mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Spiel ist so Bombe! Hat mich an SMT Nocturne errinert. Leider haben sie es zensiert, wär cool wenn es auf Switch unzensiert ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kommt im January 2020 für Switch – mit dem Beititel "Encore", was auf eine erweiterte Version hindeutet. Potentielle Änderungen wurden aber afaik noch nicht angekündigt.
    Eeeeendlich, darauf habe ich schon lange gewartet.

  3. #3
    Mit der richtigen Software kann man auf der Wii U die Zensuren rückgängig machen. Das wird auf der Switch möglicherweise auch irgendwann gehen, allerdings nur wenn man das richtige Modell dafür hat, auf dem Homebrew noch möglich ist.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  4. #4
    Morgen ist release. Neuer Thread oder machen wir hier weiter und editieren den Anfang?

  5. #5
    Hab gelesen die Switch Version soll franszösische Untertitel haben, gibts deutsch auch diesmal??
    Ist die Switch Version auch zensiert?

  6. #6

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Morgen ist release. Neuer Thread oder machen wir hier weiter und editieren den Anfang?
    Bin fast dafür, den hier zu benutzen und den Prefix im Titel zu ändern. Kann Narcissu dann machen.

    Achso, ja. Day 1, da ich das Original nicht gespielt hab und ich von drei Seiten bequatscht worden bin, mir das zu beschaffen. xD

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  7. #7
    1. nein
    2. ja

    Gilt auch für die japanische Fassung, da der Port auf der westlichen Wii-U-Version beruht.

  8. #8
    Yes, ich hol's mir Morgen auch. Ich freue mich schon drauf.

  9. #9
    Ich weiß noch dass ich damals aufgehört hatte, als es diesen Schlüssel für die roten (?) Tore gab. Dann bin ich in die alten Dungeon gegangen und im 4ten oder so gegen einen optionalen Boss verreckt. Da hab ich das Spiel dann erstmal beiseite gelegt und natürlich nie wieder angerührt, wie ich das halt immer so tue. xD

    Ich fand das Spiel auf Schwer schon damals gar nicht so ohne, aber es gibt nach Durchspielen ja noch Lunatic, wovon ich nichts wusste. Hat irgendwer damals den Lunatic Mode angefangen oder gar durchgespielt und kann was dazu sagen?

  10. #10
    Ne, leider nicht. Da müsste ich mich mal per Videos informieren wie schlimm der Schwierigkeitsgrad ist. Aber krank wird es wohl sein, denn Schwer war schon gegen Ende nah an der Schmerzgrenze der Vernunft.

  11. #11
    Hab gerade mal kurz gegoogled: Man macht 50% weniger Schaden und nimmt 50% mehr Schaden, wodurch man wohl um einiges besser planen muss. Aber soll insgesamt wohl trotzdem ein "runderes" Gameplay bieten als Schwer. Hm, wenn ich das Spiel dafür nur nicht durchspielen müsste... xD

  12. #12

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal kurz gegoogled: Man macht 50% weniger Schaden und nimmt 50% mehr Schaden, wodurch man wohl um einiges besser planen muss. Aber soll insgesamt wohl trotzdem ein "runderes" Gameplay bieten als Schwer. Hm, wenn ich das Spiel dafür nur nicht durchspielen müsste... xD
    Mir für meinen Teil reicht schwer, wenn ich's dann mal anfange, denke ich. Gerade, wenn ich noch nicht wirklich weiß, wie grässlich das werden wird. xD

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  13. #13
    Einmal durchspielen reicht aus. Wichtig ist, dass du für einen Durchgang motiviert genug bist. XD

    Du hast EO Nexus durchgespielt, dass sollte ein kleines Dessert für dich sein.^^

  14. #14
    So ich hab's eben gekauft. Den ersten Dungeon will ich heute noch schaffen.^^

  15. #15

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    So ich hab's eben gekauft. Den ersten Dungeon will ich heute noch schaffen.^^
    Ja, hab das auch schon in den Händen. Ich fand es zwar etwas bedenklich, dass drei von vier Läden das nicht im Angebot hatten, nicht mal auf Nachfrage, aber gut. Zumindest auf den Saturn war Verlass. ^^

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  16. #16
    Spiel hatte ich mir über einen Coupon mit Switch Online gekauft, ergo ist es auch bereits runtergeladen. Werde dann gleich mal anfangen und auch ich will Dungeon 1 heute beenden. xD

  17. #17
    So, stehe vorm ersten Bosskampf in Kapitel 1. Wenn ich den Thread richtig lese kamen kurz danach Cancer Kavalliere als Gegner. xD

  18. #18
    So, ich habe fast 12 Stunden auf dem Counter und habe gerade Kapitel 3 beendet und bin gerade in der Intermissionphase. 50% des Spiels sind ungefähr beendet.

    In dieser Intermission will ich viele Side Stories erledigen, damit ich in der Intermission von Kapitel 4 und 5 nicht mehr viel machen muss und genüsslich die Main Story erledigen kann.

    Raindrop Memories als Endingsong für Kapitel 3 war okay aber der Song aus Kapitel 2 war mehr nach meinem Geschmack.

    In Kapitel 4 zerstückel ich die Gegner mit einer + 8 Session Combo. ^^

  19. #19
    Hast du so viele Dialoge bzw. Animationen übersprungen? Ich bin auch fast bei 12 Stunden und steh vorm Chapter 2 Boss. Der hat mich vorhin auch erstmal genüsslich zerlegt (Kiria wurde einfach mit jedem Angriff geoneshottet xD). Werde daher noch etwas leveln... xD

  20. #20
    Nein gar nicht, ich habe jedes Kapitel erst verlassen, als ich mit meinen 3 Mains alle Carnage Formen des jeweiligen Kapitels gemeistert habe, bei den dark Mirrages habe ich etwas mit debuffs gecheesed aber es ging meistens recht knapp.

    Nervig ist nur, dass ich Kiria und die anderen neuen Chars in der Arena erstmal den Star Rank grinden muss um an die Side Stories zu kommen. Ex Chapter 2 birgt hoffentlich einen neuen Session Partner und die Etrian Odyssey Kostüme. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •