mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146
  1. #81
    Ich trau' mich! Werde es aber wenn Zero Time Dilemma rauskommt pausieren. xD

    In einem Gameplay Video konnte man auch sehen, dass man die Kämpfe stark beschleunigen kann. Und es gibt wohl ähnlich wie in EO Link Synergien und andere Gimmicks. Das Kampfsystem wird auf jeden Fall nicht schlecht sein.
    Geändert von Ninja_Exit (20.06.2016 um 17:05 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich trau' mich! Werde es aber wenn Zero Time Dilemma rauskommt pausieren. xD

    In einem Gameplay Video konnte man auch sehen, dass man die Kämpfe stark beschleunigen kann. Und es gibt wohl ähnlich wie in EO Link Synergien und andere Gimmicks. Das Kampfsystem wird auf jeden Fall nicht schlecht sein.
    Ja, das wird ziemlich hart. Da muss ich echt noch schauen, ob ich das auch so mache oder aber ZTD später spiele. Dann muss ich nur irgenwie das Internet meiden. xD

  3. #83
    Den Prolog und eine Sidequests habe ich gestern Abend erledigt und bis jetzt ist das Kampfsystem sehr gut, die Story braucht noch etwas um sich zu entfalten, aber ich denke das wird noch. Das Potenzial ist da.

    Das Kampfsystem spielt sich wie eine aufgewertete Persona 4 Variante. Es gibt Zauber wie "Zio" und änliches und es lohnt sich den Schwachpunkt der Gegner herauszufinden um Combos zu erzielen. Beim Bossgegner war das sehr wichtig.

    Die Monster lassen Materialien fallen um neue Waffen im Hauptquartier herstellen zu können. Die Waffen leveln im Kampf mit und verstärken die Fähigkeiten der Chars. Es lohnt sich also die Waffen erst zu leveln, da die Passive permanent sind, bevor man zur besseren Waffe übergeht. Das ist ein sehr motivierendes System.^^

    Heute Abend mach ich dann weiter und schreib was dazu.

  4. #84
    Mein Spiel ist immer noch nicht da. Aaaaaah!!!

    Auf was spielst du? Ich fang wohl auf Schwer an.

  5. #85
    Ich spiel auch auf Schwer und bis jetzt ist alles sehr gut ausbalanciert. Kannst du also ruhig drauf spielen.^^

  6. #86
    Ich sehe hier gerade n Stream und es scheint schon arg einfach auf "schwer" zu sein. Nun, nach P4G zu erwarten, das war aber immerhin noch im ersten und zweiten Dungeon etwas schwerer. Ich mein, wenn ein Boss 30 HP Schaden macht, während Chars 150HP oder so haben, ist doch irgendwas falsch. (Vor allem da Heilzauber quasi voll heilen, SMT-typisch)

    Von der Geschichte her kann ich wenig sagen, aber eine Cutszene, die ich etwas gesehen habe, war sehr schlecht gemacht. Einmal das Klischee Idol-Problem in Schnelldurchgang durchgepeitscht. (Quasi Tanzlehrer und dann random Kritik in.. naja, Klischee Manier halt, und das sollte dann dramatisch sein. Dabei war es eher lustig, weil der dicke Naruto in den 40ern mit seltsamen Akzent über das Mädel herzieht, was das gerade zum ersten Mal macht...)
    Das lässt mich nichts gutes ahnen. Naja, bei dem Thema erwarten viele eh nix, denke ich.

  7. #87
    Wenn man das Spiel (nur auf schwer?) durchspielt wird wohl noch der FE typische Lunatic mode freigeschaltet. KA wie viel schwerer der dann ist.

  8. #88
    Mittlerweile interessiert mich das Spiel doch wieder mehr. Nintendo soll mal die NX enthüllen (mit Details), damit ich weiß, ob ich mir noch eine Wii U holen muss. D:


  9. #89
    Oh, natürlich hat hier niemand geschellt. Das Spiel wurde einfach so in den Briefkasten geschmissen. Da kann ich ja ewig warten. >_>

    Edit: So, bin jetzt auch mit dem Prolog durch und bin bei Tiki angekommen. Der Moment, wenn man das Falchion durch ein Eisenschwert ersetzt... es fühlt sich so falsch an. xD

    Da mein Wii U Pad jetzt schon rot blinkt pausier ich erstmal und spiel nachher weiter. Ist soweit aber ziemlich cool. Schwer ist auch gar nicht sooo leicht, wie das hier im Thread klang. Find ich gut.

  10. #90
    Ich fänds nett, wenn du, wenn du mal durch bist, so ne kurze Spoiler-Zusammenfassung zu meinen Gunsten verfassen könntest - ich hab nämlich keine Ahnung worum es in der Story dieses Spiels eigentlich geht.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  11. #91
    Also nach dem Prolog würd ich ja sagen, es ist nen Persona wo es um Idols geht. xD

    Die Chat Dialoge sind übrigens Gold:


  12. #92
    Wo ploppt der Chat denn auf? xD Nach dem Konzert?

  13. #93
    Der ist schon von anfang an da. Man muss nur weiter hochscrollen. Gibt ja einmal die Mainstory (da steht auch noch was weiter oben) und dann chats mit einzelnen Charaktere (anfangs nur Touma und Tsubasa). Und bei ihrem Chat ist das drin, nur eben weiter oben.

  14. #94
    Alter, diese Savage Monster, die man auch FOE nennen könnte, haben Touma geoneshotted. xD Den Kampf habe ich knapp überlebt aber alle meine 2 Revival Bead verbraucht. Ich glaube in Zukunft gehe ich den Viechern erstmal aus dem Weg wie es im Tutorial empfohlen wurde. ^^

  15. #95
    Ich hab jetzt etwa 4 1/2 Stunden gespielt und hab den nächsten Boss besiegt (den auf Floor 4 da). Ja, die FOEs Savage Monster sind nett, bei mir lebte auch nur noch Tsubasa am Ende. xD
    Wobei die normalen Gegner auch schnell zulegen. Alter, diese kack Kavaliere auf Floor 5 sind nur furchtbar. xD

  16. #96

  17. #97
    Ich liebe den Humor in diesem Spiel. xD
    Hab Chapter 1 jetzt durch. Der Boss war dann auch mal der erste richtige "Boss", imo. Nachher mach ich Toumas Sidestory und schau mal obs noch Nebenquests gibt, dann spiel ich Kapitel 2.

  18. #98
    Kapitel 2 fängt gut an. Ein Savage Encounter bekommt den Vorteil und zerlegt meine komplette Party in einem Zug via Combokill. xD

    Es gibt aber auch goldene Encounter, der ist mir aber weggelaufen. Weiß jemand was die bewirken?

  19. #99
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kapitel 2 fängt gut an. Ein Savage Encounter bekommt den Vorteil und zerlegt meine komplette Party in einem Zug via Combokill. xD

    Es gibt aber auch goldene Encounter, der ist mir aber weggelaufen. Weiß jemand was die bewirken?
    Das sind rare enemies. Hab bisher nur einen Gegnern 2x im Kapitel 1 dungeon getroffen. Sind immun gegen physische Angriffe und resistent gegen alle magie. Resultierte in 6 Schaden mit magie (die haben aber nur 8 HP). Gibt halt Drops.

  20. #100
    So, hab mittlerweile um die 22 Stunden Spielzeit und habe Kapitel 3 heute beendet (mit einen furchtbaren Boss). Zur Zeit bin ich in der Intermission und farme noch Drops um mir alles soweit mögliche herstellen zu können und davon ab sind noch ein paar Sidequests und Sidestories offen. Wenn ich die fertig habe, vielleicht noch heute, fang ich dann mit Kapitel 4 an. Spiel bockt immer noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •