mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 294
    Gala, für diesen hetzerischen, beleidigenden Inhalt muss ich dich leider für 27 Jahre sperren.
    Sobald ich meinen Bannhammer finde.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gala, für diesen hetzerischen, beleidigenden Inhalt muss ich dich leider für 27 Jahre sperren.
    Sobald ich meinen Bannhammer finde.
    Narcissu pls

pls

Genug gespammt :D. Weiter gehts mit dem Spielen!

Ähm ... ist FN407 kein Schnellreisepunkt?

|Edit: Ah, doch. Mein Spiel scheint hier wohl gehangen zu haben.

Random Bild:

Geändert von Lux (24.12.2015 um 22:56 Uhr)

Ist das die Lv 50 Amdusias Variante? Sieht gut aus.^^

Ich hab das Levelcap jetzt beim MC, Elma, Lin, L, H.B, Alexa und Yelv erreicht und kann Zu Fuß mit Level 60 Ausrüstung und XX Augments wieder gut Schaden austeilen. Das Flugmodul ist auch eine tolle Sache. Wie erreicht man eigentlich Lv 5 für Mechanik, Biologie und Archäologie?

Gibt es später auch Level 60 Skells?

Gibts eigentlich nen Äquivalent zu Al dem Kaiser? xD Mal sehn ob ich mir das Spiel nicht auch die nächsten Tage zulege

Soo. Alle Sonden verteilt, 80% Primordia, 80% Oblivia, 60% Noctilum, je 50% Sylvalum und Cauldros. Läuft.

Zwar werde ich immer noch von ziemlich vielen Mobs geplättet, aber den Großteil mache ich schon gut fertig. Meine Spielzeit liegt momentan bei run 85 Stunden - morgen fange ich vielleicht mal Kapitel 10 an.

Ja, es gibt 60er-Skells. Vorzugsweise den Ares90, den ich online schon über 1.000.000 Schaden hab austeilen sehen. Das wird lecker!

Gerade Kapitel 5 beendet bei ca. 22 Stunden auf der Uhr. Bin dann nochmal nach Sylvalum rübergewatet welches echt toll aussieht - freue mich schon drau,f das zu erkunden. Noctilum und Primordia sind auch schon ganz gut mit Sonden abgedeckt. Oblivia fand ich dagegen bisher eher fad, habe aber auch nur den Teil abgegrast wo man in der Story hinmuss bisher.

Mittlerweile gefällt mir das Spiel richtig gut, allen voran die Harmoniemissionen als umfangreichere Sidequests mit eigenen Geschichten. Und ja, sogar mit der Musik bin ich warm geworden - zumindest die Oberweltthemen sind echt gelungen.

In den Kämpfen hab ich jedoch den Eindruck, dass außer mir kaum einer was auf die Kette kriegt. Gefühlt ist mein Charakter für 70 % des ausgeteilten Schadens verantwortlich. Gerade hatte ich einen Kampf, wo alle meine Teamgefährten nach kürzester Zeit das Zeitliche segneten, ich den Mob aber dank Angriff- und Abwehrhaltung noch locker alleine kaputtklatschen konnte. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Irina fast nie ihre Heilzauber eibsetzt. Dafür habe ich dich doch im Team, Mädchen ..

Kann hier vielleicht mal wer meinen Charakter scouten? Ich will endlich mal die entsprechenden Achievements dafür haben, aber kein Mensch nutzt dieses Feature.

Habe mir mal die Zeit genommen und mich mit dem FrontierNav auseinandergesetzt. Habe zuerst alle Sonden entfernt und dann mal ein bisschen überlegt. Nach einer halben Stunde habe ich es geschafft, mit nur sieben Lager-Sonden Platz für 100.000 Miranium zu schaffen. Mit den Forsch-Sonden bin ich momentan auf etwa 200.000 Credits gekommen, habe aber noch nicht alle Sightseeing-Orte gefunden, also wird das noch mehr. Morgen guck ich mal, wie ich die Miranium-Sonden verteile. Die sind ja eigentlich gar nicht wichtig, da das Zeug eh eingelagert wird. Außerdem verringert das mein Einkommen. Ich denke, ich werde die Miranium-Sonden so verteilen, dass ich auf ca. 33.000 Einheiten komme. So bräuchte ich höchstens drei Fuhren abzuwarten, um wieder auf das Maximum zu kommen.

Mal sehen. Es ist jedenfalls sehr befriedigend, wenn man das System erstmal geblickt hat.

Mal ne Frage rein aus Neugier, da ich das Spiel wohl kaum in absebarere Zeit spielen werde:
    Hat es inhaltlich irgendetwas mit dem Vorgänger zu tun, also abseits von ein paar Gameplaymechaniken? Das klingt hier alles bisher nach einem völlig neuen Spiel und ich hab jetzt Story- und Plottechnisch auch noch keine Zusammenhänge herauslesen können.

Es hat bisher (Ich hab erst Kapitel 10 beendet) keinerlei Verbindung zum ersten Teil. Es gibt Nopon und andere Alienrassen aus den Vorgängern und das Kampfsystem ist sich sehr ähnlich aber Storytechnisch wird nichts von Shulk oder den anderen erwähnt.

So ich hab endlich Mechanik, Biologie und Archäologie auf Level 5 gebracht und ordentlich in Mira aufgeräumt. 68% von Mira sind erforscht. Es geht dem letzten Drittel entgegen. Ich fang heute Abend mal Kapitel 11 an. Der Boss von Kapitel 10 war aber nett inszeniert.^^

Gerade Kapitel 8 beendet. Echt cooler Showdown, fast schon filmreif inszeniert. Oblivia und Sylvanum wurden mit Sonden zugekleistert und das Spiel macht weiterhin echt Bock.

Skells habe ich mittlerweile auch freigeschaltet - aber der den man umsonst bekommt kann ja gar nix. Hab mir direkt mal einen aus der schweren Serie im Laden gekauft, der schlägt schon heftiger zu, wobei die Steigerung nicht soo heftig ist wie erwartet. Einen großen Unterschied macht dagegen die gesteigerte Mobilität aus.

Leider hat mich dann, als ich gerade irgendwas auf dem Gamepad nachgesehen habe, ein Level 60 Typ spontan zerhauen - und einmal bin ich in Oblivia in die bodenlosen Tiefen gestürzt. Deswegen ist mir meine Versicherung schon böse. Auffüllen kann man die nicht irgendwie, oder? Die beste Strategie scheint mir da zu sein sofort auszusteigen wenn man von irgendeinem übermächtigen Viech angegriffen wird.
    Und nicht in Erdspalten zu springen.

Im Moment ist der Kommentar "SHUT UP TATSU" einer der bestbewerteten und wird demnach immer wieder beim Spielen angezeigt. Als ich gestern ingame darauf aufmerksam gemacht habe, dass mein Kommentar, der genau den gleichen Inhalt hatte, gelöscht wurde ....

...

Wie auch immer. 105 Stunden Spielzeit - kein Ende in Sicht.

Whoa, Die Haupthandlung habe ich gerade beendet und am Ende packt das Spiel den totalen Synapsenoverload aus. Das muss erstmal verarbeitet werden. XD

Nach ein wenig Schlaf schreibe ich mal mehr dazu. Und dann gibt es ja noch das Postgame Kapitel und noch 25% von Mira zu erforschen. Ist aber echt ein tolles Spiel^^

Rumfliegen bockt hart.

Wirklich, das ist plötzlich nochmal ein ganz anderes Spielgefühl und eine echt schöne Belohnung für die abgeschlossenen Missionen.

So hab nun Kapitel 6 beendet und endlich die Skell-Lizenz ergattert. ABER: Ich kann noch keine Skells kaufen, obwohl mein Fucking Level 28 ewig gedauert hat, ihn hochzuleveln. Und nun? Jetzt hab ich diesen Fiat Punto Skell mit dem man nicht mal fliegen kann. Nochmal 5 Stunden leveln am Stück - kein Bock mehr. Hab's jetzt 35 (!) Stunden gespielt und es echt genossen. Aber jetzt wird's mir einfach irgendwie fad, weil nix vorangeht. Außerdem komm ich in den nächsten drei Monaten wegen Arbeit und Ausbildung NICHT mehr großartig zum Spielen und für Xenoblade muss man sich Zeit nehmen. Mal ne halbe/ dreiviertel Stunde zwischendrin, das funktioniert bei diesem Spiel nicht. Menno!

Leveln geht zumindest gefühlt relativ schnell, wenn du schwache Mobs klatscht die ca. 5 Level über deinem sind. Also nicht die dicken Viecher oder Tyrants sondern irgendwelche Lowbobs wie Ovisse oder Prone-Fußsoldaten. Das wichtige ist einfach, dass die Gegner wenig Leben haben, sodass du sie mit einem Sturmangriff all deiner offensiven Moves überrumpeln kannst. Hängt aber auch vielleicht sehr von der Klasse ab - ich habe die oberste gelevelt, welche sehr offensiv ist, und mit Angriffshaltung, offensiven Talenten und den ganzen Langschwertangriffen kann man die Gegner dann sehr schnell kaputt kriegen.

Mann, nach Kapitel 10 gibt es soo viel zu tun! Ist aber auch gut so, denn es geht auf Level 50 zu und ich muss mir meinen Skell noch zusammensparen. Gut 3 Millionen sind bisher auf dem Konto.

115 Stunden Spielzeit, Ares 90 im Sack, alle Partymitglieder und 80% der Welt erforscht.

Mein Gott. Der Ares ist so unfassbar überpowert, und trotzdem laufen da noch Viecher rum, die mich in zwei Sekunden plattmachen. Den werd ich jetzt erstmal mit ein paar netten Augments ausrüsten.

Nach der Story gibt es endlich Missionen, mit denen man Affinity boosten kann. Dann kann ich endlich bald die ganzen H2Hs angehen. Die Segmente gehen mir schon so lang auf die Nerven.

Ich bin wirklich erstaunt, dass ich nach so langer Spielzeit immer noch Lust auf das Spiel habe. Irgendwie motivieren diese Segmente einen dazu, alles zu 100% abzuschließen. Ich schaff das. Ich werde sogar versuchen, die Achievements zu bekommen. Zumindest solange, bis ich irgendwas total Unmögliches in der Liste finde.

@Lux: Ich frag' mich was Du für nen geilen Job hast, damit Du innerhalb eines Monats 115 Stunden spielen kannst.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    @Lux: Ich frag' mich was Du für nen geilen Job hast, damit Du innerhalb eines Monats 115 Stunden spielen kannst.
    Ich fang früh an, bin so gegen 16 Uhr zuhause und nehm die Konsole am Wochenende mit zu meiner Freundin. Während sie sich in Steam vergnügt, daddel ich eben Xenoblade.