-
💎✋
Hab jetzt die Skell-Lizenz ... und ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee war. Auf einen Schlag sind Skills, Klassen, Charakterausrüstung und -levels absolut hinfällig geworden. Das, was ich zu Fuß in über 45 Stunden gemacht habe, hätte ich im Mech in nicht mal 10 geschafft. Und ich habe gerade mal EINEN gekauft. What the fuck. Ich kille Gegner 20 Level über mir ohne großartige Probleme. Meine Charaktere sind in einer Viertelstunde locker 8 Level aufgestiegen (nicht, dass das jetzt noch irgendwie wichtig ist). Ich meine, die Dinger sind saucool, machen das Spiel aber derbe kaputt. Sylvanum habe ich noch kaum gesehen, und ich fürchte jetzt, dass ich mit dem Mech nur noch von A nach B düse, ohne mir die Umgebung mal anzusehen.
Aber echt mal, gibt es jetzt noch irgendeinen Grund, jemals wieder zu Fuß unterwegs zu sein? Seit ich die Lizenz habe, habe ich eine komplette Klasse gemeistert, ohne mich auch nur mit einem Skill davon näher zu beschäftigen. Ich hoffe stark, dass Monolith sich das sehr gut überlegt hat.
Geändert von Lux (17.12.2015 um 21:25 Uhr)