mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab mittlerweile um die 22 Stunden Spielzeit und habe Kapitel 3 heute beendet (mit einen furchtbaren Boss). Zur Zeit bin ich in der Intermission und farme noch Drops um mir alles soweit mögliche herstellen zu können und davon ab sind noch ein paar Sidequests und Sidestories offen. Wenn ich die fertig habe, vielleicht noch heute, fang ich dann mit Kapitel 4 an. Spiel bockt immer noch.

Gala Gast

Barry ist der wahre Held.

Heute und gestern hab ich Zero Time Dilemma gespielt. Morgen spiel ich dann wieder das hier weiter. Bin mittlerweile in Kapitel 4. Das Dungeon kommt aus der Hölle und wer sich diese Megido spammenden Gegner ausgedacht hat gehört bitte erschossen.

Also auch wenn Gala mir permanent sagt, das Spiel wäre genau meine Kragenweite, finde ich alles was ich an Screens und Ausschnitten finde her abschreckend. xD

Gala Gast
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Also auch wenn Gala mir permanent sagt, das Spiel wäre genau meine Kragenweite, finde ich alles was ich an Screens und Ausschnitten finde her abschreckend. xD
    Ich poste ja auch nur die schrecklichen Dinge, die Story will ich dir nicht spoilern!