Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im offiziellen Bereich werden die M6 garantiert als VIPs bekannt sein, aber ja: Dieser Kram scheint bis auf das mit den Fenstern nicht weit publiziert zu sein. Ich denke mal, daß zumindest Ponyville relativ gut informiert sein sollte (es ist nicht gerade unauffällig, wenn Celestia mal vorbeikommt, um Discord mit einem "ihr schafft das schon" freizulassen) – allerdings dürfte Ponyville einiges an Merkwürdigkeit gewohnt sein. Wenn man zwischen dem Everfree, Tartarus und Diamond Dog-Gebiet lebt, muß man in der Lage sein, so was wegzustecken, ohne gleich in Panik zu geraten.

Die ist reserviert für komische Ausländer oder marodierende Kaninchen. Vermutlich ist man da etwas nervöser, weil die nicht offensichtlich gefährlich sind und der durchschnittliche Ponyville-Einwohner mit ungefährlichen Sachen einfach nichts anfangen kann. Zecora wäre sicher schneller akzeptiert worden, wenn sie eine Kettensäge geschwungen oder beiläufig mit Messern jongliert hätte.

Nebenbei finde ich es interessant, daß Spike von allen immer noch am besten in Canterlot zurecht zu kommen scheint. Nicht nur ist er im Schloß ebenso bekannt wie Twilight, er scheint allgemein einiges an Kontakten zu haben – immerhin hat er in Suited for Success mal eben Hoity Toity überredet, nach Ponyville zu kommen, um sich die Kollektion einer ihm völlig unbekannten Designerin anzusehen. Nach Sweet and Elite hat Rarity zwar eine gewisse Bekantheit und vermutlich immer noch Kontakt zu Fancy Pants, aber Spike dürfte sich seine Kontakte über Jahre hinweg erarbeitet haben (würde zumindest Sinn machen) und hat vermutlich immer noch mehr davon.

Ist doch ganz einfach, die anderen Charaktere sind alles nur Klone, und die werden offenbar alle paar Monate ausgetauscht. Optional geht auch regelmäßige Gehirnwäsche.
    Es hat ja auch niemand außer Twilight wissen wollen, wer Nightmare Moon war, trotzdem hat man in Ponyville einen traditionellen Feiertag dazu.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Im offiziellen Bereich werden die M6 garantiert als VIPs bekannt sein, aber ja: Dieser Kram scheint bis auf das mit den Fenstern nicht weit publiziert zu sein. Ich denke mal, daß zumindest Ponyville relativ gut informiert sein sollte (es ist nicht gerade unauffällig, wenn Celestia mal vorbeikommt, um Discord mit einem "ihr schafft das schon" freizulassen) – allerdings dürfte Ponyville einiges an Merkwürdigkeit gewohnt sein. Wenn man zwischen dem Everfree, Tartarus und Diamond Dog-Gebiet lebt, muß man in der Lage sein, so was wegzustecken, ohne gleich in Panik zu geraten.

Die ist reserviert für komische Ausländer oder marodierende Kaninchen. Vermutlich ist man da etwas nervöser, weil die nicht offensichtlich gefährlich sind und der durchschnittliche Ponyville-Einwohner mit ungefährlichen Sachen einfach nichts anfangen kann. Zecora wäre sicher schneller akzeptiert worden, wenn sie eine Kettensäge geschwungen oder beiläufig mit Messern jongliert hätte.

Nebenbei finde ich es interessant, daß Spike von allen immer noch am besten in Canterlot zurecht zu kommen scheint. Nicht nur ist er im Schloß ebenso bekannt wie Twilight, er scheint allgemein einiges an Kontakten zu haben – immerhin hat er in Suited for Success mal eben Hoity Toity überredet, nach Ponyville zu kommen, um sich die Kollektion einer ihm völlig unbekannten Designerin anzusehen. Nach Sweet and Elite hat Rarity zwar eine gewisse Bekantheit und vermutlich immer noch Kontakt zu Fancy Pants, aber Spike dürfte sich seine Kontakte über Jahre hinweg erarbeitet haben (würde zumindest Sinn machen) und hat vermutlich immer noch mehr davon.
    omg... jedesmal wenn du einen Längeren Post geschrieben hast kommt bei mir folgende Frage auf:
    Was würde dabei rauskommen wenn man dir genug Geld, Equipment und *Mitarbeiter* geben würde um ein eigenes Spiel oder einen eigenen Film zu machen wo nur du alleine entscheiden darfst was und wer vorkommt (natürlich ohne Altersbeschränkung).

