Ich wollte nur anmerken, wieso die Wii U noch interessant sein könnte, u.a. wegen der vielen tollen Multiplayer-Titel (wenn man halt auf sowas steht). Daher die Auflistung und das ganze. Und ja - wenn man keine Jump'n Runs mag, dann fallen schon mal 3/4 aller interessanten Wii-U-Titel weg. Ich habe selbst übrigens auch eine PS4. Und dank The Witcher 3 bereue ich es auch nicht. Aber es ist trotzdem so, dass die Konsolen, egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft noch nicht wirklich viele Spiele serviert bekommen haben, wenn man eben auf JRPGs oder Action Adventures steht. Nächstes Jahr wird sich das laut Releaseliste aber ändern. Sogar die Wii U bekommt nächstes Jahr noch zwei Killerspiele - auch wenn das eine ein Remake ist, nämlich Zelda Twilight Princess HD (mein absoluter Favorit - das beste Zelda meiner Meinung so far) und am Ende des Jahres endlich endlich endlich das Spiel, weshalb ich mir die Wii U eigentlich erst gekauft hatte: Zelda U...
Die eigentlich stärkste Konsolen sind momentan der 3DS und die PS3... Aber egal...
Ich hoffe nur, dass Amazon mein Xenoblade mit DHL verschickt, damit ich's auch am Freitag bekomme. Ich finde das momentan doof, dass sie's mir immer per Post schicken. Ein Spiel (die Nathan Drake Collection) ist dabei schon verloren gegangen. Ich konnte es zwar reklamieren und bekam eine Ersatzlieferung, aber jetzt steht in meiner Bestellliste, dass Amazon meine Rücksendung erwartet. Außerdem war es bisher immer so, wenn ich da etwas bestellt habe und es kam mit der Post, dass es dann zwei (!) Tage unterwegs war. DHL braucht aber nur einen.