mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 294
  1. #201
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hm? Siehst Du meine Squad-Nachrichten nicht?
    Ne die hab ich wegen den L+A spammern aus gemacht.

  2. #202
    Gestern Kapitel 5 beendet. This game, man. Sobald mal Storymissionen da sind geht's aber auch so richtig los. Alter. xD

    Und danach natürlich wieder tausende neue Quests freigeschaltet. Abe so langsam fühlt sich das tatsächlich wie Fortschritt an! Bin btw. so ~25 Stunden drin jetzt. Und ich werde Lin nie wieder einen anderen Helm geben!

  3. #203
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gestern Kapitel 5 beendet. This game, man. Sobald mal Storymissionen da sind geht's aber auch so richtig los. Alter. xD

    Und danach natürlich wieder tausende neue Quests freigeschaltet. Abe so langsam fühlt sich das tatsächlich wie Fortschritt an! Bin btw. so ~25 Stunden drin jetzt. Und ich werde Lin nie wieder einen anderen Helm geben!
    Du bist furchtbar.

    Habe gestern Kapitel 4 beendet und habe nun knapp 10 neue Affinity Quests und einen Haufen anderer Quests bekommen. Außerdem den 3. Hersteller freigeschaltet.
    Dessen leichte Rüstung aus als wäre sie aus dem Schrank eines Latex Alien Fetischisten....

  4. #204
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du kannst auch alle diese Items einfach im Squadmenü in den Barracks für Reward Tickets kaufen
    Für alle die es interessiert: kann man wirklich kaufen. Ich hab das für die Lin-Quest so gemacht.

    Ich habe jetzt Kapitel 4 beendet und schon ca 20 oder 30 Stunden gespielt. Ich mache irgendwie nichts sinnvolles und renne immer noch verwirrt durch die Gegend xD Aber macht Bock

  5. #205
    Heute war ein guter Tag. Ich hab zwar quasi nur gequestet und so, aber es war trotzdem ein guter Tag. Morgen mach ich noch ein paar Affinity Quests und dann fang ich mit Kapitel 6 an.

  6. #206
    Ich muss Kapitel 5 echt mal angehen. Ich wurde von soviel abgelenkt, dass das Erkunden die meiste Zeit verschlang. Primordia ist jetzt auf 40%, Oblivia auf 12% und Nocti-Kontinent auf 25% gesetzt. Dann habe ich beim Meer noch ne Inselregion entdeckt. Gibt echt viel zu sehen.^^

  7. #207
    Werde nachher Kapitel 6 angehen, nachdem ich jetzt die meisten Affinity Missions fertig gemacht habe, die mi soweit zur Verfügung stehen. Nach Kapitel 6 werde ich dann wohl mal ein paar der niedrigeren Charaktere Leveln. Wenigstens Level 20 sollten die schon irgendwann werden. xD

  8. #208
    Hat einer von euch schon diese Harmoniegespräche aktivieren können? Ich habe gelesen, dass die Leute die die Gespräche haben, nicht in der Party sein dürfen. Aber die tauchen bei mir trotzdem nicht auf.

  9. #209
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon diese Harmoniegespräche aktivieren können? Ich habe gelesen, dass die Leute die die Gespräche haben, nicht in der Party sein dürfen. Aber die tauchen bei mir trotzdem nicht auf.
    Yo ich hatte mal eins davon mit Lin. Frag mich aber nicht wie ich es gemacht hab. Sie stand im Hangar bei den Outfitters. Da vom man Alexa bekommt.

  10. #210
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon diese Harmoniegespräche aktivieren können? Ich habe gelesen, dass die Leute die die Gespräche haben, nicht in der Party sein dürfen. Aber die tauchen bei mir trotzdem nicht auf.
    Du musst die in der richtigen Reihenfolge machen (angefangen bei Affinity 1). Ich hatte z.B. als erstes einen Hinweis darauf, dass Lin im Geschäftsviertel steht. Laut der Karte war das aber das zweite Gespräch. Das erste hab ich später freigeschaltet, das ist im Hangar (muss beide noch machen). Hatte aber auch schon eines mit Gwin und ja, der Charakter darf nicht in der Party sein.

  11. #211
    Oha, Kapitel 5 haut ordentlich rein. Meine erste Reaktion war " Oh mein Gott, die Figuren bewegen sich endlich mal richtig!" XD

    Ich lass mal die Nebenquests diesmal links liegen und mach nur die Mindestvoraussetzung fürs nächste Kapitel.So langsam kommt die Handlung in Fahrt.^^

  12. #212
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen

    Ich lass mal die Nebenquests diesmal links liegen und mach nur die Mindestvoraussetzung fürs nächste Kapitel.So langsam kommt die Handlung in Fahrt.^^
    KETZEREI! ES GIBT SOVIEL ZU TUN!

  13. #213
    Wie kann ich eigentlich nen Kampf beginnen?
    Ich steh grad nur nem Gegner, aber egal was ich drück... nüx, ...

    Selbiges wenn ich vor nem NPC stehe ... da sehe ich dass der wohl labern will, aber ...
    Geändert von Loxagon (09.12.2015 um 20:32 Uhr)

  14. #214
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eigentlich nen Kampf beginnen?
    Ich steh grad nur nem Gegner, aber egal was ich drück... nüx, ...
    Anviesieren mit R, dann erscheint deine Aktionsleiste. Dann das Symbol in der Mitte auswählen um die Waffe zu ziehen. Dann greifst du automatisch an sobald der Gegner in Reichweite ist.

    @Ninja_Exit: KETZEREI! Wie kannst du nur! D:

  15. #215
    Das Spiel ist ganz schön anstrengend, aber komischerweise trotz - ich würde mal sagen - fader Queststruktur sehr motivierend. Einerseits hat das Spiel wirklich eine Grafik, die genauso gut aussieht wie bei aktuellen PS4-Titeln auch. Witcher 3 hat zwar vll. noch die etwas "glattere" Darstellung, ruckelt dafür aber auch mächtig. Bei Xenoblade ruckelt es seltener. Manchmal werden Texturen nicht geladen und Steine oder Baumstämme sehen schrecklich verwaschen aus. Nach ein paar Sekunden werden diese jedoch auch oftmals nachgeladen und danach sieht's traumhaft aus. Man merkt definitiv wo der Flaschenhals der Wii U ist. Ein etwas schnellerer und vernünftiger Prozessor und eine anständige Speicheranbindung hätten diese Konsole wahrscheinlich zu Sony und Microsoft konkurrenzfähig gemacht.

    Bin jetzt auf Level 16 und hab mich ewig mit der ersten Harmoniemission aufgehalten. Macht es Sinn, nun die Storymission 4 weiter aufzunehmen? Bin immer noch auf keinen MMX-Trupp gestoßen. Gibt es schon so was?

    Auf alle fälle muss ich zur Zeit mega viel Arbeiten. Auch wieder am Wochenende. Das heißt, ich komme erst nächste Woche wieder dazu, Xenoblade zu spielen. Leveln geht langsam und Missionen dauern ewig. Das kannst Du nicht mal einfach so ne Stunde vorm Einpennen zocken.

    EDIT: Es gefällt mir seltsamerweise viel besser als Dragonage Inquisition. Das sieht nämlich nicht nur halb so gut aus, sondern ist auh richtig fade. Bei Xenoblade ist nüchtern betrachtet auch nix anderes, ist aber ungemein motivierend, wenn auch sehr fordernd. Die Grexen haben mich richtig genervt. Interessant auch, dass auf der Startinsel stäkere Gegner in höherer Zahl vorkommen, als in diesem Noctilium. Mir ist desöfteren mal die Kinnlade runtergefallen und ich habe nicht geglaubt ein Wii U Gamepad in den Händen zu halten, sondern eher den PS4-Controller.
    Geändert von Cuzco (10.12.2015 um 07:08 Uhr)

  16. #216
    Also du musst dringend mal was an deinen Augen machen, wenn du wirklich meinst, dass Xenoblade Chronicles X besser aussieht als Witcher 3 oder Dragon Age.
    Keine Frage, dass sie alles aus der Wii U rausgeholt haben hier, aber die Kompronisse die sie machen mussten sieht man wirklich überall. Kann man bei der alten Hardware auch leider nicht anders machen. Ich denke mir auch immer wieder wie geil das ganze auf aktueller Hardware wäre, in 1080p und höher, ohne die ganzen massiven Fade-Ins und spät ladenden Texturen. Was das Spiel hingegen vor allem Dragon Age Inquisition voraus hat, ist vor allem das Art Design der Umgebung, dass ist ganz oft ganz großes Kino.

    Zu deiner Questfrage. Mach das was dir Spaß macht. Ich würde dir aber raten die ersten 3 Kapitel dennoch zügig hintereinander zu machen, da damit einige nützliche Systeme freigeschaltet werden, die ich nicht mehr missen möchte. Dann klappt es auch besser mit dem Schaden und Co.