aber ja du hast denke ich mal recht... das Harmlose ist in Ponyville schon so unbekannt das das unnormale wieder Normal ist und allgemein akzeptiert wird. Aber eine Zecora mit Kettensäge... das hat was

Guy denkst du die Amis wissen warum sie Samhain feiern? Für die gehts da doch nur um Verkleidete Blagen und Süssigkeiten, wofür das Fest mal stand wissen die garantiert auch nicht mehr udn da liegen keine 1000 Jahre zwischen entstehung und heute.......

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Guy denkst du die Amis wissen warum sie Samhain feiern? Für die gehts da doch nur um Verkleidete Blagen und Süssigkeiten, wofür das Fest mal stand wissen die garantiert auch nicht mehr udn da liegen keine 1000 Jahre zwischen entstehung und heute.......
    Gutes Argument. Mag angehen, daß man die alte Nightmare Moon-Statue im Wald erst nach Lunar Rückkehr wieder ausgegraben hat... oder daß die Statue neu (und etwas geschmacklos) ist.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    omg... jedesmal wenn du einen Längeren Post geschrieben hast kommt bei mir folgende Frage auf:
    Was würde dabei rauskommen wenn man dir genug Geld, Equipment und *Mitarbeiter* geben würde um ein eigenes Spiel oder einen eigenen Film zu machen wo nur du alleine entscheiden darfst was und wer vorkommt (natürlich ohne Altersbeschränkung).
    Hab' ich mir schon mal Gedanken drüber gemacht. Ich dachte da an Sachen wie einen X-Com-Klon, bei dem man ein erobertes Equestria sichern und die Mane Six befreien muß, oder vielleicht einfach ein Adventure, bei dem man natürlich die Charaktere schön ausspielen könnte. Oder ein Aufbauspiel á la Anno. (Kommt schon, wer hat nach dem Gameloft-Spiel nicht diese Idee gehabt?)

Hm. Ich stelle mir gerade vor, wie man für ein Adventure die Sprecher anheuert... "Okay, Tara. Jetzt sprich' uns bitte fünfzig Varianten von 'das geht so nicht' ein."

Turnabout Storm Part 4/4!

Edit:
    Ich fühle mich getrollt... xD

Geändert von Sölf (30.01.2013 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Turnabout Storm Part 4/4!

Edit:
    Ich fühle mich getrollt... xD
    falscher thread...

YOU! I WANNA TAKE YOU TO A BRONYCON!

Wenn man sich ein bisschen sehr mit LPs beschäftigt, kann das manchmal dazu führen, dass man den seltsamsten Kram findet.

Die Frau macht übrigens sehr gute LPs, wirklich zu empfehlen.

Okay. Unicornia bedeutet, daß wir nach Princess Platinum mal eine Princess Rarity hatten. Der alles so sehr am Arsch vorbeiging, daß sie anstatt ihre Pflicht zu tun (oder einfach ein Pegasus anzuheuern, um einen Regenbogen zu machen) erst mal mit einer Raupe Scheiße baut.

Und dann ist die Welt noch mal eingefroren und dann kamen Celestia und Luna und sagten "FFS, Leute!" und setzten sich selbst als Herrscher ein.

Haha, the Hub entwickelt sich in eine wunderbare Richtung

ROLF. Oh ja. Die Leute hinter FiM sind echt klasse, allesamt. Gut, bis auf die Knalltüten, die die Blindbag-Ponies benennen. Aber alle anderen schon.

Dafuq? 4chan verkauft FiM-Comics bei Amazon? Und die Beschreibung macht es kein Stück weniger merkwürdig...