mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 294
  1. #81
    och neee wieder der typische idioten rap marke Sawano xD aber ich habs ja eh erwartet, denn wenn ich den namen Sawano schon nur höre wenns um OSTs geht weis ich ca. wodrauf ich mich einstellen kann (was nicht heist das ich fast alle bisher erschienenen OSTs nicht hier im regal hab stehen ) nur er kans nich lassen. Fehlen nur noch 2 bis 3 in extrem gebrochenem jeutsch (ja das ist absicht) gesungene tracks

  2. #82
    Na toll, ich weiß jetzt schon dass mir das Battletheme irgendwann tierisch auf den Sack gehn wird xD


  3. #83
    Weitaus weniger melodisch als ich dachte. Kann ich aber mit arbeiten

    Seh grad dass das einfach nur ne Track ist, der auf die offizielle Seite geladen wurde. Könnte gut sein, das man hier auch so ein speziell Battle theme hat.
    Geändert von R.D. (14.03.2015 um 02:59 Uhr)

  4. #84
    Uff... das Stück an sich klingt nicht übel, aber die Vocals sind imo durchwachsen (zumindest der Rap-Part, das andere hat was von den besseren TWEWY-Stücken). Aber ich denke zusammen mit der Kampfakustik wird es in Ordnung gehen, im Trailer hat es mich auch nicht gestört.

  5. #85
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Endlich gute Kampfmusik in einem JRPG. Gerade die Rapeinlagen passen so gut dazu. Etwas Goa würd dem Spiel auch gut tun, in den Credits vielleicht?
    Ich finds blöd. Viel zu unmelodisch :-/ Und Rap-Einlagen kann ich in meinen RPGs auch nicht gebrauchen. Habe da die selben Bedenken wie der Zocker. Nach zweimal hören wird mir das auf die Eier gehen.
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch, wie es mit dir weiter geht Spoiler: In einhundert Jahren bist du tot, das bedeutet nicht, dass deine Lebensgeschichte nicht auch interessant ist. Zumal ein Prequel ja als Endepunkt nicht den Anfang des Vorgängers haben muss.
    Schätze, die Popkultur wurde ganzheitlich durch die Star Wars Prequels geschädigt ^^ Kann den Einwand aber zum Teil gut verstehen. Klar, wenn es eher ein "Sidequel in der Vergangenheit" ist und nur im selben Universum spielt, vielleicht mit ein paar Verbindungspunkten, ist das kein so großes Problem. Wenn die Geschichten enger verknüpft sind, funktionieren imho persönlichere Geschichten (neue Charaktere) besser. Gibt auch gute Prequels, aber je nach Story-Schwerpunkten kann man da leicht in einige Fallen tappen.

  6. #86
    Wow, hoffe, dass diese Musik höchstens in Bosskämpfen im Einsatz ist. Obwohl gerade die wohl was besseres als *diesen* Rap vertragen (ich habe nichts gegen Rap, aber den halte ich einfach für schwach). Aber in jedem Kampf würde mir das Gedudel sicher ordentlich auf die Nerven gehen ^_O

  7. #87
    Ich hoffe dass das nicht das Battletheme ist. Eine orchestrale/Rockige Musik wie beim ersten Teil wäre mir lieber.

  8. #88
    Ein Vorgeschmack auf den Soundtrack.
    https://www.youtube.com/watch?v=wOMm...youtu.be&t=652

    The Key we've lost rult echt. Scheint zwar nicht an die Klasse von Xenoblade ranzukommen, macht aber immer noch einen überaus positiven Eindruck.
    Es haben sich auch Monolith Typisch zwei dt. Namen im OST wieder gefunden: "Wir fliegen" und "So nah, so fern". ^^
    Geändert von Gogeta-X (21.04.2015 um 02:03 Uhr)

  9. #89
    Ah so heißt der Track aus dem Trailer also. Ja der ist geil!

    Der Titel von 4:50 is auch nich schlecht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  10. #90


    Stimmt schon einmal tierisch auf den Titel ein.
    Weiß man, wieso die Charaktere diese seltsamen Augen haben?

  11. #91
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Stimmt schon einmal tierisch auf den Titel ein.
    Weiß man, wieso die Charaktere diese seltsamen Augen haben?
    Der Trailer weis zu gefallen.

    Was die Augen angeht würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Könnte auch einfach Designfreiheit sein um das Ganze interessanter zu machen. Gibt es bei Animes ja auch oft genug. Das einzige was mich stutzig macht ist das es so viele Close Ups von ihnen gibt. Aber trotzdem mein Tipp ist, das nichts dahinter steht. ^^
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  12. #92
    Ich bekomme irgendwie ganz starke .hack-Vibes von dem Trailer. Was gut ist. Was schlecht ist, da ich doch keine WiiU habe

  13. #93
    Gefällt mir auch recht gut. Spielen will ich das Spiel definitiv, aber auch mir fehlt noch die Wii U und ich bin nicht so zuversichtlich, dass ich mir allein für das Spiel eine kaufen würde. Wenn ich aber mal die Gelegenheit habe, mir irgendwo eine auszuleihen, werde ich die definitiv beim Schopf greifen.


  14. #94
    Gibts eigentlich schon ein release Datum für Europa?

  15. #95
    Angeblich noch dieses Jahr.

    Ich bekomme im Trailer ab Minute 2 übrigens Xenogears Vibes. Ich habe das damals schon geliebt, als man Fei in seinem Cockpit sah. Natürlich hat das auch was von Evangelion. ^^

    Edit:

    Morgen wird es ein englisches Nintendo Direct zum Spiel geben! *_*
    http://jpgames.de/2015/04/englisches...-chronicles-x/
    Geändert von Gogeta-X (23.04.2015 um 22:06 Uhr)

  16. #96
    Die Dolls heißen dann wohl offiziell Skells in der Übersetzung. Da geht zumindest aus dem gestrigen Nintendo Direct hervor.
    Leider ist noch immer kein offizieller Releasetermin bekannt. Am Ende steht aber wenigstens noch immer 2015.

  17. #97


    4. Dezember im Westen. Wobei ich nicht weiß, ob sich das nur auf Nordamerika bezog, oder auch auf Europa.


  18. #98
    Nachdem ich jetzt so einige Videos und Stimmen zum Spieö gehört habe, habe ich schon Lust bekommen und werde es mir als nächsten 100+ Stunden Titel dieses Jahr holen.

    Freu mich auch drauf im Coop 1000 Kräuter und 5000 Monster zu plätten, während man in den fetten Mechs rumcruised

  19. #99
    Ich wollte das Ding ja eigentlich ignorieren, weil ich Xenoblade immer noch nicht durch habe, nichtmal sehr weit bin und in nächster Zeit nicht beenden werde. Aber dann hab ich einen GAF thread mit Eindrücken gelesen.

    Steelbook ist bestellt. Und obwohl es mir quasi 3 Jahre egal war, sind diese letzten 2 Wochen jetzt echt verdammt hart. Ich hab quasi null Ahnung, ich hab keine Videos geguckt (außer der Ankündigung damals), keine Screens gesehen, weiß nix genaues über die Features (die Welt ist riesig, es gibt die Skells, Spielprinzip ist ähnlich wie Xenoblade Chronicles) und diese letzten 2 Wochen sind jetzt echt verdammt hart. Ich stehe jeden Tag so kurz davor mir einfach dutzende Videos und Bilder anzugucken. D:

  20. #100
    Die Data Packs für die Retail-Käufer sind nun im eShop

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •