mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146
  1. #101

  2. #102
    Barry ist der wahre Held.

    Heute und gestern hab ich Zero Time Dilemma gespielt. Morgen spiel ich dann wieder das hier weiter. Bin mittlerweile in Kapitel 4. Das Dungeon kommt aus der Hölle und wer sich diese Megido spammenden Gegner ausgedacht hat gehört bitte erschossen.

  3. #103
    Also auch wenn Gala mir permanent sagt, das Spiel wäre genau meine Kragenweite, finde ich alles was ich an Screens und Ausschnitten finde her abschreckend. xD

  4. #104
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Also auch wenn Gala mir permanent sagt, das Spiel wäre genau meine Kragenweite, finde ich alles was ich an Screens und Ausschnitten finde her abschreckend. xD
    Ich poste ja auch nur die schrecklichen Dinge, die Story will ich dir nicht spoilern!

  5. #105
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Weiß jemand hier, wie die Wii U Spiele gepackt sind? Ich hab bisher nur VC Titel gedumpt und auseinandergenommen. Mit einem bisschen Spucke kann man doch wahrscheinlich sogar den Großteil des Contents wieder reinschreiben.
    Uncensor Patch:
    https://gbatemp.net/threads/tokyo-mi...ration.429651/

  6. #106
    So, nach ein paar Tagen Pause (vorallem wegen Zero Time Dilemma) wieder weitergespielt. Chapter 4 beendet (der Boss war überraschend einfach) und zwei von Mamoris Side Stories gemacht. Jetzt bin ich in der Intermission und hab gefühlt Side Stories für jeden Charakter offen. Ja, das dürfte ein wenige dauern... xD

    Duo Arts sind außerdem absolut super.

  7. #107
    Hab's ein bisschen angefangen, bin beim zweiten Dungeon und... na ja, man merkt, dass da nicht dieselben Writer wie bei Persona dransitzen, um es nett zu formulieren. xD
    ٩( ᐛ )و

  8. #108
    Kommt im January 2020 für Switch – mit dem Beititel "Encore", was auf eine erweiterte Version hindeutet. Potentielle Änderungen wurden aber afaik noch nicht angekündigt.

  9. #109
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kommt im January 2020 für Switch – mit dem Beititel "Encore", was auf eine erweiterte Version hindeutet. Potentielle Änderungen wurden aber afaik noch nicht angekündigt.
    Es wurde nur von einem neuen Song und Tiki im Kampf was gezeigt.

    Day 1. Ich hab die Wii U Version damals nie ganz durchgespielt, aber das Spiel ist richtig, richtig gut. <3

  10. #110
    Das Spiel ist so Bombe! Hat mich an SMT Nocturne errinert. Leider haben sie es zensiert, wär cool wenn es auf Switch unzensiert ist.

  11. #111
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kommt im January 2020 für Switch – mit dem Beititel "Encore", was auf eine erweiterte Version hindeutet. Potentielle Änderungen wurden aber afaik noch nicht angekündigt.
    Eeeeendlich, darauf habe ich schon lange gewartet.

  12. #112
    Mit der richtigen Software kann man auf der Wii U die Zensuren rückgängig machen. Das wird auf der Switch möglicherweise auch irgendwann gehen, allerdings nur wenn man das richtige Modell dafür hat, auf dem Homebrew noch möglich ist.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  13. #113
    Morgen ist release. Neuer Thread oder machen wir hier weiter und editieren den Anfang?

  14. #114
    Hab gelesen die Switch Version soll franszösische Untertitel haben, gibts deutsch auch diesmal??
    Ist die Switch Version auch zensiert?

  15. #115
    1. nein
    2. ja

    Gilt auch für die japanische Fassung, da der Port auf der westlichen Wii-U-Version beruht.

  16. #116
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Morgen ist release. Neuer Thread oder machen wir hier weiter und editieren den Anfang?
    Bin fast dafür, den hier zu benutzen und den Prefix im Titel zu ändern. Kann Narcissu dann machen.

    Achso, ja. Day 1, da ich das Original nicht gespielt hab und ich von drei Seiten bequatscht worden bin, mir das zu beschaffen. xD

  17. #117
    Yes, ich hol's mir Morgen auch. Ich freue mich schon drauf.

  18. #118
    Ich weiß noch dass ich damals aufgehört hatte, als es diesen Schlüssel für die roten (?) Tore gab. Dann bin ich in die alten Dungeon gegangen und im 4ten oder so gegen einen optionalen Boss verreckt. Da hab ich das Spiel dann erstmal beiseite gelegt und natürlich nie wieder angerührt, wie ich das halt immer so tue. xD

    Ich fand das Spiel auf Schwer schon damals gar nicht so ohne, aber es gibt nach Durchspielen ja noch Lunatic, wovon ich nichts wusste. Hat irgendwer damals den Lunatic Mode angefangen oder gar durchgespielt und kann was dazu sagen?

  19. #119
    Ne, leider nicht. Da müsste ich mich mal per Videos informieren wie schlimm der Schwierigkeitsgrad ist. Aber krank wird es wohl sein, denn Schwer war schon gegen Ende nah an der Schmerzgrenze der Vernunft.

  20. #120
    Hab gerade mal kurz gegoogled: Man macht 50% weniger Schaden und nimmt 50% mehr Schaden, wodurch man wohl um einiges besser planen muss. Aber soll insgesamt wohl trotzdem ein "runderes" Gameplay bieten als Schwer. Hm, wenn ich das Spiel dafür nur nicht durchspielen müsste... xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •