-
Ritter
Ich habe z.B. ne Wii U und für mich ist es die bisher schwächste Nintendo Konsole - noch vor dem Gamecube.
Die Wii U ist und war für mich einfach softwaremäßig leider ne ziemliche Enttäuschung, obwohl sie natürlich trotzdem die eine oder andere Perle hat und sich aus dem heutigen Einheitsbrei hervorhebt (besonders Rayman Legends, das auf der Wii U einfach am Besten aufgehoben ist & Mario Kart 8; DKC TF fand ich im Gegensatz zum Vorgänger leider nur gut, obwohl ich Donkey Kong sonst wirklich mag). Vor allem über die Renaissance der Jump'n Runs hab ich mich aber sehr gefreut, dafür liegen meine beiden anderen Lieblingsgenre Action-Adventure und JRPGs fast völlig brach. Immerhin werden Actionfreunde recht gut bedient, was ich aber nicht bin.
Bis auf evtl. Starfox und natürlich Zelda (jedoch nicht Twilight Princess, das hab ich bereits) kommt da auch nichts mehr.
Xenoblade spricht mich darüber hinaus fast gar nicht an, da Takahashi's Fetisch für Mechs einfach nicht meines ist. Ich werde es trotzdem mal im Auge behalten und eure Meinungen zum Spiel verschlingen ^^
Geändert von Cooper (02.12.2015 um 16:40 Uhr)