Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

  1. #81

  2. #82


    Es ist immer noch wunderschön ;___;

  3. #83
    Bin auf Youtube auf ne echte Gruselliste gestossen. Sämtliche bisherige Deutschen Songs aller bisher auf deutsch erschienen Folgen:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL1FC941E29A8B53DD

  4. #84
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen


    Es ist immer noch wunderschön ;___;
    Dieser Typ ist eh der geilste. Ich lach mir bei diesen Remixen jedes mal einen ab. xD

  5. #85
    Eig. mag ich diese fucking-Sachen nicht, aber das BS-Lied fand ich recht amüsant.

  6. #86
    Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Bin auf Youtube auf ne echte Gruselliste gestossen. Sämtliche bisherige Deutschen Songs aller bisher auf deutsch erschienen Folgen:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL1FC941E29A8B53DD
    Ich finde immer noch, dass sie für Evil Enchantress Karls Übersetzung hätten nehmen sollen.

  7. #87
    Die Blu-ray der 1. Season gibt es nun auch bei amazon zum vorbestellen, und sie kostet dort nur 29,99 €!
    http://www.amazon.de/dp/B00BBPEYBO/r..._2hu6F.1N43P6M
    ,

  8. #88
    Der Typ der da die 5 Sterne Recension abgegeben hat wird sich total lächerlich machen da er/sie/es in seinem Wortschwall vergessen hat zu erwähnen das er/sie/es das englische Orignal meint und nicht die deutsche Synchro die nun mal Haupttonspur sein wird. Und mal im Ernst: Auf die deutsche Synchro past das was dort geschrieben steht kein Stück, den die Synchro ist NUR für Mädchen bis 6 Jahre geeignet.

  9. #89
    Ich glaube nicht, dass er sich lächerlich machen wird - "11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich" sagt ja schon alles. Er geht in seiner Rezension nicht auf die einzelnen Aspekte der Serie ein, so wie die Synchro etc., sondern bezieht sich auf die Serie als ganzes und ich finde eigentlich er hat es sehr schön auf dem Punkt gebracht.

  10. #90

  11. #91
    OK angenommen ich bin deutscher Kunde der die Serie nicht kennt und lese was er schreibt. Ich kauf mir das und schau es mir mit der Haupttonspur an. Danach geh ich auf Amazon und werte sein teil als Nicht hilfreich weil es falsch ist (für besagte deutsche Tonspur) . Ich weis selber das die Serie gut ist (in Englisch) . In deutsch ist sie platt, Humorlos und kindisch und damit nix für älter 6 und Männlich.
    Ich wurde schon mehrmals drauf angesprochen was ich an der Serie finde von Leuten die sich mal probeweise ne Folge auf Deutsch angetan haben und die Englische Originalaudio nicht kennen. Da muste ich auch jedes mal auf das Original verweisen mit dem Verweis das die Synchro Müll ist.

    Geändert von Novarius (20.02.2013 um 20:55 Uhr)

  12. #92
    Ja, und wenn ich dann merke, dass die Synchro auf Deutsch schlecht ist, schaue ich sie in Englisch und merke, wie toll sie ist und dass der Typ auf Amazon recht hatte.
    Alles gut, alle zufrieden.
    Btw. ist sie das in der 2.Hälfte der 2.Season nicht mehr.

  13. #93
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn ich dann merke, dass die Synchro auf Deutsch schlecht ist, schaue ich sie in Englisch und merke, wie toll sie ist und dass der Typ auf Amazon recht hatte.
    Alles gut, alle zufrieden.
    Sicherlich der Gedankengang der durchschnittlichen Eltern und ihrer kleinen Kinder.

  14. #94
    Dir ist klar, dass ich mit toll die englische Synchro meinte?

    Verstehe auch ehrlich gesagt das Problem gerade nicht.
    Haben wir als Bronies es jetzt schon nötig, uns über einzelne Rezenzierer auf Amazon aufzuregen, die MLP-Blurays POSITIV bewerten? o_O wtf.

  15. #95
    Ich frage mich gerade auch ein bisschen, ob diese Diskussion irgendnen Sinn hat. Da hat jemand eine positive (und sehr treffende) Kritik auf Amazon geschrieben und nur weil derjenige nicht explizit erwähnt hat, dass die englische Synchro besser ist als die deutsche, soll das irgendwie lächerlich sein? Es soll tatsächlich Bronies geben, die MLP auf deutsch schauen ...

  16. #96
    Zitat Zitat
    und nur weil derjenige nicht explizit erwähnt hat, dass die englische Synchro besser ist als die deutsche, soll das irgendwie lächerlich sein?
    Erinnert mich gerade sehr an die Weabos von Animexx, nur dass es da japanische Animes sind. Das ist eine Richtung, in die ich mich wirklich nicht bewegen will.

    Bitte lasst uns nie, nie, nie so werden.
    Allein schon, um Tako nicht recht zu geben.

    Ihr könnt ja auch selbst Rezis verfassen um das klar zu stellen.

    Geändert von Holo (20.02.2013 um 22:17 Uhr)

  17. #97
    Kommt es mir nur so vor, oder ist in letzter Zeit die Stimmung im Fandome allgemein ziemlich angespannt? Habe ich was verpasst? In den bald zwei Jahren, die ich hier im Forum bin haben wir uns doch bisher alle recht gut verstanden. Warum also jetzt in solche Diskussionen abdriften?

    Darum nun mal zu einem erfreulichen Thema. Und zwar gibt es neue - von Hasbro lizensierte - Plushies, die gut aussehen!
    http://www.equestriadaily.com/2013/0...opping-up.html

    Ich habe mal nachgeguckt, wie viel der Versand nach Deutschland kostet. Etwa 21$ (kann man überprüfen, indem man eine Ware in den Einkaufswagen legt und dann auf kaufen klickt. Dann wird man aufgefordert seine Adresse etc. einzugeben und bekommt die Versandkosten angezeigt). Nur so als Einwurf, falls jemand eine Sammelbestellung aufgeben will etc. Momentan ist nur Twilight verfügbar, jedoch kommen Fluttershy und Pinkie bald nach und anschließend die anderen drei der Main 6.

  18. #98
    Zitat Zitat
    Kommt es mir nur so vor, oder ist in letzter Zeit die Stimmung im Fandome allgemein ziemlich angespannt? Habe ich was verpasst? In den bald zwei Jahren, die ich hier im Forum bin haben wir uns doch bisher alle recht gut verstanden. Warum also jetzt in solche Diskussionen abdriften?
    Wie ichs mehrmals an verschiedener Stelle gesagt hab: Meiner Meinung nach hat sich das PMX im letzten Halbjahr stark gewandelt. Mal abgesehen davon, dass wir klinisch tot sind, sind die noch lebenden Reste kalt und und ungnädig. Einzelne Bronies wollen nichts posten weil sie Angst haben, ausgeschlossen zu werden oder gegen die häufigere Meinung anzugehen, andere posten erst gar nichts mehr und lesen höchstens mit. Mal ganz zu schweigen, dass wir in der Neulingsrate fast das Sakuranet eingeholt haben dürften. Will jetzt auch keine Dramassion vom Zaun brechen, kann auch nicht sagenworans liegt oder ob ich mir das einbilde...aber imo ist das PMX ein Anderes als noch zu meiner Registrierung.

    Oder kurz gesagt: Es wurde MMX'd.

    Nagut, zu schöneren Themen.

    Diese Plüschies sehen großartig, fantastisch aus! Mindestens so gut wie Fanmades!
    25 Dollar? REALLY?! DAW!
    Aber wait...warum importieren? Kommen die nicht zuerst nach Europa, zu Nici?

  19. #99

  20. #100
    Zitat Zitat
    Aber wait...warum importieren? Kommen die nicht zuerst nach Europa, zu Nici?
    Ne, das sind andere Plushies. Es gibt einmal die von Nici und jetzt scheinbar auch welche von diesem Animeladen, die show-accurate sind. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •