Was könnte das wohl werden...?![]()
Was könnte das wohl werden...?![]()
Geändert von Narcissu (03.03.2016 um 22:20 Uhr)
no pls dont no
not sure if want
Geändert von Swordy (23.01.2013 um 17:02 Uhr)
Das glaub ich erst wenn ich es sehe. Als Strategie RPG lasse ich mir das eingehen - muss ich mir erst anschauen
Ich glaube kaum, dass es ein Beat'em up sein wird, wo vor nicht allzulanger Zeit Persona Mayonaka Arena herausgekommen ist (bzw. in EU-Gefilden immer noch erscheinen muss).
Irgendwie muss ich mich Swordys Reaktion anschließen.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Also Fire Emblem hat schon eine SEHR starke Genrebindung, und würde mich wundern, wenn das Ganze nicht irgendwie Rundenstrategie ist.
Davon abgesehen schon irgendwo ... komisch?Bin gespannt.
Rundeneinbindung! Würde auch gut zu SMT passen.
Außerdem ist Hitoshura dabei, ergo so gut wie gekauft. WÄRE ES NICHT FÜR DIE WII U. MEH.
Quelle *klick*Zitat von Siliconera.com
Immerhin kein Beat em Up oder Ähnliches.
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
War das an mich gerichtet? Falls ja hab nie gesagt das man daraus prinzipiell nicht alles Mögliche machen kann. Ich habe mich nur gefreut das es kein Beat em Up wird. Macht ja auch wenig Sinn wenn man bedenkt das die bisherigen Fans der Reihen ja RPGs bzw. Strategie RPGs Fans sind.
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
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Ich trau' mich! Werde es aber wenn Zero Time Dilemma rauskommt pausieren. xD
In einem Gameplay Video konnte man auch sehen, dass man die Kämpfe stark beschleunigen kann. Und es gibt wohl ähnlich wie in EO Link Synergien und andere Gimmicks. Das Kampfsystem wird auf jeden Fall nicht schlecht sein.
Geändert von Ninja_Exit (20.06.2016 um 16:05 Uhr)
Den Prolog und eine Sidequests habe ich gestern Abend erledigt und bis jetzt ist das Kampfsystem sehr gut, die Story braucht noch etwas um sich zu entfalten, aber ich denke das wird noch. Das Potenzial ist da.
Das Kampfsystem spielt sich wie eine aufgewertete Persona 4 Variante. Es gibt Zauber wie "Zio" und änliches und es lohnt sich den Schwachpunkt der Gegner herauszufinden um Combos zu erzielen. Beim Bossgegner war das sehr wichtig.
Die Monster lassen Materialien fallen um neue Waffen im Hauptquartier herstellen zu können. Die Waffen leveln im Kampf mit und verstärken die Fähigkeiten der Chars. Es lohnt sich also die Waffen erst zu leveln, da die Passive permanent sind, bevor man zur besseren Waffe übergeht. Das ist ein sehr motivierendes System.^^
Heute Abend mach ich dann weiter und schreib was dazu.