mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh, ich hab einen folgenschweren Fehler begangen und habe die erste Lin Harmoniequest gestartet.

Diese Quest ist furchtbar oder ich bin einfach zu blöd dazu. XD Zuerst muss man weißes Kometit aus den Fördersonden extrahieren aber auf dem ersten Kontinent hab ich keine gefunden die diese anbieten. Ich hab also den ersten Kontinent verlassen und bin zum oberen Kontinent gelaufen und habe in nem Lv 25 Gebiet die Sonde gefunden und habe direkt eine G7 Fördersonde eingebaut. XD Bisher wurde aber nichts davon abgebaut. Muss ich auf den Zufall warten bis 5 davon mal im Inventar landen oder kann man das manuell irgendwie beschleunigen?

Dann muss man in Oblivia 4 Blechröhren sammeln. Das habe ich sogar geschafft.^^

Irgendwo auf dem ersten Kontinent soll es irgendwo Puden geben. Nur wo?

Diese Quest dauert ewig und ich kann Kapitel 4 nicht starten solange die Quest nicht abgeschlossen ist. Irgendwas mach ich falsch. Ich weiß nur nicht was? XD

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Argh, ich hab einen folgenschweren Fehler begangen und habe die erste Lin Harmoniequest gestartet.

Diese Quest ist furchtbar oder ich bin einfach zu blöd dazu. XD Zuerst muss man weißes Kometit aus den Fördersonden extrahieren aber auf dem ersten Kontinent hab ich keine gefunden die diese anbieten. Ich hab also den ersten Kontinent verlassen und bin zum oberen Kontinent gelaufen und habe in nem Lv 25 Gebiet die Sonde gefunden und habe direkt eine G7 Fördersonde eingebaut. XD Bisher wurde aber nichts davon abgebaut. Muss ich auf den Zufall warten bis 5 davon mal im Inventar landen oder kann man das manuell irgendwie beschleunigen?

Dann muss man in Oblivia 4 Blechröhren sammeln. Das habe ich sogar geschafft.^^

Irgendwo auf dem ersten Kontinent soll es irgendwo Puden geben. Nur wo?

Diese Quest dauert ewig und ich kann Kapitel 4 nicht starten solange die Quest nicht abgeschlossen ist. Irgendwas mach ich falsch. Ich weiß nur nicht was? XD
    Weißes Komelit gibt es beim Knotenpunkt 115. Die Puden sind die Roboter im Prone Lager, wo du Tatsu bekommst. Der Walker und oben auf dem Weg zu dem Haus wo du Tatsu gefunden hast, stehen zwei und wenn du hinter dem Haus den Weg runtergehst, sind da auch noch welche. Die droppen das Kram.

Vielen Dank, Gala.^^ Sobald ich heute Abend zu Hause bin probier ich es aus.

Du kannst auch alle diese Items einfach im Squadmenü in den Barracks für Reward Tickets kaufen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du kannst auch alle diese Items einfach im Squadmenü in den Barracks für Reward Tickets kaufen
    Den Kram, der direkt von den Sonden abgebaut wird allerdings nicht, soweit ich weiß. Das betrifft nur Gegnerdrops. Ich hatte glücklicherweise schon 3/5 von dem weißen Zeug, bis ich dann endlich mal den Rest hatte (fickt euch ihr nichts droppenden Roboter!) hatte ich dann 5/5. Und ich glaube nicht, dass man das beschleunigen kann. Zumindest weiß ich bisher nicht wie, falls das doch geht. xD

Ich bin jetzt ~20 Stunden drin und hab heute H.B. rekrutiert und noch nen paar Harmoniequests gemacht. Ebenfalls hab ich mir meine erste Waffe geschmiedet, allerdings finde ich jetzt nicht, dass der Schaden so merklich angestiegen ist. Werde wohl noch 1-2 Harmoniequests machen und mich dann Chapter 5 widmen. Und Ninja_Exit, R.D., rückt eure NNIDs raus! xD

Meine CE aus Frankreich ist da.
    Da ist ja gar nichts Tolles drin. D: Hatte irgendwie einen USB-Stick in Erinnerung (den hätte ich gebrauchen können), aber das war wohl ein anderes Spiel.

Na ja, war der gleiche Preis wie die normale Edition hier und an Wert wird die CE vermutlich auch nicht groß verlieren, daher war es trotzdem ein guter Kauf. Mal schauen, wann ich's spielen kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Meine CE aus Frankreich ist da.
    Da ist ja gar nichts Tolles drin. D: Hatte irgendwie einen USB-Stick in Erinnerung (den hätte ich gebrauchen können), aber das war wohl ein anderes Spiel.
    Richtiges Spiel, falsche Version.
    Der USB-Stick ist in der US CE enthalten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    gala pls

pls
    Mh? Was ist los?

Hm? Siehst Du meine Squad-Nachrichten nicht?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hm? Siehst Du meine Squad-Nachrichten nicht?
    Ne die hab ich wegen den L+A spammern aus gemacht.

Gestern Kapitel 5 beendet. This game, man. Sobald mal Storymissionen da sind geht's aber auch so richtig los. Alter. xD

Und danach natürlich wieder tausende neue Quests freigeschaltet. Abe so langsam fühlt sich das tatsächlich wie Fortschritt an! Bin btw. so ~25 Stunden drin jetzt. Und ich werde Lin nie wieder einen anderen Helm geben!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gestern Kapitel 5 beendet. This game, man. Sobald mal Storymissionen da sind geht's aber auch so richtig los. Alter. xD

Und danach natürlich wieder tausende neue Quests freigeschaltet. Abe so langsam fühlt sich das tatsächlich wie Fortschritt an! Bin btw. so ~25 Stunden drin jetzt. Und ich werde Lin nie wieder einen anderen Helm geben!
    Du bist furchtbar.

Habe gestern Kapitel 4 beendet und habe nun knapp 10 neue Affinity Quests und einen Haufen anderer Quests bekommen. Außerdem den 3. Hersteller freigeschaltet.
    Dessen leichte Rüstung aus als wäre sie aus dem Schrank eines Latex Alien Fetischisten....

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Für alle die es interessiert: kann man wirklich kaufen. Ich hab das für die Lin-Quest so gemacht.

Ich habe jetzt Kapitel 4 beendet und schon ca 20 oder 30 Stunden gespielt. Ich mache irgendwie nichts sinnvolles und renne immer noch verwirrt durch die Gegend xD Aber macht Bock

Heute war ein guter Tag. Ich hab zwar quasi nur gequestet und so, aber es war trotzdem ein guter Tag. Morgen mach ich noch ein paar Affinity Quests und dann fang ich mit Kapitel 6 an.

Ich muss Kapitel 5 echt mal angehen. Ich wurde von soviel abgelenkt, dass das Erkunden die meiste Zeit verschlang. Primordia ist jetzt auf 40%, Oblivia auf 12% und Nocti-Kontinent auf 25% gesetzt. Dann habe ich beim Meer noch ne Inselregion entdeckt. Gibt echt viel zu sehen.^^

Werde nachher Kapitel 6 angehen, nachdem ich jetzt die meisten Affinity Missions fertig gemacht habe, die mi soweit zur Verfügung stehen. Nach Kapitel 6 werde ich dann wohl mal ein paar der niedrigeren Charaktere Leveln. Wenigstens Level 20 sollten die schon irgendwann werden. xD

Gala Gast
    Hat einer von euch schon diese Harmoniegespräche aktivieren können? Ich habe gelesen, dass die Leute die die Gespräche haben, nicht in der Party sein dürfen. Aber die tauchen bei mir trotzdem nicht auf.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon diese Harmoniegespräche aktivieren können? Ich habe gelesen, dass die Leute die die Gespräche haben, nicht in der Party sein dürfen. Aber die tauchen bei mir trotzdem nicht auf.
    Yo ich hatte mal eins davon mit Lin. Frag mich aber nicht wie ich es gemacht hab. Sie stand im Hangar bei den Outfitters. Da vom man Alexa bekommt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du musst die in der richtigen Reihenfolge machen (angefangen bei Affinity 1). Ich hatte z.B. als erstes einen Hinweis darauf, dass Lin im Geschäftsviertel steht. Laut der Karte war das aber das zweite Gespräch. Das erste hab ich später freigeschaltet, das ist im Hangar (muss beide noch machen). Hatte aber auch schon eines mit Gwin und ja, der Charakter darf nicht in der Party sein.