-
Ritter
Ich scheine doch Glück gehabt zu haben. ich habe nämlich noch die neue Drei-???-Folge, die morgen auf CD erscheint mitbestellt. Daher wurde diese nun zusammen mit Xenoblade verschickt - und zwar über DHL. Das heißt, es ist möglich, dass ich es doch morgen bekomme. Aber warum schickt Amazon bei Euch anderen die Spiele eigentlich immer früher los? Bei mir ist das schon längst nicht mehr so. Bin sogar dazu übergegangen, mir die Spiele mittlerweile zum Release in der Stadt zu holen. Seit meinem Umzug kommen die Spiele nämlich meistens per Post (oder wie im Falle meiner Nathan Drake Collection gar nicht). Und das bedeutete: Erst ein Tag nach Release, außer dieser war Montag oder Samstag. Meist kamen die Spiele die an einem Freitag erscheinen sollten, erst am Dienstag drauf.
Ach ja: Wenn man in Bayern wohnt hat man grundsätzlich die Arschlochkarte. Bei allen Sachen! Ich würde viel lieber in Deutschland, zum Beispiel in NRW wohnen.
EDIT: Gut, wir haben hier in Tölz halt die Berge und es is wirklich ne wunderbare Gegend. Diese beschränkt sich jedoch komplett auf den Landkreis Tölz-Wolfratshausen. Und die Stdat Würzburg ist noch ganz okay, zählt aber für mich nicht wirklich zu Bayern, sondern wirkt schon wie ein Teil von Deutschland...
Geändert von Cuzco (03.12.2015 um 21:53 Uhr)