mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bin sehr angetan von dem Gezeigten. Jetzt müssen nur noch 2-3 interessante Spiele kommen und ich denke auch über einen Kauf der Wii U nach.
    Ein neues Project Zero!
    Na, das wird wohl wirklich mein Kaufgrund dafür sein. Überhaupt scheinen mal wieder ein paar nette Reihen wiederbelebt zu werden. Clock Tower.

Geht es eigentlich nur mir so, dass ich diese Trailer total nichtssagend finde? Es ist ja schön und gut, dass man ein paar Charaktere gezeigt bekommt, aber es wäre viel interessanter, mal zu erfahren, was man da überhaupt macht. Überhaupt sehe ich in dem Trailer bisher mehr SMT als Fire Emblem.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

So, Zeit für Stuff.

Toma Akagi (w/ Mirage Cain): https://www.youtube.com/watch?v=PYyavBIePXc
    World: https://www.youtube.com/watch?v=8VoQ-kcPFhw
    Dungeon & Battle: https://www.youtube.com/watch?v=kp2eCX8BVBo

Neue Screens:

Day fucking 1.

Wo ist jetzt der Fire Emblem Anteil? Permadeath?

Ah wait, das hat Nintendo ja gekickt. Prepare for super casual "das Spiel spielt sich nun fast alleine!" Modus. Passt gut mit der Atlus Direktion von P4G zusammen. Den Modus nennen sie dann "hardcore", und wird der schwierigste. (Ja, ich habe ungefähr 0 Vertrauen in ein Crossover von diesen beiden Reihen. Ich bin schon super skeptisch bei den Reihen ohne ein Crossover, was die Zukunft so bringen wird..)

Neues Arts Video

Gibt 3 unterschiedliche Typen:
    - Ad-lib Performance:

- Special performance

- Duo arts

Die Seite hat auch ein paar neue Updates, aber halt auf japanisch, die können die meisten hier eh net lesen. xD
    Danke ans GAF!

Gala Gast
    Ich hab so bock auf das Spiel.

Ich check's immer noch nicht, aber das ist okay. Offen für alles!

Schade dass es so nen Idole-Quatsch wird, interessieren tut es mich vom Kampfsystem nämlich schon.

Einen Fire Emblem Anteil kann ich irgendwie immer noch nicht erkennen, weder Spielelemente noch Charaktere, aber das ist wohl normal, Fire Emblems Charakterdesign ist so generisch dass man sogar einen andersnamigen Anime dazu machen könnte und keiner würde es merken.

Wer weiß vielleicht gibts das sogar schon. *gg*

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Schade dass es so nen Idole-Quatsch wird, interessieren tut es mich vom Kampfsystem nämlich schon.

Einen Fire Emblem Anteil kann ich irgendwie immer noch nicht erkennen, weder Spielelemente noch Charaktere, aber das ist wohl normal, Fire Emblems Charakterdesign ist so generisch dass man sogar einen andersnamigen Anime dazu machen könnte und keiner würde es merken.

Wer weiß vielleicht gibts das sogar schon. *gg*
    Die Mirages (also diese "Summons") sind FE Charaktere. Das zweite Bild zeigt z.B. Tharja. Mehrere Gegner bzw. Bosse basieren ebenfalls auf FE Charakteren, Tiki ist als eine art Vocaloid ebenfalls drin. KA was sonst noch gibt. xD

Gala Gast
    24.6. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jap. Dub mit Subs. Sie machen also keine englische Dub für das Spiel. Hätte auch nicht zu den Songs gepasst.

JAPANISCHER DUB MIT SUBS!!!
    DAY FUCKING ONE!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    JAPANISCHER DUB MIT SUBS!!!
    DAY FUCKING ONE!
    Bestätigung von umfangreicher Zensur! DAY FUCKING NEVER!

BTW, sie haben sogar die japanische Sprachausgabe geändert, um ihre Zensur zu forcieren.

Um es mit den Worten eines Youtube-Kommentators zu sagen:

Zitat Zitat
    Let me get this strait, They aged up the characters so they wouldn't be acused of sexualizing minors yet they remove anything that could be considered sexy