-
Abenteurer
Wird sicher ein tolles Spiel und hier hat Nintendo wirklich einen Kaufgrund neben den Zelda Spielen zu bieten.
Die Grafik sieht dazu auch sehr fein aus,vor allem da es wohl wieder sehr offen ist wie Xenoblade.Dazu kriegt man etwa ne Vorstellung wie ein Monster Hunter auf der PS3 hätte aussehen können.Naja eventuell diese Gen dann.Anscheinend kriegt die WiiU ja auch was zusammen.
Was es aber zeigt > Die Japanischen Entwickler gehen wirklich wie in diesem Artikel beschrieben zurück zu den Wurzeln. http://www.shacknews.com/article/774...ternization-of
Man hat in der letzten Gen gesehen es lohnt sich nicht sich für Microsoft und die paar $ zu prostituieren wenn man dafür keine Spiele verkauft und die Fanbase im generellen kein Interesse an verwestlichten Japanischen Spielen hat.
Wenn wir Glück haben lernt das bis zur PS4 SquareEnix auch noch und geht wieder brav zurück an den Anfang bzw zu der Zeit bevor sie alles daran gesetzt haben wegen ein paar Call of Duty Affen ihren kompletten Ruf zu zerstören.
Aber selbst wenn - Wie es aussieht haben Level5,Monolith Software,Mistwalker,Bamco und ein paar andere die Sache ganz gut im Griff.Hauptsache es wird wieder für Japanische Konsolen und die Japanische Community entwickelt.Denn auch westliche Spieler die an diesen Spielen interessiert sind/waren wollen eben das typisch Japanische bekommen.Wenn sie CoD spielen wollen dann gibts genug Copy+Paste Dreck im Westen.
Die Grafik von dem Xenoblade2 Spiel da macht aber schon neugierig wie ein Final Fantasy auf der PS4 mit der neuen Engine aussehen könnte sofern es Open World u. co wieder hätte...aber momentan ist das ja nur ein Traum soviel man sieht.Erstmal wird "AssaCreed Fantasy - Eziolightning returns" kommen und Nomura wird nachwievor nicht seine Wunschspiele für seinen Lieblingskonsolenhersteller bringen dürfen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln