-
Ehrengarde
Das ist bis Level 20 leider schrecklich zäh und meiner Meinung nach unnötig. Wenn man sieht wie schnell die normalen Gegner im ersten Teil sterben, ist der erste Käfer aus dem Prolog an dem man fast ne ganze Minute drauf ballert sehr abschreckend. Man kann seine Waffen mit diesen blauen Materialien upgraden und somit die Wirkung mindestens verdoppeln. Das muss man bis Level 20 ertragen. Als ich aber gesehen habe das eine Level 20 Waffe pro Upgrade den Schaden fast verdoppelt werden die Kämpfe von Ankratzen auf One Hit reduziert.(Also ein Sprung von 6-10 Schaden eines Strumgewehrs auf 100-150 Schaden Beim Schwert ebenfalls so massiv)) Dann machen die Kämpfe auch Spaß und man kann sich auch Gegnern nähern die 6 Level drüber sind. Die Balance ist in der Hinsicht komisch. Ausserdem muss man die Fähigkeiten der Leute so austauschen, dass nur Angriffstalente im Raster sind und die KI auf aggressiv stellen. Das kleine Mädchen wird sobald ich einen Dunban 2.0 gefunden habe sofort ausgetauscht. XD Ab welchen Kapitel kommen den neue Partymitglieder?
Geändert von Ninja_Exit (06.12.2015 um 14:33 Uhr)
-
Halbgott
Einige Partymitglieder werden auch über andere Quests freigeschaltet. Ich hab vorhin ne Affinity Quest im Hangar im Südwesten von NLA gemacht und am ende nen neues Partymitglied bekommen. Mein Char ist jetzt 18, musste wegen der Affinity Quests ziemlich viel durch die Gegend rennen (Oblivia und Sylvalum). Danach hab ich noch nen paar normale Quests gemacht, solangsam leert sich das Board etwas. xD
Hat von euch schon wer ne gelbe Waffe erforscht? Ich überlege gerade ob ich das machen soll. Für das erste Schwert hab ich von 2 der 4 Items bereits alle, bei den anderen weiß ich welche Gegner die droppen, muss die allerdings erstmal wiederfinden. xD