mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wurde das hier schon gepostet? Gerade im Neogaf gefunden.

Endlich gute Kampfmusik in einem JRPG. Gerade die Rapeinlagen passen so gut dazu. Etwas Goa würd dem Spiel auch gut tun, in den Credits vielleicht?

och neee wieder der typische idioten rap marke Sawano xD aber ich habs ja eh erwartet, denn wenn ich den namen Sawano schon nur höre wenns um OSTs geht weis ich ca. wodrauf ich mich einstellen kann (was nicht heist das ich fast alle bisher erschienenen OSTs nicht hier im regal hab stehen ) nur er kans nich lassen. Fehlen nur noch 2 bis 3 in extrem gebrochenem jeutsch (ja das ist absicht) gesungene tracks

Na toll, ich weiß jetzt schon dass mir das Battletheme irgendwann tierisch auf den Sack gehn wird xD

Weitaus weniger melodisch als ich dachte. Kann ich aber mit arbeiten

Seh grad dass das einfach nur ne Track ist, der auf die offizielle Seite geladen wurde. Könnte gut sein, das man hier auch so ein speziell Battle theme hat.
    Geändert von R.D. (14.03.2015 um 02:59 Uhr)

Uff... das Stück an sich klingt nicht übel, aber die Vocals sind imo durchwachsen (zumindest der Rap-Part, das andere hat was von den besseren TWEWY-Stücken). Aber ich denke zusammen mit der Kampfakustik wird es in Ordnung gehen, im Trailer hat es mich auch nicht gestört.