mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Savage Encounter lassen Detritus fallen, was man ab Kapitel 2 Intermission bei so einem Geist in der Arena eintauschen kann. XD
    Ach, dafür sind die da. /D Ich nutze die Arena gar nicht, da ich auf Normal spiele und da eigentlich auf einem guten Levelniveau bin, mit dem es nicht zu schwer und nicht zu leicht ist. Bin aktuell in Kapitel 3 mitten drin im Dungeon und mache jetzt aber noch ein paar Requests und Sidestories. Obwohl ich die in den Intermissions immer mache, häuft sich da trotzdem immer einiges auch im Kapitel an und ich kann das einfach nicht ignorieren und bis zur Intermission warten, sondern muss das optionale immer direkt abhaken, sonst stört es mich.

    Es gefällt mir tatsächlich noch viel mehr als ich anfangs dachte, das Kampfsystem macht super Laune, die Dungeons sind schön abwechslungsreich und machen echt viel Spaß und die Charaktere gefallen doch sehr, obwohl sie schon sehr stark Anime sind. Aber es passt halt auch einfach gut zur Ästhetik des Spiels und wirkt nicht so übertrieben Fehl am Platz, wie es mich in manchen Anime doch hin und wieder stört. Gefällt sehr!

  2. #2
    Mit 16 Stunden Spielzeit steh ich jetzt am Anfang vom Kapitel 3 Dungeon. Ich habe... semi gute Erinnerungen hier ran. xD

  3. #3
    8,5 Stunden bisher, Mitte von Kapitel 2, Tsubasa ist Lv18, Rest ist Lv23. Schwierigkeitsgrad schwer, wobei ich's bisher gar nicht so hart finde, muss ich gestehen. Das Spiel lässt einem im Moment auch einfach wenig Optionen: Von den drei Charakteren, die ich noch in Kapitel 1 hatte, konnten zwei effektiv den Boss bearbeiten und die passenden Fähigkeiten dazu lernt man auch. In Kapitel 2 war's effektiv dasselbe: Ich hatte beim Boss zwei Charaktere, die den Boss bearbeiten konnten (Itsuki war ziemlich nutzlos, hat dafür aber mit DEF+ bei der Party und DEF- bei den Gegnern geholfen). An Waffen gelangt man bei entsprechenden Bossdrops und kann die durchwechseln, Skills erhöhen, etc., wobei die Tendenz bzgl Attributen und Elementen schon ziemlich stark in eine Richtung geht (was voll okay ist). Ich denk aber, wenn man mehr Charaktere bekommt, ändert sich das noch.

    Was mich tatsächlich bisschen wurmt, und das rein aus Prinzip, ist der Detritus-Dungeon, da der das Bekämpfen von Savage Encountern (die durchaus eine harte Nuss sind und bei denen man sich durchaus was hat einfallen lassen - z.B. dass man sie nicht überleveln kann, weil stärkere kommen) komplett obsolet macht. Man braucht sich mit denen nicht mehr wirklich zu beschäftigen, wenn man an Detritus kommen will (was auch immer das dann am Ende bringt, soweit bin ich noch nicht). Bei EXP und Skill-Books seh ich's ja ein und begrüße das auch, aber der Detritus-Dungeon ging mir eine Spur zu weit, das war echt ein erfolgreicher Schuss ins Bein.

    Achja: Sind die Werterhöhungen bei Lv UP eigentlich zufällig oder fix? Falls die fix sind, was genau bringt der "Luck"-Stat, den man ja temporär durch Getränkeeinnahme erhöhen kann?
    Geändert von Kael (26.01.2020 um 17:48 Uhr)


    Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •