-
Kämpfer
Bin jetzt auch mit Kapitel 5 durch und Level 25, glaub ich. Und meine Spielzeit liegt schon bei ca. 60 Stunden xD Ich mach wohl was falsch, wenn ich euren Fortschritt so sehe~
Ich hab also noch keinen Skell. Ich denke, ich werde das aber auch so weitermachen, dass ich die Welt zu Fuß erkunde und den Skell nicht für jeden Kram benutze. Mir macht das aber auch einfach Spaß durch die Gegend zu laufen um mir alles anzuschauen. Ich entdecke am liebsten alles ohne Stress und dann queste ich erst. Dann kann man ja ggf. auch den Skell nutzen.
-
💎✋
Ich hatte auch überlegt, ob ich mir zuerst die Skell-Lizenz beschaffe, und dann die Welt abfliege. Habe also gestern die Konsole angeschmissen, und das Spiel direkt so: "lolnein" Überall neue Quests, gehste hier mal hin, machste mal das, oh, ein Raumschiff! Ich kann das einfach nicht ignorieren.
Ist nicht schlimm. So finde ich wenigstens die ganzen versteckten Gebiete.
Kann man eigentlich irgendwas verpassen? Affinity-Quests, weil ein Partymitglied stirbt oder so?
Dann habe ich noch eine Frage zu diesen "Byte Info"-Achievements. Die setzen ja voraus, dass man eine bestimmte Anzahl an Infos in der Stadt erfährt. Wenn ich das Segment, für das die Info bestimmt ist, schon geschafft habe, habe ich die Info dann verpasst? Wäre ja ziemlich blöd bei einem so großen Spiel.
-
15 geht!
Also verpassen kannst du glaube ich nichts. Die Quests bleiben erhalten und triggern halt erst wenn du irgendwas bestimmtes machst, aber du kannst es nicht verpassen. Denke mal auch, dass wenn das der Fall wäre hätten wir wieder so kleine Symbole neben den Quests gehabt, damit man weiß das die bald kaputt gehen.
Was die Segmente angeht, kann es sein das sich da auch gerne mal Sachen überlagern, aber verpassen kannst du effektiv nichts. Nicht mal diese Heart-to-Heart Sachen.