mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Naja das finde ich nachwievor übertrieben. Denn ist ist ja nicht so als hätten sie irgendwelche Inhalte herausgeschnitten. Ganz im Gegenteil, es ist sogar mehr Inhalt dazugekommen. Wortwörtlich. Hehehe...he
    Im Schnitt hat man immer noch ein (allem Anschein nach) fabelhaftes Spiel, was dann für ein paar Kleidungsfetzen mehr floppen soll!?
    Ne, inzwischen ist da meiner Meinung nach ein doch recht klarer Trend erkennbar. Das häuft sich einfach zu sehr in letzter Zeit. Wenn es ein, zwei Titel wären von irgendeinem kleinen Publisher - ja ok, who cares. Aber langsam scheinen solche Aktionen salonfähig zu werden und werden immer beknackter. Auch nochmal was anderes wäre es, wenn sie von vorn herein transparent wären, aber das sind sie ja nicht.
    Ich hab den Titel vergessen, war es Bravely Default 2 wo das ganze im Endeffekt in riesen Beschiss ausgeartet ist? Ich finde tatsächlich, dass man langsam zeigen sollte, dass man sowas als Kunde langfristig nicht mitmacht.

    Abgesehen davon, dass ich solche Änderungen wie hier auch eher kritisch beäuge. Feminismus ist ja nicht im Kern dafür, dass alle Frauen jetzt bitte (zur Verdeutlichung übertrieben ausgedrückt) in Rollkragenpullis rumlaufen. Das hier schlägt schon wieder einfach in das andere extrem. Aber ich habe generell ehrlich gesagt nicht die höchste Meinung von japanischen Entwicklern wenn es um Gender-Themen geh, so sehr ich J-RPGs auch mag.
    Geändert von BDraw (12.06.2016 um 12:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •