Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

  1. #161
    Ah, hier übrigens noch das betreffende Lied.



    Wer die Nerven hat, kann sich mal die Kommentarsektion ansehen und realisieren, was aus der Bronyszene geworden wäre, wäre sie hauptsächlich auf 4chan geblieben. /mlp/ ist Bestform.

  2. #162
    Kurze Frage: Was bedeutet /mlp/? Ist damit einfach die MLP-Sektion auf 4Chan gemeint? Ich war nie auf der Seite, weil sich da so ziemlich der konzentrierte Schmutz des Fandomes rumtreibt (sofern man sich mal die Pony Threadsimulator anguckt).

  3. #163
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Was bedeutet /mlp/? Ist damit einfach die MLP-Sektion auf 4Chan gemeint? Ich war nie auf der Seite, weil sich da so ziemlich der konzentrierte Schmutz des Fandomes rumtreibt (sofern man sich mal die Pony Threadsimulator anguckt).
    Jap, du liegst in allen Punkten richtig.

  4. #164
    Zitat Zitat
    weil sich da so ziemlich der konzentrierte Schmutz des Fandomes rumtreibt (sofern man sich mal die Pony Threadsimulator anguckt).
    Und ich dachte bisher, das wäre Bronies.de...

  5. #165
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich dachte bisher, das wäre Bronies.de...
    Was genau hast du gegen Bronies.de?

  6. #166
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was genau hast du gegen Bronies.de?
    Sehr viel.
    Aber ich bin da angemeldet. Also es ist ein Forum mit Stärken.

    Und Schwächen.

    Oh ja...

  7. #167
    Ich glaube das weiß Nonsense nicht mal selber so genau. Die Leute da sind alles ganz normale Fans. Vor allem die kreativen Köpfe dort sind sehr freundlich. Die Künstler zeichnen dort z.B. OCs, Cover, Banner usw. für die Leute aus dem Fanficbereich, die meisten Autoren dort sind ebenfalls sehr umgänglich (leider sind viele First-Time-Autoren) usw. Es ist quasi EQD in klein, da wir alles haben. Von selfmade Plushies über Bilder und Storys bis hin zu Schnitzerein und allerlei anderer Dinge. Die Mods sind ebenfalls hilfsbereit und sehr kooperativ...

  8. #168
    Naja ich hab da auch schon die einen oder anderen Hardcore-fans gesehen, wo ich mir denke "den willste nicht im RL treffen". Ich muss mir nicht erklären lassen, welche Farbe Crysalis' Haare hat, der sie nicht einmal gezeichnet hat. Aber dann meckern warum ich ihren Farbcode nicht gleich per Photoshop darstelle.

    ... Nein, das ist zu lächerlich. Seitdem halte ich mich in dem Forum auch zurück und schreibe nur, wenn es um regionale Treffen geht. Die sind nämlich richtig cool drauf. Saarbronies rules o/

    - Das Inno -

  9. #169
    Zitat Zitat
    ... Nein, das ist zu lächerlich. Seitdem halte ich mich in dem Forum auch zurück und schreibe nur, wenn es um regionale Treffen geht.
    Immer dieses Impulsverhalten! >_> Sag ihm doch einfach, dass er den Rand halten soll oder nimm die Kritik in dem Wissen entgegen, dass er nun mal keine Ahnung hat. Finde das immer schade, wenn Leute alles abbrechen, weil ihnen mal was gegen den Strich geht.

  10. #170
    Ich hab aktuell wieder eine Diskussion in einem Thread des Händler-Forums (Welches ohnehin der mit Abstand schlimmste Platz dort ist. Ehrlich. DO!NOT!ENTER!

    Ging darum, dass einer ein Blindbag im Wert von 2 € zu einem Cutsomate gemacht hat (Vinyl Scratch), das BB also bemalt und Details verändert hat. Allerdings nicht besonders gut und mit Fehlern.
    Da habe ich gefragt, wie der Festpreis von 30 € zusammenkommt, also wie er ihn berechnet, weil das ist der Wert von 14 BBs, mehr als einer halben Wave für EIN Customate.

    Die Folge war ein Shitstorm von 3-4 Leuten inklusive dem Ersteller selbst. Im grunde haben Alle das Gleiche gesagt.
    - Arbeitszeit blah
    - Teure Farben
    - "Mittlerweile kosten BBs 3,99 da kriegt man keine 14 mehr für" (*Insert WELL DUH & Facepalm*)
    - Diverse Beleidigungen des Machers was ich mir denn rausnehme und wer ich mir einbilde zu sein.

