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Lehrling
Danke für deine Stellungnahme, TrueMG. Darüber habe ich mir vor meinem Projekt echt den Kopf zerbrochen, ob ich es nun mit der Pokemon Essentials Engine verwirkliche oder nicht. Im nachhinein haben mich die Vorteile überzeugt, dass zb. ein komplettes Fangsystem und ein Lexikonsystem mit bei ist. Die Namen der Creon sind nicht einfach kopiert (Ja mag bei Vulpin - Vulpix allen Anschein nach so sein
), aber Vulpin leitet sich von Vulpes (Gattung der Füchse) ab und Vulpini die Gattung der "Echte Füchse", daraus das Wortspiel Vulpin. Garnicht so leicht, soviele Namen neu zu erfinden, klar hab ich mir gedacht eine Verniedlichung der Namen würde einen besseren Touch der Creons geben, scheint nicht so rüberzukommen.
Übrigens "Winfel" statt "Wintastiefel" find ich besser als Namen
Das mit Luxon wird wohl ein Rechtschreibfehler sein, danke für den Hinweis.
Der Pfad 1 soll dafür gedacht sein den Spieler auf den weiteren Verlauf des Spiels vorzubereiten, soll heißen, dass, wie du schon erwähntest, zb. das Fangen erklärt wird, wozu die Heilcentren gut sind usw.. Das der Pfad 1 zu lang geraten ist, nehm ich zu Kenntnis und werd das beim Mapdesign berücksichtigen.
Die verschiedenen Pfade sollten nach Konzept komplette Eigennamen erhalten, wie zb. der Pfad 1 - "Zum grünen Stein" heißen soll, ist aber in der Demo noch nicht verwirklicht. Übrigens, in Venecia gab die Schwester von Luxion dir ein paar Turbotreter mit denen du schneller Vorwärts kommst 
Im übrigen wär ich sehr dankbar dafür wenn ich ein paar Tipps bekomme wie ich aus den Schatten von Pokemon treten kann, der erste Schritt mag wohl sein eine andere Engine zu benutzen, darüber hinaus mag es bestimmt noch andere Hinweise von euch geben, wie man davon weg kommt einen Pokemon-Clon zu produzieren.
HyperCom Studio
Geändert von HP -Studio (24.01.2013 um 14:54 Uhr)
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