    Zu den Trupps: ich weiß nicht wen du so auf der Freundesliste hast, aber ich z.B. joine einfach immer einem Trupp in dem jemand aus dem MMX ist und weiß das Lux mich z.B. Ingame stalkt.

    Ich habe gestern übrigens Kapitel 6 beendet und arbeite nun an meiner Skell Lizenz.
    Geändert von Gala (10.12.2015 um 10:21 Uhr)

  17. #217
    Thx @Sölf, aber mal geht's, mal nicht ...

    Da fand ich das im ersten Teil besser. Hier ist es doch etwas hakelig mit dem Angreifen ...
    Geändert von Loxagon (10.12.2015 um 13:26 Uhr)

  18. #218
    Danke Gala für die Infos. Die ersten drei Missionen habe ich natürlich - war auch so, als ob die einfach an den Anfang gehört haben. Das vierte Kapitel werde ich wohl starten, wenn ich meinen Charakter auf Lvl. 20 habe, jetzt hat er immerhin schon Mechanik Lvl. 3 und ich kann endlich Sonden an soviele Punkte auf die Startinsel setzen. Die zweite Insel, Noctilia oder so, hat mir da keine Probleme gemacht. Leider komme ich diese Woche gar nimmer zum Spielen. Aber nächsten Montag wird weitergespielt.

    Die Grafik von The Witcher 3 ist natürlich besser, als die Grafik von Xenoblade. Das ganze ruckelt aber bis zur Unspielbarkeit (zumindest die PS4-Fassung). Xenoblade läuft weitestgehend flüssig. Ein einziges Mal ist mir hier nur ein Framarate-Einbruch aufgefallen. Und das Spiel sieht trotz niedrigerer Auflösung immer noch wie ein Current-gen-Titel aus und würde auf der PS4 wohl auch nicht viel besser aussehen können, da es schon wirklich toll aussieht. Das einzige, wo ich finde, dass man es merkt, ist neben der niedrigen Auflösung eben die Geschwindigkeit in der die Texturen laden. Ich habe schon öfters Matschtexturen gesehen und mir gedacht "Doch nicht so geil" - 2 Sekunden später waren die dann plötzlich durch hochaufgelöste ersetzt. Und die Schatten könnten besser sein. Aber das ist bei der PS4 oft auch nicht besser.
    Bei Dragonage 3 auf der PS4 war ich richtig enttäuscht von der Grafik. Die Texturen matschen hier zwar nicht, aber es fehlen Weichzeichner und räumliche Tiefe. Das ganze sieht teils ziemlich schäbig aus (Holztexturen bspw.) Da gefällt mir Xenoblade ne Spur besser. Ich war bisher eigentlich von der PS4 grafisch immer etwas enttäuscht, da oft ältere PC-Spiele immer noch besser aussehen als Current-Gen-Titel auf der PS4. Bei Witcher hat sich das dann ein bisschen gewandelt. Aber dafür gibt's vor allem Clipping und Ruckeln. Und dafür dass Xenoblade fast genauso schön aussieht, läuft es auf dieser "lahmen Ente", genannt Wii U erstaunlich sauber und rund. Wie schon gesagt - hätte Nintendo nur ein paar Stellschrauben anders gesetzt, wäre die Wii U technisch den anderen Konsolen zwar nicht ebenbürtig, aber immer noch auf gleicher Höhe.
    Ich hoffe übrigens, dass sich die Grafik von FF XV verbessert hat (seit der Demo), weil das sieht definitiv nicht so schick aus, wie XBC X.

  19. #219
    Spiel ist geil. Aber wie die Leute hier durchrushen ... ich hab jetzt knapp 24 Stunden auf dem Zähler und habe Kapitel 5 nicht mal angefangen. Nur gequestet und erkundet. 40% auf Primordia, 25% Noctilum und ... 3% (?) Oblivia. Dafür die Primordia-Collectapedia auf 100% gebracht.

    Frage: Wie benutze ich diese Augmentations? Ich kann Rüstungsabilitys nur upgraden, aber nicht hinzufügen. Kommt die Option später oder übersehe ich wieder was?


  20. #220
    Im Ausrüstungsmenü X drücken. Da kannste auch das Fashion Gear an- und ausziehen, der oberste Punkt müsste "Add Augment" oder so sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •