mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leider muss man immer die Stadt nach Partymitgliedern absuchen. Es ist ziemlich umständlich gelöst. Dazu kommt das manche nur zu bestimmten Tageszeiten anzutreffen sind. Im ersten Teil war das per Menü auf alle Zugriff zu haben besser. XD

@Soundtrack;: Naja, is auch ein komplett anderes Spiel als der Vorgänger. Fühlt sich auch komplett anders an und wirkt auch wie ein anderes Genre. Nichtsdestotrotzgibt es natürlich einige wiederkehrende Elemente, wie einige Gegner, die Nopon oder das Basis-Kampfsystem. Die Musik gehört hierbei nicht dazu. Wobei ich finde, dass sie zwar (natürlich) weniger episch ist, aber sehr gut passend zu diesem Spiel. Auch die NLA-Musik mit Anleihen an Industrial Rock (Tag), bzw. Soft Acoustic Hip Hop (nachts) finde ich jetzt nicht dramatisch. Da hat mich die 0815-JRPG-Dorfmusik in den Städten/ bzw. Kolonien in Xenoblade Chronicles für die Wii mehr gestört. Die Oberweltthemen sind dabei wie beim vorgänger ebenfalls sehr episch gestaltet und sind durch die elektronischen Elemente sogar bereichert. Sie nutzen sich nur aufgrund der Größe der Gebiete sehr schnell ab. Und das undefinierbare Ambience-Gedudel in den Prone-Stützpunkten schafft auch eine bedrohliche Atmosphäre. Insofern, 8 von 10 für die Musik von meiner Seite mit deutlichem Kritikpunkt: es dürfen gerne mehr Musikstücke sein. So hört man oft drei Stunden am Stück das Primordia-Theme das tagens und nachtens ja das gleiche ist - mit leicht veränderter Instrumentation.

nintendo pls

pls

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

nintendo pls

pls
    shut up, lux. Tatsu ist super.

Gala, für diesen hetzerischen, beleidigenden Inhalt muss ich dich leider für 27 Jahre sperren.
    Sobald ich meinen Bannhammer finde.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gala, für diesen hetzerischen, beleidigenden Inhalt muss ich dich leider für 27 Jahre sperren.
    Sobald ich meinen Bannhammer finde.
    Narcissu pls

pls

Genug gespammt :D. Weiter gehts mit dem Spielen!