-
Ritter
Rumfliegen bockt hart. 
Wirklich, das ist plötzlich nochmal ein ganz anderes Spielgefühl und eine echt schöne Belohnung für die abgeschlossenen Missionen.
-
Ritter
So hab nun Kapitel 6 beendet und endlich die Skell-Lizenz ergattert. ABER: Ich kann noch keine Skells kaufen, obwohl mein Fucking Level 28 ewig gedauert hat, ihn hochzuleveln. Und nun? Jetzt hab ich diesen Fiat Punto Skell mit dem man nicht mal fliegen kann. Nochmal 5 Stunden leveln am Stück - kein Bock mehr. Hab's jetzt 35 (!) Stunden gespielt und es echt genossen. Aber jetzt wird's mir einfach irgendwie fad, weil nix vorangeht. Außerdem komm ich in den nächsten drei Monaten wegen Arbeit und Ausbildung NICHT mehr großartig zum Spielen und für Xenoblade muss man sich Zeit nehmen. Mal ne halbe/ dreiviertel Stunde zwischendrin, das funktioniert bei diesem Spiel nicht. Menno!
-
Ritter
Leveln geht zumindest gefühlt relativ schnell, wenn du schwache Mobs klatscht die ca. 5 Level über deinem sind. Also nicht die dicken Viecher oder Tyrants sondern irgendwelche Lowbobs wie Ovisse oder Prone-Fußsoldaten. Das wichtige ist einfach, dass die Gegner wenig Leben haben, sodass du sie mit einem Sturmangriff all deiner offensiven Moves überrumpeln kannst. Hängt aber auch vielleicht sehr von der Klasse ab - ich habe die oberste gelevelt, welche sehr offensiv ist, und mit Angriffshaltung, offensiven Talenten und den ganzen Langschwertangriffen kann man die Gegner dann sehr schnell kaputt kriegen.
Mann, nach Kapitel 10 gibt es soo viel zu tun! Ist aber auch gut so, denn es geht auf Level 50 zu und ich muss mir meinen Skell noch zusammensparen. Gut 3 Millionen sind bisher auf dem Konto.