Du kannst auch alle diese Items einfach im Squadmenü in den Barracks für Reward Tickets kaufen![]()
Den Kram, der direkt von den Sonden abgebaut wird allerdings nicht, soweit ich weiß. Das betrifft nur Gegnerdrops. Ich hatte glücklicherweise schon 3/5 von dem weißen Zeug, bis ich dann endlich mal den Rest hatte (fickt euch ihr nichts droppenden Roboter!) hatte ich dann 5/5. Und ich glaube nicht, dass man das beschleunigen kann. Zumindest weiß ich bisher nicht wie, falls das doch geht. xD
Ich bin jetzt ~20 Stunden drin und hab heute H.B. rekrutiert und noch nen paar Harmoniequests gemacht. Ebenfalls hab ich mir meine erste Waffe geschmiedet, allerdings finde ich jetzt nicht, dass der Schaden so merklich angestiegen ist. Werde wohl noch 1-2 Harmoniequests machen und mich dann Chapter 5 widmen. Und Ninja_Exit, R.D., rückt eure NNIDs raus! xD
Meine CE aus Frankreich ist da.
Da ist ja gar nichts Tolles drin. D: Hatte irgendwie einen USB-Stick in Erinnerung (den hätte ich gebrauchen können), aber das war wohl ein anderes Spiel.
Na ja, war der gleiche Preis wie die normale Edition hier und an Wert wird die CE vermutlich auch nicht groß verlieren, daher war es trotzdem ein guter Kauf. Mal schauen, wann ich's spielen kann.
Gestern Kapitel 5 beendet. This game, man. Sobald mal Storymissionen da sind geht's aber auch so richtig los. Alter. xD
Und danach natürlich wieder tausende neue Quests freigeschaltet. Abe so langsam fühlt sich das tatsächlich wie Fortschritt an! Bin btw. so ~25 Stunden drin jetzt. Und ich werde Lin nie wieder einen anderen Helm geben!