    Auch auf meine Erläuterungenhin, dass es doch nrmal und legitim wäre, dass ein potenzieller Kunde wissen möchte, wie sich der Preis für ein Produkt zusammensetzt, kam nur gederpe. Und so weiter.
    Als mir dann einer sagte "Du verhältst dich voll unbronysch!" wars genug.


    Das meine ich, das ist im Grunde das Problem an Bronies.de imo.
    Nichts gegen die Herde, aber dieses lieblich-faschistische Bronyverhalten welches "Love & Tolerate" in "Dumpness & Debile Smile" verwandelt, wie das eben auch z.b. bei Animexx der Fall ist, sind furchtbar und ich kann echt verstehen, wenn Leute wie Tako sagen, Bronies sind furchtbar.

    Na ja, meine 2 Cent dazu. Will nicht gegen ein Forum oder Bronies flammen, aber wollte das gerade mal loswerden.
    Wie auch immer, das Ding mit Mando ist sehr cool. Wer weiß, was die beiden da noch so abgesprochen haben für die Zukunft.

  11. #171
    Klar, du hast die Diskussion ja auch wunderbar einfühlsam begonnen!

    Zitat:
    Zitat Zitat
    Normalerweisewürde ich jetzt berechtigt anfangen, dir deine unbeschreibliche Dreistigkeit um die Ohren zu hauen, aber ich wills zur Abwechslung mal nett versuchen:

    Erklär mir bitte diesen Preis.
    Wir haben hier einBlindbag von einem Originalpreis von 1,99 €
    Das sind 28 € Verdienst, eine Summe, mit der man sich VIERTZEHN, in Zahlen 14 neue BBs kaufen kann, das ist mehr als eine halbe Wave.
    Das dein Custom dabei nicht mal besonders schön und nichtmal akkurat in Ordnung ist, ist dabei nur meine subjektive Meinung.
    Wie also setzt sich dieser Preis zusammen?

    Und komm mir jetzt nicht mit Arbeitsaufwand
    Lern dich höflich zu artikulieren und die Leute bleiben auch höflich. Glaube kaum, dass das jetzt ein Problem von Bronies.de ist, weil ich dir mit der Einstellung auch auf anderen Seiten was husten würde! :P

  12. #172
    Ich habe mal zur Referenz den betreffenden Thread heraus gesucht. Und mein Gott, Nonsense, ich finde dein Verhalten dort wirklich schrecklich. Du schlägst da grundlos einen attackierenden Ton an (Jemand:"Ich hab keine Ahnung für wen du dich hältst oder was du denkst du bist." - Nonsense:"ein User dieses Forums mit eigener Meinung und einem IQ über 90.") und versuchst deine fehlenden Argumente mit Smileys und Memes zu übertünchen. Ich kann ehrlich gesagt sehen, warum du als "unbronyhaft" bezeichnet wurdest. Und wenn du das erwähnst, dann bitte mit Kontext.
    Zitat Zitat
    Du verhältst dich wirklich unbronyhaft... Warum musst du von Sekunde eins ab so unfreundlich sein? Normal zu fragen hätte genügt aber so einfach jemanden anzupampen ist nicht die feine Art. Leute haben für weniger eine schreibsperre bekommen, man muss einen guten Ungangston wirklich befehlen denke ich manchmal

  13. #173
    Da könnt ihr zitieren und euch über meine harsche Art beschweren wie ihr möchtet, das Grundproblem bleibt bestehen und hebt sich über diesen Einzelfall ab.

    Aber ich habe keine Lust, über Bronies.de zu reden.
    ich denke, viele MMXler wissen gar nicht, was für angenehme und tolle Bronies sie in Karls' Forum haben, da geht definitiv mehr. ^^'

  14. #174
    Zitat Zitat
    Da könnt ihr zitieren und euch über meine harsche Art beschweren wie ihr möchtet, das Grundproblem bleibt bestehen und hebt sich über diesen Einzelfall ab.
    Und das geht noch anderen so? Ich glaube viel mehr, dass du einfach immer so dreist mit den Leuten redest und dann sagst "Eww, auf Bronies.de sind ja nur die Hardcore-Fans und alle sind da furchtbar".
    Ich habe zumindest bisher auch bei Konflikten noch niemanden gefunden, wo ich sagen würde "Das ist einfach nur ein riesiger Vollarsch", weil viele eben sachlich bleiben, wenn man auch sachlich bleibt.

  15. #175
    Jaaaaaa Nonsense, alles sind böse, und du hast dich ja absolut korrekt verhalten und nicht etwa das direkt als eine unbeschreibliche Dreistigkeit die dem TE um die Ohren gehauen gehörtbezeichnet ... das nachfolgende nett Versuchen war offensichtlich für den TE nicht mehr nett genug, da er anscheinend nachgeschaut/gelesen was du die letzte Zeit alles sonst so gepostet hattest, und was er sah gefiel ihm nicht, da du scheinbar (hab jetzt zugegeben nicht komplett alles nachgelesen) auch in anderen Threads sehr offensiv mit deiner "Kritik" umgegangen bist. Wie man in den Wald hineinruft... -.-

    Und auch sehr schön von einer Handvoll Leuten auf tausende (!) andere zu deuten; AKs und Trolle findet man überall, aber das heisst lange nicht das alle es sind...
    Aber zugegeben: Bestimmte Bereiche von bronies.de sind schlimmer als andere, da einige Bereiche lasch geführt werden damit sich die Leute austoben dürfen (Wozu der Flohmarkt und alle On-Topic Foren NICHT zählen btw), aber wer Leute anfährt oder in die 7 Ringe der OT, RPG, Spam, etc Foren hinabsteigt...
    ich für meinen Teil bleibe meist im Treffen oder Computer Unterforum, ansonsten hole ich meine Dosis gehate, -trolle, BUHU übers IRC

    Btw, Quellen sind auch immer schön

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Da könnt ihr zitieren und euch über meine harsche Art beschweren wie ihr möchtet, das Grundproblem bleibt bestehen und hebt sich über diesen Einzelfall ab.

    Aber ich habe keine Lust, über Bronies.de zu reden.
    ich denke, viele MMXler wissen gar nicht, was für angenehme und tolle Bronies sie in Karls' Forum haben, da geht definitiv mehr. ^^'
    Und du weisst garnicht wie viele tolle und nette Menschen einige von uns schon auf Brony-MeetUps getroffen haben, ob nun von hier oder bronies.de

    Geändert von fedprod (28.03.2013 um 18:32 Uhr)

  16. #176
    Zitat Zitat
    Und du weisst garnicht wie viele tolle und nette Menschen einige von uns schon auf Brony-MeetUps getroffen haben, ob nun von hier oder bronies.de
    Ist bald mal wieder ein Meet Up in Bielefeld? :/ Ist schon so lange her!

  17. #177
    Ich denke, dass das generelle Problem in deiner herablassenden Art gegenüber anderen Nutzen zu finden ist. Deine Beiträge in dem Thread zeigen deutlich, dass du dich und deine Sicht der Dinge über ihnen siehst. Ich krame ungern in der Vergangenheit, wenn es um die Gegenwart geht, aber das war doch nicht das erste Mal.
    Wenn du dich als einen Teil der angenehmen und tollen Bronys in diesem Forum sehen möchtest, dann verhalte dich doch am besten auch so.

  18. #178
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ist bald mal wieder ein Meet Up in Bielefeld? :/ Ist schon so lange her!
    Eine PCRP ist derzeit nicht in Sicht (aber durchaus etwas in der Vorausplanung, mal schaun ob hier was draus wird, auch wenn dieses Jahr ja bereits relativ vollgestopft ist. Mittelalter klingt noch besser als Festival dachte ich, auch wenn das dann nicht Bielefeld ist ^^"), vielleicht wenn unser OWL Verein in trockenen Tüchern ist, werd ich mal anregen, so als Gründungsparty sozusagen ^^. Kannst aber gerne ansonsten auch zu einem unserer regulären Stammtische kommen, der nächste größere ist am 20. in Löhne und ein kleineres Treffen am 6. in der Verschwörerstadt =)

  19. #179
    Falls es übrigens niemand mitbekommen hat, Mane6 haben die Skullgirls Engine umsonst bekommen, da die 725.000 $ Grenze überschritten wurde.

  20. #180
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Falls es übrigens niemand mitbekommen hat, Mane6 haben die Skullgirls Engine umsonst bekommen, da die 725.000 $ Grenze überschritten wurde.
    Ui, doppelt schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •