mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Also du musst dringend mal was an deinen Augen machen, wenn du wirklich meinst, dass Xenoblade Chronicles X besser aussieht als Witcher 3 oder Dragon Age.
    Keine Frage, dass sie alles aus der Wii U rausgeholt haben hier, aber die Kompronisse die sie machen mussten sieht man wirklich überall. Kann man bei der alten Hardware auch leider nicht anders machen. Ich denke mir auch immer wieder wie geil das ganze auf aktueller Hardware wäre, in 1080p und höher, ohne die ganzen massiven Fade-Ins und spät ladenden Texturen. Was das Spiel hingegen vor allem Dragon Age Inquisition voraus hat, ist vor allem das Art Design der Umgebung, dass ist ganz oft ganz großes Kino.

Zu deiner Questfrage. Mach das was dir Spaß macht. Ich würde dir aber raten die ersten 3 Kapitel dennoch zügig hintereinander zu machen, da damit einige nützliche Systeme freigeschaltet werden, die ich nicht mehr missen möchte. Dann klappt es auch besser mit dem Schaden und Co.

Zu den Trupps: ich weiß nicht wen du so auf der Freundesliste hast, aber ich z.B. joine einfach immer einem Trupp in dem jemand aus dem MMX ist und weiß das Lux mich z.B. Ingame stalkt.

Ich habe gestern übrigens Kapitel 6 beendet und arbeite nun an meiner Skell Lizenz.
    Geändert von Gala (10.12.2015 um 09:21 Uhr)