Storm Part 4/4!
Edit:
Ich fühle mich getrollt... xD
Turnabout Storm Part 4/4!
Edit:
Ich fühle mich getrollt... xD
Geändert von Sölf (30.01.2013 um 09:20 Uhr)
Wenn man sich ein bisschen sehr mit LPs beschäftigt, kann das manchmal dazu führen, dass man den seltsamsten Kram findet.
Die Frau macht übrigens sehr gute LPs, wirklich zu empfehlen.
Okay. Unicornia bedeutet, daß wir nach Princess Platinum mal eine Princess Rarity hatten. Der alles so sehr am Arsch vorbeiging, daß sie anstatt ihre Pflicht zu tun (oder einfach ein Pegasus anzuheuern, um einen Regenbogen zu machen) erst mal mit einer Raupe Scheiße baut.
Und dann ist die Welt noch mal eingefroren und dann kamen Celestia und Luna und sagten "FFS, Leute!" und setzten sich selbst als Herrscher ein.
ROLF. Oh ja. Die Leute hinter FiM sind echt klasse, allesamt. Gut, bis auf die Knalltüten, die die Blindbag-Ponies benennen. Aber alle anderen schon.
Dafuq? 4chan verkauft FiM-Comics bei Amazon? Und die Beschreibung macht es kein Stück weniger merkwürdig...
Ich nicht.
Aber toller Trailer Karl, indeed.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wow, kein offizielles Produkt und es wird trotzdem verscherbelt. KlasseNot
Eigentlich müsste man mal Amazon darauf hinweisen, oder?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Es läuft unter Parodie und ist dementsprechend gemäß der Fair Use-Doktrin zulässig. Natürlich kann Hasbro das jederzeit anders sehen und vor Gericht Recht kriegen (ob Fair Use gilt, muß von Fall zu Fall neu entschieden werden), aber es gibt aus Amazons Sicht keinen Grund, anzunehmen, daß das Buch nicht zulässig ist (dito für den ebenfalls dort angebotenen zweiten Teil).
Ich bin mir nicht sicher, inwiefern Fair Use auch bei Verwendung von markenrechtlich geschützten Namen gilt und inwiefern Hasbro die FiM-Charaktere als Marken angemeldet hat, aber grundsätzlich würde ich sagen: Bis Hasbro Amazon bittet, die Bücher vom Markt zu nehmen, sind sie völlig legitim dort.
Mag jemand ein paar Schnäppchen machen?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14169
Immer wenn man denkt, dass es dreister nicht mehr geht...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was ist dein Problem? Wenn dir die Preise nicht passen, bezahl sie nicht.
Niemand ist gezwungen da zu kaufen.