mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294
  1. #1

    [Wii U] Xenoblade Chronicles X


    Frisch von der Nintendo direkt. Dass Monolithsoft an dem Spiel arbeitet, ist ja schon lange bekannt.
    Direktor wird wieder Tetsuya Takahashi sein, das Charakterdesign stammt von Kunihiko Tanaka (Xenogears, Xenosaga I) und die Musik macht Hiroyuki Sawano (Ao no Exorcist), der bisher eher im TV-, Film- und Anime-Bereich tätig war.

    Ich finde, der Trailer erinnert arg an Xenoblade, nur wirkt alles vom Grafikstil her westlicher. Interface und zugrundeliegendes Spielsystem scheinen sich sehr ähnlich zu sein. Sieht wirklich verdammt gut aus, und wenn ich mir die Gebiete und die riesigen Monster ansehe, scheint das ganze wieder epische Ausmaße anzunehmen. Hrm, nur dass ich keine Wii U habe und mir wohl auch so bald keine zulegen werde, stört mich.
    Geändert von Narcissu (10.06.2014 um 19:03 Uhr)


  2. #2
    Narcissu,

    mach dir mal kein Stress ^^
    Bis es erscheint im Westen vergehen noch viele Vollmonde.

    Zum Spiel ansich:
    Online Multiplayer Modus ???

    siehe 0:20 unten links den Kasten.
    Geändert von Kenzeisha (23.01.2013 um 17:02 Uhr)

  3. #3
    Vermutlich mmog. Oder Monster Hunter mäßig. MH ist gar nicht so unwahrscheinlich. Sehr beliebt in Japan. Und dann diese Szene mit "it's big".. ja. MH.

  4. #4
    Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread:
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Takahashi ist so ein fail director. Bevor der nicht wieder seine Frau mitmachen lässt, werde ich davon absehen, mir irgendetwas von Monolith zu hypen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread: Takahashi ist so ein fail director. Bevor der nicht wieder seine Frau mitmachen lässt, werde ich davon absehen, mir irgendetwas von Monolith zu hypen.
    Das Problem ist, dass seine Frau nach der Behandlung durch Monolith Soft wohl gar keinen Bock mehr hat, ihre Storys zur Verfügung zu stellen.

    Zum Spiel selber: Meh. Xenoblade Chronicles 2. Wenigstens hat einer der Charaktere eine Waffe, die der von Shion ähnlich ist (MWS), ansonsten möchte ich sagen, dass mir das Kampfsystem von Xenoblade Chronicles nicht so gefallen hat.

  6. #6
    Sieht sehr gut aus und gefällt mir. Darauf freue ich mich schon jetzt ^^ Wird wohl wenn schon nicht direkt so doch zumindest ein spiritueller Nachfolger zu Xenoblade. Das rote X am Ende lässt ja sogar vermuten, dass sich das auch im Titel widerspiegeln wird Und Mechs. Dadurch erinnert es irgendwie noch mehr an alte Xenogears-Tage. Die Szene wo der eine von der Klippe springt in dem großen Gebiet, da hätt ich glatt schon wieder Bock auf Entdeckungsreise zu gehen!

    So ziemlich das erste Wii U Spiel, das mein Interesse weckt. Wird allerdings auch bei mir noch sehr lange dauern, bis ich mir so ein Gerät zulege.

  7. #7
    Hey, also das gefällt mir wirklich sehr. Da ich Xenoblade absolut spitze fand, freue ich mich umso mehr, dass man wohl darauf aufbauen will. Diesmal dann zum Glück auch in HD, da ich es schon ein wenig bedauerlich fand, dass ein an sich so schönes Spiel wie Xenoblade durch die niedrige Auflösung auf großen HD-Fernsehern so matschig aussah. [/firstworldproblems]
    Was mir an obigem Trailer im Moment aber irgendwie nicht so gefallen mag, ist die Musik. Klingt meiner Meinung nach irgendwie ein wenig billig/generisch.

  8. #8
    Bin hier wohl einer der wenigen der nicht so begeistert ist. Hätte mir lieber ein Baten Kaitos 3 bzw. ein anderes Yasuyuki Honne Spiel gewünscht. Oder noch besser: Ein neues Sakaguchi Game.

    Takahashi's Mecha Fetish ist nicht so meines. Auch sind mir seine Spiele vom Gameplay her zu vollgestopft und unübersichtlich. Das artet wie in Xenoblade geschehen schon viel zu sehr in Arbeit aus.

  9. #9
    Wird sicher ein tolles Spiel und hier hat Nintendo wirklich einen Kaufgrund neben den Zelda Spielen zu bieten.
    Die Grafik sieht dazu auch sehr fein aus,vor allem da es wohl wieder sehr offen ist wie Xenoblade.Dazu kriegt man etwa ne Vorstellung wie ein Monster Hunter auf der PS3 hätte aussehen können.Naja eventuell diese Gen dann.Anscheinend kriegt die WiiU ja auch was zusammen.

    Was es aber zeigt > Die Japanischen Entwickler gehen wirklich wie in diesem Artikel beschrieben zurück zu den Wurzeln. http://www.shacknews.com/article/774...ternization-of
    Man hat in der letzten Gen gesehen es lohnt sich nicht sich für Microsoft und die paar $ zu prostituieren wenn man dafür keine Spiele verkauft und die Fanbase im generellen kein Interesse an verwestlichten Japanischen Spielen hat.
    Wenn wir Glück haben lernt das bis zur PS4 SquareEnix auch noch und geht wieder brav zurück an den Anfang bzw zu der Zeit bevor sie alles daran gesetzt haben wegen ein paar Call of Duty Affen ihren kompletten Ruf zu zerstören.
    Aber selbst wenn - Wie es aussieht haben Level5,Monolith Software,Mistwalker,Bamco und ein paar andere die Sache ganz gut im Griff.Hauptsache es wird wieder für Japanische Konsolen und die Japanische Community entwickelt.Denn auch westliche Spieler die an diesen Spielen interessiert sind/waren wollen eben das typisch Japanische bekommen.Wenn sie CoD spielen wollen dann gibts genug Copy+Paste Dreck im Westen.
    Die Grafik von dem Xenoblade2 Spiel da macht aber schon neugierig wie ein Final Fantasy auf der PS4 mit der neuen Engine aussehen könnte sofern es Open World u. co wieder hätte...aber momentan ist das ja nur ein Traum soviel man sieht.Erstmal wird "AssaCreed Fantasy - Eziolightning returns" kommen und Nomura wird nachwievor nicht seine Wunschspiele für seinen Lieblingskonsolenhersteller bringen dürfen.

  10. #10
    Oh, fantastisch! Hoffe jetzt einfach, dass es ne Art Xenoblade 2 wird und nicht ein MMO oder MH-artiges RPG....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  11. #11
    Da ich Xenoblade geliebt habe, wünsche ich mir natürlich einen spirituellen Nachfolger.
    Diesmal kann das Spiel aber gerne 10 Std. kürzer sein!
    Ansonsten bitte kein MMOG oder sowas wie Monsterhunter... -.-°

  12. #12
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Da ich Xenoblade geliebt habe, wünsche ich mir natürlich einen spirituellen Nachfolger.
    Diesmal kann das Spiel aber gerne 10 Std. kürzer sein!
    Ansonsten bitte kein MMOG oder sowas wie Monsterhunter... -.-°
    Xenoblade war doch praktisch ein offline-MMORPG, inklusive "Grinde 20 Bärenärsche für diese Quest"

  13. #13
    Offline MMO "Simulation" find ich vollkommen ok. Aber nen onlinezwang -> No thank you

  14. #14
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Xenoblade war doch praktisch ein offline-MMORPG, inklusive "Grinde 20 Bärenärsche für diese Quest"
    Ja leider trifft das zu. Aber die Handlung war spannend und es hat Spaß gemacht die Entwicklung der Charaktere zu erleben

  15. #15

  16. #16
    Awesome! Neben den Nintendo-Franchises, an denen ich größtenteils nur mäßig interessiert bin, wäre das derzeit der einzige Grund für mich, eine WiiU zu kaufen.

    Geht für euch davon auch so ein seltsamer Xenogears-Vibe aus, mehr noch als bei Xenoblade oder -saga?

  17. #17
    Für mich geht davon eher ein westlicher Open-World-Vibe aus – an Xenogears erinnert's mich nur durch die steuerbaren Mechs (und natürlich das X am Ende). Sieht an sich schon nicht schlecht aus, besonders die großen Viecher gefallen mir, aber ich hab Angst, dass das Spiel keinen nennenswerte Story bekommt und sich am Ende wie ein MMORPG spielt.
    Geändert von Narcissu (11.06.2013 um 19:17 Uhr)


  18. #18
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Geht für euch davon auch so ein seltsamer Xenogears-Vibe aus, mehr noch als bei Xenoblade oder -saga?
    Liegt wohl an den Mechs und dem X am Ende?

    Wäre überhaupt ein Titel möglich, der direkt mit Xenogears zusammenhängt? Liegen die Rechte da nicht bei Square, ich meine Xenogears entpuppt sich am Ende auch als "nur" die fünfte Episode von etwas Größerem.

  19. #19
    Direkt mit Xenogears nicht, aber es hat Namco nicht abgehalten Xenosaga zu machen, der ja als neuinterpretation gilt und einige Fragmente des Xenogears Universums erzählt. ^_~
    Ich mag Monolith und mag auch Xenoblade. Solange nicht sowas wie Xenosaga rauskommt, bin ich beruhigt.

  20. #20
    Die Musik erinnert mich arg an Xenosaga... naja, ich mochte sowohl Xenoblade als auch Xenosaga, von daher ist ne Kombination für mich super!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •