mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo ich freimütig zugebe, oft dazuzugehören... aber jetzt ist's nur noch albern. <_<

Gut, dass ich an dem Ding eh kein Interesse mehr habe, so langsam kann ich die Boykottaufrufe mehr als verstehen. Ich meine, bei manchen Sachen finde ich es ja okay, wenn man vorsichtig ist und bin da hier und da auch durchaus dankbar ("Lass mal das kleine Mädchen nicht komplett nackt in der Onsenszene ins Bild bauen!"), aber im letzten Jahr nimmt so Blödsinn wie hier, wo Dinge zensiert werden, die total harmlos sind (omg, ein Ausschnitt) wirklich abartig zu.

Wobei der Supergau ja die Spiele waren, wo echt das Gameplay und richtig viel Dialog geschnitten wurden. Ja sorry, dann bringt's doch einfach nicht in den Westen, wenn es offenbar so ungeeignet ist. Was kommt als nächstes? SMT mit zensierten Symbolen und Dämonen?

(...wie hat es SMT4 eigtl. durch den Nintendo eshop geschafft? Da war mehr als ein Dämon, dessen Oberweite oder Penis wunderbar erkennbar und unzensiert zu erkennen waren. Und das Spiel war nicht mal ab 18 oder so. Was los, Nintendo?)
    Geändert von BDraw (12.06.2016 um 12:08 Uhr)