mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141
    Bin durch. 27 Stunden hats gedauert. Ich muss mich jetzt durchringen einen JRP-Challenge Thread zu erstellen.

  2. #142
    Mach das mal. Ich muss auch wieder weiterspielen, bin noch am Anfang von Kapitel 4. xD

  3. #143
    Vorm Miniboss im Chapter 3. 27 Stunden, wtf Ninja_Exit? Wie? Ich bin ja jetzt schon fast bei 20. xD

  4. #144
    Ich hab fast keine Requests erledigt und ab Kapitel 4 habe ich die Sessions auf Quick gestellt, da 10+ Combos doch etwas lange dauern. Vor allen wenn Tiki, Barry und Maiko dank der Ex Dungeons mitmischen und noch Duo Skills kommen dauert das ewig. Die J-Pop Songs habe ich mir aber alle angesehen und alle Side Stories habe ich erledigt, damit Itsuki seine wahre Bestimmung im Showbiz findet. ^^

  5. #145
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab fast keine Requests erledigt und ab Kapitel 4 habe ich die Sessions auf Quick gestellt, da 10+ Combos doch etwas lange dauern. Vor allen wenn Tiki, Barry und Maiko dank der Ex Dungeons mitmischen und noch Duo Skills kommen dauert das ewig. Die J-Pop Songs habe ich mir aber alle angesehen und alle Side Stories habe ich erledigt, damit Itsuki seine wahre Bestimmung im Showbiz findet. ^^
    Geez. Ich komm grade nur auf maximal 4+-Combos mit Touma, Itsuki und Kiria, und bei Toumas Lanze ist schon bei 2 Schluss. Wobei das irgendwie auch schon reicht: Die Monster in Kapitel 4 hauen zwar ziemlich absurden Schaden raus (Touma wird von der Magie der Lv37 Clerics zerrissen, Kiria von den Lv38 Ridern), aber dafür sind die auch mittlerweile ziemlich schnell Toast. Man muss nur gucken, dass man entsprechende Monster rechtzeitig erledigt.

    Ansonsten bin ich jetzt in Dungeon 4 bei 21h Spielzeit, Itsuki, Touma, Kiria Lv39, Rest Lv25-35.

    Kiria hat außerdem eine hübsche Waffe bekommen, nachdem ich die Rare-Qualle in Dungeon 4 gefunden habe. Ob die sich lohnt, weiß ich aber noch nicht:

  6. #146
    Gestern endlich mal wieder zum zocken gekommen. Hab Kapitel 3 beendet und bin gerade an der Intermission. Das erste Master Seal ging an Chrom, der ist jetzt ein Great Lord. Side Stories von Tsubasa und Mamori sind noch frei, ein paar andere (und Ex Dungeon 2) hab ich schon gemacht. Denke, dass ich dann demnächst mit Kapitel 4 anfangen kann.

    Und Gott, Mamori ist so super. <3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •