mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 294 von 294
  1. #281
    Du hast schon den Ares? Ich konnte mich noch nicht für das Ticket farmen motivieren. XD

    Es fehlen noch die Ygdralithherzen und 4 Vitakerne und die Neineilmasken. Den Rest hab ich beisammen. XD Wieviel Schaden macht er denn im Durchschnitt?

  2. #282
    Im Moment bin ich bei ca. 4 Millionen HP Schaden mit einem Angriff, aber da geht mehr, wenn ich erstmal die Augments richtig zusammengestellt habe. Immerhin krieg ich jetzt schon die meisten 90er-Viecher platt.

    |Edit: Mein derzeitiger Fortschritt:

    Geändert von Lux (07.01.2016 um 21:59 Uhr)

  3. #283
    Alter, der Ares.



    Ich one-shotte den 92er Millesaur bei Primordia. Echt nicht mehr feierlich.

  4. #284
    Ich glaube die Gegner, die dir jetzt noch gefährlich werden können, kannst du an einer Hand abzählen. XD

    Der Schaden ist ja übertrieben. Heute Abend muss ich die restlichen Bauteile mal sammeln, auch wenn es bestimmt 2-3 Stunden dauert. XD

    Packst du bereits das Lv99 Vieh im Norden Noctilums?

  5. #285
    Noch nicht. Dafür brauche ich noch ein paar andere Augments, aber die sind mir gerade zu grindig.

    Ich hätte gerade genug Tickets für einen weiteren Ares, werde die aber für die Materialien für die Augments gebrauchen. Die drei 50er-Amdusias für meine Party sollten reichen. Ist aber super. Wenn man sich ein wenig auf Squad Tasks und Online-Missionen konzentriert, kommen Medals und Reward Tickets von ganz alleine.

  6. #286
    So hab die Hauptstory durch.



    Ich denke ich werd noch ein paar Quests machen aber mir das ganze Grinding/Farming fürs Postgame nicht mehr antun. Knapp 80 Stunden müssen auch reichen.
    Das Spiel hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht, habe es zum Beispiel deutlich mehr und lieber gespielt als Fallout 4. RPG des Jahres, würde ich sagen.

  7. #287
    Habe gerade eben das stärkste Schwert durch einen Treasure Deal bekommen! So kann ich mir den Boss im Vitriol Cesspool erstmal sparen.


  8. #288
    Oh mein Gott.



    Ein paar Minuten später:





  9. #289
    Hallo, wie komme ich auf die fliegende Insel in Oblivia um das "Herz aus Stein" zu holen? Gruß und Danke

    80h??? Ich spiele nun 92 h und habe erst Kapitel 7 fertig naja ich mache auch alle Neben- und Harmoniemissionen

  10. #290
    97% und ein paar zerquetschte. So langsam kann ich das Ende sehen. Das Augments grinden, was einen großen Teil des Postgames ausmacht ist nicht so spaßig. Ich hab nebenher Hörbücher gehört. XD Momentan bin ich bei 128 Stunden angelangt und da der Rest nur noch One Hit Tyrants und noch kleiner Kram, müsste das recht schnell zu schaffen sein.

  11. #291
    Bin jetzt auch durch.

  12. #292
    Ich krame mal den Thread aus den Tiefen des Forums wieder raus. Zwei Fragen: ist der Multiplayer Pflicht? Das wäre für mich ein No go, und nein, niemand braucht mich zu überzeugen, dass das toll sei. Ich will es nicht, ich bin nicht mehr sozial ich will einfach meine Ruhe beim Zocken. Und zweitens hab ich was von Luftkämpfen gelesen. Stimmt das? Darin war ich schon immer schlechter als schlecht und das könnte für mich dann das Ende mitten im Spiel sein. Oder bedeutet das nur, dass man mit seinem Mech halt um die Gegner herum fliegt, um die von hinten zu hauen oder so?
    Always

  13. #293
    Der Multiplayer ist für das Spiel keine Pflicht. Es ist auch im Grunde kein richtiger Multiplayer, da das Meiste im Hintergrund abläuft. Es gibt z.B Fraktionsquests, die im Hintergrund ablaufen und z.B "Sammel 15 Pflanzen und erledige 4 Spinnen" lauten. Diese Quests haben ein Zeitlimit und du wirst den Squad,die Spieler die auch diese Aufgabe haben, nicht zu Gesicht bekommen. Doch sie sammeln in ihrem Spiel auch den Kram und unterstützen dich im Idealfall. Zur Belohnung gibt es spezielle Punkte die man im Hauptquartier gegen Zeug umtauschen kann. Genutzt habe ich das System aber erst um an den besten Skell, den Ares zu kommen und der ist erst nach dem Hauptspiel verfügbar und ermöglicht es eine Handvoll Superbosse zu erledigen.

    Die Skells können Fliegen, doch der Kampf läuft vom System her wie ein Bodenkampf ab, man muss keine zusätzlichen Kunststückchen vollführen.^^ Man verbraucht aber schneller Treibstoff in der Luft und das Tanken ist stellenweise nervig. xD

  14. #294
    Danke Dir ganz herzlich für die erfreuliche Auskunft. Dann werde ich mir nächste Woche wohl das Bundle WiiU plus Xenoblade zulegen
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •