mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gala Gast
    Ich glaube es muss sich niemand rechtfertigen, warum man ein System kauft oder eben nicht. Lieber aus Spiele spielen konzentrieren und der Hype ist groß. Und meins kommt erst nächste Woche, weil ich am Wochenende noch Uni habe ;_;. Danach hört mein Leben aber auf. Bis ins neue Jahr wird dann durchgehend gezockt.

  2. #2
    Ich spiele hauptsächlich RPGs. Andere Spiele für die Wii U interessieren mich zwar durchaus, aber nicht so sehr, dass ich mir die Konsole dafür kaufen würde. Die Konsole wird ab/nach 2016 vermutlich sehr schnell kaum noch unterstützt werden und 3rd Partys gibt es kaum. Es gibt viele gute Nintendo-Spiele für das System. Aber für die Multiplayer-Spiele muss man nochmal X€ in das Equipment investieren, damit man überhaupt zu dritt oder viert spielen kann.

    Abgesehen davon könnte es ja auch gut sein, dass der NX auch abwärtskompatibel ist und voraussichtlich ein wesentlich breitgefächerteres Spieleangebot bekommen wird. Und mit Sicherheit 2016 erscheinen wird. Da fällt's mir nicht schwer, mir im Moment keine Wii U zu kaufen, wenn sie nicht gerade für 150€ im Angebot ist (was einmal bei Amazon.fr der Fall war). Genauso wie man niemanden von der Vita überzeugen können wird, der AAA-Spiele spielen möchte oder einfach nichts vom Japan-Nischenkram und Indies hält.

    Dass ich mir trotzdem XBX zum Release kaufe, ist hauptsächlich Support und dann noch die Hoffnung, in den nächsten Monaten vielleicht doch günstig an eine Wii U zu kommen.

    Übrigens: Monolith hat vor einer Weile massiv Anzeigen geschaltet, um neue Mitarbeiter an Bord zu holen. Ich denke mal, die planen was für NX. Möglicherweise einen Titel, der kurz nach Launch kommt.
    Geändert von Narcissu (02.12.2015 um 19:08 Uhr)


  3. #3
    Steelbook immer noch net verschickt. Amazon pls.

  4. #4
    Bin in letzter Zeit ein bisschen auf der Strecke geblieben, was Infos angeht. Wieso seid ihr euch alle so sicher, dass derdiedas NX die Nachfolgekonsole wird und nicht irgendwas in Richtung Mobile Gaming?

  5. #5
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Bin in letzter Zeit ein bisschen auf der Strecke geblieben, was Infos angeht. Wieso seid ihr euch alle so sicher, dass derdiedas NX die Nachfolgekonsole wird und nicht irgendwas in Richtung Mobile Gaming?
    Weil Nintendo bestätigt hat, dass es eine Heimkonsole wird, und andere Quellen von einem Hybridsystem reden. Und weil vieles darauf hindeutet, dass aktuelle Titel auch für NX erscheinen (Dragon Quest X + XI). Das Wall Street Journal berichtet, dass "führende Chips" im System verbaut ist, und erste Development Kits wurden an die Entwickler ausgeliefert. Erst gestern wurde berichtet, dass Mitte 2016 die Massenproduktion beginnen soll und Nintendo plant, 10-12 Millionen Systeme bis Ende des Jahres zu verkaufen.

    Mobile Gaming geht Nintendo ja auch an, aber von einer anderen Seite. Vielleicht wird NX ja auch auf irgendeine Weise Heimkonsole, Handheld und Mobile verbinden.


  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich glaube es muss sich niemand rechtfertigen, warum man ein System kauft oder eben nicht.
    ^this. :3

  7. #7
    Ich wollte nur anmerken, wieso die Wii U noch interessant sein könnte, u.a. wegen der vielen tollen Multiplayer-Titel (wenn man halt auf sowas steht). Daher die Auflistung und das ganze. Und ja - wenn man keine Jump'n Runs mag, dann fallen schon mal 3/4 aller interessanten Wii-U-Titel weg. Ich habe selbst übrigens auch eine PS4. Und dank The Witcher 3 bereue ich es auch nicht. Aber es ist trotzdem so, dass die Konsolen, egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft noch nicht wirklich viele Spiele serviert bekommen haben, wenn man eben auf JRPGs oder Action Adventures steht. Nächstes Jahr wird sich das laut Releaseliste aber ändern. Sogar die Wii U bekommt nächstes Jahr noch zwei Killerspiele - auch wenn das eine ein Remake ist, nämlich Zelda Twilight Princess HD (mein absoluter Favorit - das beste Zelda meiner Meinung so far) und am Ende des Jahres endlich endlich endlich das Spiel, weshalb ich mir die Wii U eigentlich erst gekauft hatte: Zelda U...

    Die eigentlich stärkste Konsolen sind momentan der 3DS und die PS3... Aber egal...

    Ich hoffe nur, dass Amazon mein Xenoblade mit DHL verschickt, damit ich's auch am Freitag bekomme. Ich finde das momentan doof, dass sie's mir immer per Post schicken. Ein Spiel (die Nathan Drake Collection) ist dabei schon verloren gegangen. Ich konnte es zwar reklamieren und bekam eine Ersatzlieferung, aber jetzt steht in meiner Bestellliste, dass Amazon meine Rücksendung erwartet. Außerdem war es bisher immer so, wenn ich da etwas bestellt habe und es kam mit der Post, dass es dann zwei (!) Tage unterwegs war. DHL braucht aber nur einen.

  8. #8

  9. #9
    Gerade 5 Minuten Gameplay gesehen und gehört. Spontan bestellt!

  10. #10
    Immer noch nicht versendet. Hab's anfangs des Jahres bestellt. Wird wohl erst am Dienstag kommen (Post braucht zwei Tage und kommt am Samstag und Montag nur bei Einschreiben - und das im Speckgürtel von München)

  11. #11
    Es ist da. :0 Heute wird früh Feierabend gemacht!


  12. #12
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Es ist da. :0 Heute wird früh Feierabend gemacht!
    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!

    Wer kümmert sich um die NNID Liste? xD

  13. #13
    Ich nicht. Meine: UninspiredLuxray

    In other news: Goodbye, real world.


  14. #14

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Meine: UninspiredLuxray

    In other news: Goodbye, real world.

  15. #15
    Der männliche MC sagt mit der Stimme von Shulk "I'm really feeling it" im Kampf. Großartig!


  16. #16
    Ich finde, weil Narcissu den Thread aufgemacht hat, muss er jetzt auch die Liste führen. Mir egal, ob er das Spiel hat oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •