mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kommt im January 2020 für Switch – mit dem Beititel "Encore", was auf eine erweiterte Version hindeutet. Potentielle Änderungen wurden aber afaik noch nicht angekündigt.
    Eeeeendlich, darauf habe ich schon lange gewartet.

  2. #2
    Mit der richtigen Software kann man auf der Wii U die Zensuren rückgängig machen. Das wird auf der Switch möglicherweise auch irgendwann gehen, allerdings nur wenn man das richtige Modell dafür hat, auf dem Homebrew noch möglich ist.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  3. #3
    Morgen ist release. Neuer Thread oder machen wir hier weiter und editieren den Anfang?

  4. #4
    Hab gelesen die Switch Version soll franszösische Untertitel haben, gibts deutsch auch diesmal??
    Ist die Switch Version auch zensiert?

  5. #5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Morgen ist release. Neuer Thread oder machen wir hier weiter und editieren den Anfang?
    Bin fast dafür, den hier zu benutzen und den Prefix im Titel zu ändern. Kann Narcissu dann machen.

    Achso, ja. Day 1, da ich das Original nicht gespielt hab und ich von drei Seiten bequatscht worden bin, mir das zu beschaffen. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •