mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele hauptsächlich RPGs. Andere Spiele für die Wii U interessieren mich zwar durchaus, aber nicht so sehr, dass ich mir die Konsole dafür kaufen würde. Die Konsole wird ab/nach 2016 vermutlich sehr schnell kaum noch unterstützt werden und 3rd Partys gibt es kaum. Es gibt viele gute Nintendo-Spiele für das System. Aber für die Multiplayer-Spiele muss man nochmal X€ in das Equipment investieren, damit man überhaupt zu dritt oder viert spielen kann.

Abgesehen davon könnte es ja auch gut sein, dass der NX auch abwärtskompatibel ist und voraussichtlich ein wesentlich breitgefächerteres Spieleangebot bekommen wird. Und mit Sicherheit 2016 erscheinen wird. Da fällt's mir nicht schwer, mir im Moment keine Wii U zu kaufen, wenn sie nicht gerade für 150€ im Angebot ist (was einmal bei Amazon.fr der Fall war). Genauso wie man niemanden von der Vita überzeugen können wird, der AAA-Spiele spielen möchte oder einfach nichts vom Japan-Nischenkram und Indies hält.

Dass ich mir trotzdem XBX zum Release kaufe, ist hauptsächlich Support und dann noch die Hoffnung, in den nächsten Monaten vielleicht doch günstig an eine Wii U zu kommen.

Übrigens: Monolith hat vor einer Weile massiv Anzeigen geschaltet, um neue Mitarbeiter an Bord zu holen. Ich denke mal, die planen was für NX. Möglicherweise einen Titel, der kurz nach Launch kommt.
    Geändert von Narcissu (02.12.2015 um 19:08 Uhr)