Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Manche Leute muss man einfach zu ihren Glück zwingen. So wie die Amiibos es damals bei dir mit Splatoon taten.
Ist wirklich so. Irgendwas scheint diese Konsole an sich zu haben, dass die Leute draufgucken, sagen "da ist eh nichts für mich bei" / "interessiert mich eh nicht" / "Nintendo hat mich früher vielleicht mal interessiert" und einfach weitergehen. Das ist wirklich schade, denn abgesehen davon, dass Nintendo-Spiele grundsätzlich beim Launch zu 100% funktionieren und ohne Performance-Einbrüche laufen, sind die Spiele auf der Wii U einfach die besten, die ich in den letzten Jahren gespielt habe.

Bayonetta 2, Captain Toad, Fucking Donkey Kong, Mario Kart 8, Pikmin 3, Splatoon, Mario 3D World, Yoshi, Xenoblade, Mario Maker, Smash Bros. - und so weiter. Alleine Mario Maker habe ich mittlerweile an die 200 Stunden gespielt, bei Mario Kart sind es an die 80, Splatoon und Smash um die 50~55, und es ist absolut kein Ende in Sicht. Die Wii U ist wirklich der/die/das Dreamcast der heutigen Zeit. Ist wirklich eine Schande, dass den Leuten wohl erst in fünf bis zehn Jahren auffallen wird, was sie eigentlich verpasst haben. Aber wie schon gesagt, die Wii U scheint irgendwas an sich zu haben, was die Leute dazu bringt, alles, was damit zu tun hat, zu belächeln oder zu ignorieren.

Na ja. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 300 Stunden kurzweiligen Spielspaß. /o/ Sollen die anderen doch mit ihren jährlichen FIFAs und Ass-Creeds zusammen vergammeln.