Gerade Kapitel 5 beendet bei ca. 22 Stunden auf der Uhr. Bin dann nochmal nach Sylvalum rübergewatet welches echt toll aussieht - freue mich schon drau,f das zu erkunden. Noctilum und Primordia sind auch schon ganz gut mit Sonden abgedeckt. Oblivia fand ich dagegen bisher eher fad, habe aber auch nur den Teil abgegrast wo man in der Story hinmuss bisher.

Mittlerweile gefällt mir das Spiel richtig gut, allen voran die Harmoniemissionen als umfangreichere Sidequests mit eigenen Geschichten. Und ja, sogar mit der Musik bin ich warm geworden - zumindest die Oberweltthemen sind echt gelungen.

In den Kämpfen hab ich jedoch den Eindruck, dass außer mir kaum einer was auf die Kette kriegt. Gefühlt ist mein Charakter für 70 % des ausgeteilten Schadens verantwortlich. Gerade hatte ich einen Kampf, wo alle meine Teamgefährten nach kürzester Zeit das Zeitliche segneten, ich den Mob aber dank Angriff- und Abwehrhaltung noch locker alleine kaputtklatschen konnte. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Irina fast nie ihre Heilzauber eibsetzt. Dafür habe ich dich doch im Team, Mädchen ..