mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Skells sind teuer aber es lohnt sich 4 davon mit G und A Buster dabei zu haben. Ich hab erstmal am Strand von Oblivia bis Lv 40 und dann beim Pugen Posten in Primordia kurz vor Noctilum bis 47 gegrindet. Noch 3 Level und es gibt Lv 50 Skells.^^

    So langsam wird die Umwelt immer weniger bedrohlicher und bei den neuen Skells kann man sich bestimmt auch 60-70 Monstern nähern. Das Spiel macht immer noch Spaß. Ich muss aber dringend die Handlung fortsetzen. (Kapitel 7 XD)

  2. #2
    Ich hab vor nen paar Tagen wieder mit WC3 angefangen, jetzt leidet Xenoblade drunter, aka ich spiele es net. xD
    Könnte Chapter 8 starten, aber ich werde noch nen paar Chars auf 30+ leveln (sind bisher nur Elma, Lao und Lin und zwar genau 30) und questen. Ich hab noch so unfassbar viel stuff. xD

  3. #3
    Hab jetzt die Skell-Lizenz ... und ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee war. Auf einen Schlag sind Skills, Klassen, Charakterausrüstung und -levels absolut hinfällig geworden. Das, was ich zu Fuß in über 45 Stunden gemacht habe, hätte ich im Mech in nicht mal 10 geschafft. Und ich habe gerade mal EINEN gekauft. What the fuck. Ich kille Gegner 20 Level über mir ohne großartige Probleme. Meine Charaktere sind in einer Viertelstunde locker 8 Level aufgestiegen (nicht, dass das jetzt noch irgendwie wichtig ist). Ich meine, die Dinger sind saucool, machen das Spiel aber derbe kaputt. Sylvanum habe ich noch kaum gesehen, und ich fürchte jetzt, dass ich mit dem Mech nur noch von A nach B düse, ohne mir die Umgebung mal anzusehen.

    Aber echt mal, gibt es jetzt noch irgendeinen Grund, jemals wieder zu Fuß unterwegs zu sein? Seit ich die Lizenz habe, habe ich eine komplette Klasse gemeistert, ohne mich auch nur mit einem Skill davon näher zu beschäftigen. Ich hoffe stark, dass Monolith sich das sehr gut überlegt hat.
    Geändert von Lux (17.12.2015 um 22:25 Uhr)


  4. #4
    Also ich geh trotzdem zu Fuß, gerade weil ich das erkunden will. Ich mein darum geht es in so Open-World spielen doch, oder? Spiels wie du es willst. Wenn du das so optimieren willst, das du schnell levelst und alles kaputt haust mittels Skell, dann ist das doch okay. Ich persönlich werde das nicht so machen, es sei denn es geht um große Gegner halt. Ist ja ein wenig mit Fallout vergleichbar wo du durch eine Kampfrüstung auch zu einem ziemlichen Tier wirst.
    Von daher, würde ich sagen solange die das Spaß macht, passt das schon

  5. #5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ist ja ein wenig mit Fallout vergleichbar wo du durch eine Kampfrüstung auch zu einem ziemlichen Tier wirst.
    Wobei man bei Fallout aber auch Fusionskerne brauch und somit nicht unbegrenzt so stark bleibt.

    kA ich habe das Spiel nicht, aber so rein vom lesen her klingt es nach einer ziemlich dämlichen Designentscheidung, die das Spiel vollkommen broken macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •